Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Basteln, Malen, Kleben... oder "Here come's a new challange!" 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von welchem Hersteller ist der denn?

19 Jan, 2016 10:33 43 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rackham / Confrontation

19 Jan, 2016 10:58 40 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Ne, die finde ich beide schrecklich. Werde auch keine Grom basteln. Fand den immer nur ok und nie toll, wenn überhaupt besorge ich mir irgendwann mal das alte Modell aus Nostalgiegründen großes Grinsen

@Henry: Die muss ich mir mal genauer ansehen. Gnoblars hab ich in einer Goblinhorde sogar mit untergemischt, da ich ein paar Modelle echt toll finde und der Oger... wenn sich das machen lässt kommt der zu meinen Chaosogern smile

19 Jan, 2016 11:01 00 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Der Unterbau von dem Ding ist schön, desweiteren hab ich von der Box einen Chaosoger, einen Einheitenfüller (Rinox) für die Chaosoger, 2 Speerschleudern für die Goblins und eine Steinschleuder für die Goblins (dazu musste ich noch ein Teil der Netzschleuder nutzen, aber wär auch mit den Teilen aus der Box gegeangen). Fazit: Die Schrottschleuder ist ein richtig guter Bausatz mit viel Zeug, dass man zweckentfremden kann großes Grinsen Fanatic

22 Jan, 2016 23:12 21 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zurück zum Thema! Wer meldet sich noch an??
Frist läuft Übermorgen ab!
André vielleicht? Ich weiß das du mit liest! Augenzwinkern computer

22 Jan, 2016 23:16 44 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

So Leute!
Es ist soweit! Anmeldefrist ist um!

Ab heute habt Ihr Zeit bis zum 21.02.2016 an eurem
Avatar su malen, basteln, schrauben wie Ihr lustig seid.
Postet eure Fortschritte wenn ihr mögt in diesem Threat.
Ich muss ein Bild von eurer fertigen Miniatur bis zum
Abgabetag (obiges Datum Augenzwinkern) erhalten haben, wenn nicht seid Ihr raus!
Und jetzt viel Spaß beim Wettstreit um Bastelruhm und Bemalehre!!

Greez

K-Fox

24 Jan, 2016 17:19 02 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

geschockt geschockt geschockt Waaaas? geschockt geschockt geschockt Das ist ja noch in diesem Jahr! Wie soll ich das denn schaffen? Augen rollen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... coole Sache! Los geht es! winken

24 Jan, 2016 18:06 23 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
LoneWolf
Hauptober-Topper

Hier sollte eigentlich ein Bild sein!

Das wäre dann mein Beitrag für die Herausforderung!

26 Jan, 2016 02:06 34 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Schönes Bild ... nur ein klein bisschen zu groß ... versuch mal das Bild etwas zu verkleinern! Falls ich helfen soll ... einfach sagen! großes Grinsen

... und warum steht der Onkel auf dem Kopf? großes Grinsen

26 Jan, 2016 07:36 43 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
LoneWolf
Hauptober-Topper

Ja das mit der Bildgröße müsste man nochmal anpassen, hilfe würde ich dankbar annehmen! smile bei mir auf dem Handy steht der Onkel aber richtig rum ?

26 Jan, 2016 11:08 25 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Jetzt hat er sich gedreht! großes Grinsen

26 Jan, 2016 16:11 53 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Einen Nachzügler haben wir noch!
Lord Exocron ist mit dabei!

28 Jan, 2016 01:20 01 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Und hier mein Modell. Ich hatte es im alten Forum letzten Sommer schonmal gepostet, aber es ist immer noch unbemalt. Naja Kevin hat mich dann gestern motiviert es doch zu tun großes Grinsen

28 Jan, 2016 07:27 56 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

... ööööh, Foto? geschockt winken

28 Jan, 2016 07:52 41 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

probier ich gerade - foto hat er angeblich erfolgreich hoch geladen, aber es erscheint hier nicht. muss ich bei dem tinypic regstriert sein?

28 Jan, 2016 08:19 21 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Nach dem Hochladen erscheint ein Link in dem kleinen Fenster - diesen Link kopieren und in Deinen Post einfügen - dann erscheint auch das Bild! winken

28 Jan, 2016 08:21 49 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

mal sehen... - Na bitte, geht doch! großes Grinsen Ich habe das Foto mal gedreht und verkleinert! - Heiko

28 Jan, 2016 08:33 46 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

scheint zu funktionieren. und jetzt die rückseite hoffentlich etwas kleiner.

28 Jan, 2016 08:37 46 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

28 Jan, 2016 08:41 45 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

jetzt liegt der Engel auf der seite, heiko,...

Zu den Daten:

Name: Bruder Sepharan
Funktion: Erhabener Herald des Sanguinius ( d.h. Chef der Sanguinischen Garde)
Profil: Captain der Blood Angels
Ausrüstung: Meisterhafte Rüstung, Reliquienklinge, Sturmschild, Melterbombe, Boltpistole und das Artefakt Engelsflügel (eIn einzigartiges Sprungmodul), ggf. noch anderer Schnickschnack, wenn Punkte übrig sind
Punktkosten: 195 Punkte

Das Modell ist aus der AoS Grundbox, hat aber andere Arme, ein Blood Angel Schwert, ein Schild aus der AoS Box, Blood Angel Schulterpanzer, Helm und Sprungmodul aus einer Box der Sanguinischen Garde bekommen. Den Kopf werde ich wahrscheinlich nochmal ändern. Die Sanguinische Garde hat sogenannte Totenmasken, die zwar im Ausrüstungspool eines Captains nicht stehen, aber he, warum sollte gerade der Boss der Garde im Gegensatz zu seiner Truppe keinen haben. Vielleicht bekommt er aber auch einen helmlosen Kopf. Mal sehen.

28 Jan, 2016 09:06 14 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Basteln, Malen, Kleben... oder "Here come's a new challange!" 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 957 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 954
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You