Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Martins Astra Militarum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

9 Panzer??
Du Lamer! geschockt geschockt

06 Dec, 2016 13:29 06 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Alfavega
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich zähle aber zu den neun panzern aber auch 3 wyvern ,3chimären und drei leman russ.dann finde ich es nicht so schlimm Augenzwinkern

06 Dec, 2016 13:54 47
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Pre Shading ist schon sinnig! Gibt dem modell
schon Tiefe nach den ersten Basecoats. Nur habe ich bedenken das du einfach die falsche Farbe zum shaden genommen hast. Ein dunkles Olivgrün oder grau wäre bei grün besser und wenn noch nen Layer drauflkommt sieht man das recht nimmer. Habe bei meinem AT AT schwarz gepresahdet,dann hellgrau drüber dann panzergrau..und man sieht die div. Schatten selbst hier nur ganz ganz dezent. So soll es ja auch sein. Habe dennoch nen Wash drübergehauen,sah cooler aus Augenzwinkern Mach weiter so,da sparst du dir auch den ein oder anderem trockenbürst Vorgang. winken

06 Dec, 2016 14:46 30 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Dann hätte ich gerne mal deine Definition von Schlimm gehört! Augenzwinkern

06 Dec, 2016 14:47 15 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Lieber 9 Panzer als 857.963 Ravenwing-Bikes!

06 Dec, 2016 15:40 16
Alfavega
Gast

Ich denke ich werde das nächste mal schwarz zum pre-shading nehmen Augenzwinkern.

Ich finde es nicht schlimm weil chimären jetzt keine harten panzer sind.ich vermute das die wyvern nerven werden und die leman russ tanks.

Ich werde aber auch mit den imps dämonen beschwören und mit der anderen liste militarum tempestus reinpacken die gafallen mir super ...

Bikes sind mega Headbanger Headbanger.
Ich werde die biker liste noch mit centurions aufpeppen im Verbündeten Kontingent..aber das kommt erstmal später

06 Dec, 2016 16:26 19
Alfavega
Gast

06 Dec, 2016 16:48 39
Alfavega
Gast

Erstes mal abplatzungen angebracht....

06 Dec, 2016 17:20 33
Alfavega
Gast

Abnutzungen fertig klarlack drauf.nach der schule heute abend wird die wash farbe aufgetragen

06 Dec, 2016 17:49 43
Alfavega
Gast

Ich bin schon was weiter mit dem tank.leider habe ich noch den fhler gemacht den ganzen panzer mit schwarzer wash farbe zu überziehen.....ich hätte die farbe nur in die vertiefungen laufen lassen sollen.preshading kommt auch nicht ganz rüber.beim nächster tank wird schwarz genommen Augenzwinkern.

Aber für das erste modell mit den neuen techniken bin ich zufrieden.details wie waffen etc werden morgen abend angefangen Augenzwinkern.pigmente am rohr und auspuff werden auch noch folgen

Es ist ein kampferprobter leman russ geworden der tausende tyraniden tötete Headbanger Headbanger

12 Dec, 2016 03:43 56
zadok
Gast

Sieht gut aus.
Das mit der schwarzen Tusche kannst du ja noch etwas nacharbeiten.

Wie hast den Dreck gemacht?

Hast du schon Erfahrungen mit Pigmenten? Sonst kann ich dir dabei gerne Hilfestellung anbieten.

12 Dec, 2016 06:50 28
Henry
Gast

@ Alfavega: Bei der starken Verschmutzung Deines Panzers fällt auf, dass die Oberseiten der Seitenkuppeln ziemlich sauber und schmutzfrei sind! Das kann aber so nicht sein, denn erstens dürften dort die Besatzungsmitglieder auch mal mit ihren Dreckstiefeln drauf herumlatschen und zweitens hat der Panzer freilaufende Ketten - da dürfte dann doch einiges an Dreck auf den Oberseiten landen! großes Grinsen

12 Dec, 2016 09:20 11
Alfavega
Gast

@zadok,

Bevor ich den matsch aufgetragen habe ,habe ich dark mud pigmente von mig aufgetragen.ob die groben partikel des matsches zu zeigen habe ich dark mud von ak gemischt mit wheatering plaster base von ak .das ergibt diesen effekt.bin zufrieden.aber bei den nächsten tanks werde ich einiges ändern Augenzwinkern.habe aber schon viel gelernt.

Zudem habe ich auch das tires and tracks set von mig genutzt.

@henry
Matsch ist jetzt drauf winken

13 Dec, 2016 02:14 18
Alfavega
Gast

Die shade farbe ist leider schon fest durch klarlack.bei einigen schritten musste ich zwischendrin versiegeln.

Jetzt fange ich an zwei chimeren zu bauen Augenzwinkern

13 Dec, 2016 02:15 41
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Haste Recht...Haken dran, nächsten bauen! Headbanger

13 Dec, 2016 09:59 16 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich finde der sieht echt gut aus.

13 Dec, 2016 10:10 56 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Alfavega
Gast

Der nächste tank ist fast fertig Augenzwinkern

17 Dec, 2016 01:58 11
Alfavega
Gast

04 Jan, 2017 02:08 26
Alfavega
Gast

Erster versuch des chippings,anbei das passende video vom
Profi

https://youtu.be/M86QA3pa3N8

15 Mar, 2017 23:56 04
Henry
Gast

Sieht schön aus! Daumen hoch

... aber, um ganz ehrlich zu sein: Ich kapiere das Video nicht so ganz! geschockt Wofür wird da so ein Aufwand betrieben und was genau macht der Typ da, außer das er eine Menge Farben mischt und diese dann am Modell verschmiert? geschockt
... und das soll "chipping" sein? winken ... was genau bedeutet denn nun "chipping" auf deutsch? winken
Ich kapiere es echt nicht oder stehe einfach nur auf dem Schlauch! großes Grinsen

Klär mich bitte mal in verständlichen Worten auf! großes Grinsen

16 Mar, 2017 08:48 25
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Martins Astra Militarum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 867 | Spy-/Malware: 1132
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum