Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Der letzte Tag des Jahres 2016! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Gast

Der letzte Tag des Jahres 2016! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhine Toppers, winken

nun liegt es fast hinter uns, das Jahr 2016. Nur ein paar Stunden sind es noch, dann starten wir ins neue Jahr und können 2017 begrüßen!

Das zurückliegende Jahr 2016 hat für uns Rhine Toppers eine Menge an Ereignissen bereit gehalten:
Frisch gegründet erhielten wir einen ungeahnten, aber sehr erfreulichen Zuwachs, die Gemeinschaft wuchs und wuchs! großes Grinsen Wir hatten viele schöne Hobbytreffs, konnten viele nette Menschen kennen lernen, wir nahmen sehr erfolgreich an einer tollen Modellbauausstellung teil, wir hatten unendlich viele tolle Tabletop-Spiele, verschiedene Kampagnen und die X-Wing-Liga und noch vieles mehr - man möge mir nachsehen, falls ich vergessen habe, hier etwas aufzuzählen! großes Grinsen
Wo Licht ist, findet man jedoch ein wenig Dunkelheit, denn einige Dauer-Querulanten bzw. Neider konnten nicht damit umgehen, dass die Rhine Toppers eine lebendige, erfolgreiche Gemeinschaft geworden sind und waren daher der Meinung, uns irgendwie lächerlich stören zu müssen. Tatsächlich ärgerlich, garantiert blöd, aber wir ließen uns davon nicht kleinkriegen und setzten unsere Erfolgsgeschichte fort! großes Grinsen

Ich freue mich auf das nächste Jahr, für das es ja auch jetzt schon einige Planungen gibt und ich bin zuversichtlich, dass die Rhine Toppers weiterhin erfolgreich ihren Weg gehen werden! winken

Danke an Euch alle, die Ihr mir persönlich ein tolles Jahr beschert habt, die Ihr unsere tolle Gemeinschaft zu dem gemacht habt, was sie jetzt ist! = Ihr seid alle schon ein toller Haufen unvergleichlicher Menschen, engagierter Hobbyisten und vor allem sehr, sehr coole Typen! Band saufen großes Grinsen

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr! winken winken winken

Viele Grüße, Heiko

31 Dec, 2016 10:27 41
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Nerds, Bastler, Strategen, Maler, Püppchenschubser, kurz Freunde!
Es war ein tolles Jahr mit euch und ich freue mich auf das Nächste,
mal schauen was es alles für uns bereit hält.
Ich wünsche euch und euren Familien und Lieben alles nur erdenklich Gute
für das kommende Jahr. Feiert schön und lasst es euch gut gehen.

K-fox

31 Dec, 2016 12:46 14 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich nur zustimmen, die Toppers funktionieren prächtig und das ganz ohne Stress. Ich liebe es!

Und die gemeinschaftliche Aktivität hält aktiv, das macht echt alles Laune!

Auf ein neues und viele weitere nerdige Toppers-Jahre voll Blood Bowl, Fantasy, Saga, undundund.... Headbanger Headbanger Headbanger

31 Dec, 2016 14:08 12 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen.
Wir sind wirklich ein wunderbares Team und ich bin froh dass ich mich hier angemeldet habe.
Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr....
Auf dass die Würfel auch im neuen Jahr so schön rollen...

31 Dec, 2016 22:05 36
Lupus
Hauptober-Topper

Hallo Rhinetoppers und Admins,

da ich zur Zeit mehr zu einem stillen Mitleser geworden bin, kann ich leider nicht groß mitreden. Zum Hobby braucht man Muße und diese sowie fehlende Zeit haben meine Aktivitäten hier ziemlich abgeblockt.

Trotzdem finde ich dass aus Euch eine aktive tolle Hobbygemeinschaft geworden ist. Tolle Seite, nette Kollegen und eine gute Stimmung.

(Was man aus den Trümmern der alten bzw. Altlasten der ehemaligen Seite nicht gerade sagen kann, wenn man deren Postings mitliest)

Ich wünsche allen Toppers einen guten Rutsch, und für das neue Jahr 2017 alles erdenklich Gute. Ganz besonders für Euer Hobby.

Ich gelobe dass ich im neuen Jahr auch wieder mehr Püppchen malen werde und mich hier einbringen werde.

„Gott gebe mir zu diesem Werke des Bullen Kraft und des Löwen Stärke und des Kaninchens Emsigkeit von nun an bis in die Ewigkeit“.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Alles Gute für Euch

Wolfgang

31 Dec, 2016 22:09 45 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Ich wünsche euch allen ein erfolgreiches neues Jahr. Band Party2 Würfel

01 Jan, 2017 11:27 39
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Wünsche allen hier ein frohes neues Jahr voller toller Projekte,Bastelstubden,Maltreffs und zockerei am Tisch smile Auf gutes gelingen und ein weiteres tolles Jahr smile

01 Jan, 2017 19:11 09 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
LoneWolf
Hauptober-Topper

Frohes neues!

02 Jan, 2017 01:18 54 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Frohes neues und so.

02 Jan, 2017 11:42 24 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Wünsche Euch allen einen genialen Start ins Jahr 2017.
winken

02 Jan, 2017 11:53 46
Balo
Boss-Topper

Ein gutes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2017 allen Toppern, auch von mir! Daumen hoch

02 Jan, 2017 15:46 38 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Der letzte Tag des Jahres 2016! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 867 | Spy-/Malware: 1132
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum