Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Spielverabredungen » 15.032017 Blood Bowl Spielabend im Turm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

15.032017 Blood Bowl Spielabend im Turm Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli, Hallo,

am 15.03.2017 ist der nächste Blood-Bowl Abend statt.

Bisher sind Balo und ich zum spielen verabredet. Wer hat denn sonst noch alles Zeit und Lust auf eine gepflegte Runde und ein nettes Kaltgetränk sowie gepflegte Konversation unter Gentleman und Ladys?

Balo
ill murrey
Mangoesser
K-Fox
Balean
Baleans Frau

18 Feb, 2017 22:12 39 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Turm?
Dann sollten wir mehr Lampen anfragen!

18 Feb, 2017 22:28 25 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Mangoesser
Rhine-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits smile

Ich habe mir jetzt vor kurzem Blood Bowl 2 für die ps4 gekauft und ich muss sagen nach einigen Spielen , finde ich gefallen an dem Spiel smile

Ich würde gerne einsteigen, nur leider habe ich keine Minis dafür unglücklich Weil die Grundbox schon ziemlich teuer ist .

19 Feb, 2017 03:04 49 Mangoesser ist offline Email an Mangoesser senden Beiträge von Mangoesser suchen Nehmen Sie Mangoesser in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Finde die Box zwar nicht wirklich teuer, aber dann hol dir doch für 25 Euro Skaven oder Zwerge und lad dir das alte Regelbuch (Links sind im Forum hier gut zu finden).
Und wenn selbst das noch zu teuer ist...vielleicht leiht dir ja jemand ein Team für den Anfang. Augenzwinkern

19 Feb, 2017 09:08 32 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Könnt ihr damit bitte in den passenden Thread umziehen? Danke

19 Feb, 2017 13:41 57 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Belean
Rhine-Topper

Ich wäre am 15. März sehr wahrscheinlich dabei. winken

Für alle, die momentan noch keine eigenen Minis besitzen, könnte ich auch das ein oder andere Team zum Probespielen mitbringen (spielbereit sind Orks, Menschen, Zwerge und bis dahin vermutlich Dunkelelfen).

Möglicherweise bringe ich meine Frau als interessierten Neuling und potentiellen Menschen-Spieler mit. Regelkenntnisse sind bei ihr noch nicht wirklich vorhanden - aber die Grundregeln sind ja schnell verstanden.

21 Feb, 2017 12:58 12 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich merk mir den Termin auch schon mal vor. smile

21 Feb, 2017 13:39 57 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ebenso!

21 Feb, 2017 13:44 18 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich hab mal die Teilnehmerliste akualisiert.

21 Feb, 2017 16:19 39 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Belean
Rhine-Topper

Belean mit "e" bitte Augenzwinkern

Ich seh schon, ich brauch nen neuen Nutzernamen, so oft wie der Fehler in letzter Zeit hier im Forum passiert. großes Grinsen

21 Feb, 2017 16:24 03 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
Mangoesser
Rhine-Topper

Also ich würde gerne einsteigen, wenn sich vllt jemand anbietet für dieses Spiel paar Minis auszuleihen.
Ich kenne das Spiel ja nur von der ps4, aber ich würde trotzdem gerne erstmal Probe zocken bevor ich Geld investiere versteht ihr? xD

23 Feb, 2017 11:57 32 Mangoesser ist offline Email an Mangoesser senden Beiträge von Mangoesser suchen Nehmen Sie Mangoesser in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Klar verstehe ich das, hab es genauso gemacht.

Ich hab an dem Abend auf jeden Fall 3 Team dabei, also wird sich sicher was finden.

23 Feb, 2017 12:26 26 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

@Mangoesser Teams werden sicher ausreichend vorhanden sein. Werde z.B. auch fünf dabei haben.

23 Feb, 2017 21:07 01 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Mangoesser
Rhine-Topper

Ja geil, dann bin ich dabei smile
Brauche nur noch eine Weg-Beschreibung großes Grinsen Komme von Güls

23 Feb, 2017 22:29 36 Mangoesser ist offline Email an Mangoesser senden Beiträge von Mangoesser suchen Nehmen Sie Mangoesser in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Mensch Oli du Nase! Der Herr Murrey und meine Wenigkeit auch!

23 Feb, 2017 22:39 24 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Mangoesser
Rhine-Topper

.... woher soll ich es denn wissen ? ;-)

24 Feb, 2017 02:42 14 Mangoesser ist offline Email an Mangoesser senden Beiträge von Mangoesser suchen Nehmen Sie Mangoesser in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Sag deinem Dad mal nen schönen Gruß! großes Grinsen

24 Feb, 2017 08:24 00 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Mangoesser
Rhine-Topper

Welche Uhrzeit ist denn angedacht ?
Und kann mich vllt wer mit nehmen , ich weis noch nicht ob ich bis dahin Auto fahren darf xD

05 Mar, 2017 18:50 47 Mangoesser ist offline Email an Mangoesser senden Beiträge von Mangoesser suchen Nehmen Sie Mangoesser in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich glaub wir starten dass immer um 20 Uhr, da der Laden da erst auf macht.

Und da der Herr K und ich beide auch aus Güls kommen und uns angewöhnt haben auch zusammen zu reisen, dürfte das Mitnehmen sicher kein großes Problem darstellen.

06 Mar, 2017 10:04 19 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Mangoesser
Rhine-Topper

Ok coole Sache

06 Mar, 2017 12:30 37 Mangoesser ist offline Email an Mangoesser senden Beiträge von Mangoesser suchen Nehmen Sie Mangoesser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Spielverabredungen » 15.032017 Blood Bowl Spielabend im Turm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You