Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » P250 Ablauf (Start 01.01.2017) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin übrigens raus aus der ganzen Sache. Ich schaffe es derzeit nicht irgendetwas zu bemalen. Durch wesentlich mehr Sport und sehr lange Arbeitstage jetzt und in den nächsten beiden Monaten, werde ich nicht dazu kommen entsprechend viele Modelle zu bemalen.

19 Jan, 2017 10:29 42 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund von momentanen persönlichen Problemen, die ich hier nicht weiter aufführen möchte, muss ich leider meine Teilnahme am p250 beenden.
Entschuldigt diese Entscheidung bitte....

21 Jan, 2017 21:48 31
zadok
Gast

Auch wenn wir nicht mehr allzu viele sind, heute ist Abgabetermin für Teil eins.
Hopp auf.

31 Jan, 2017 05:58 58
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich werds heute auf keinen Fall schaffen, werde aber definitiv am Ball bleiben und versuchen bis Ende Februar das komplette Oger-Team am Start zu haben. smile

31 Jan, 2017 08:22 39 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Mein Januar-Goal ist ja zum Glück schon erreicht.

Wer macht denn allen noch mit beim P 250?

31 Jan, 2017 09:57 18 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Ich werde Magnus in den nächsten 14 Tagen fertig haben.
Musste unglaublich lange auf 2 Farben warten, ohne die ich nicht weiter machen konnte.
Mit 650 Punkten dürfte ich ja auch noch im Soll liegen Augenzwinkern

31 Jan, 2017 10:42 01
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Würde für mich in Ordnung gehen.

Damit sind aktuell also folgende Teinehmer am Start:

Zadok aka der Uli
Blackmail
Reberee
ill murrey

Fehlt noch jemand bei der Aufstellung?

31 Jan, 2017 11:00 33 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Blacky schummelt ... wie angekündigt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

31 Jan, 2017 11:47 42 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Nene, das ist kein Schummeln...also, ein Oger-Team besteht meistens aus 10 Snotlingen und 6 Ogern. So rein proportional veranschlage ich mal 5 Snots für einen Oger.
Ich soll nun ein halbes Team pro Monat malen....bedeutet, 3 Oger und fünf Snotlinge. Ich habe einen Oger fertig, und die restlichen 2 Oger und 5 Snots entsprechen etwa 3 Ogern. Ich habe 5 Oger zu je fast zwei Fünfteln fertig, entsprechend zu werten als 10 Fünftel, sprich zwei.

Ihr seht, ich bin genau im Soll!

Das hat doch mit Schummeln nix zu tun! Fanatic

31 Jan, 2017 13:17 34 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Kannst du die Formel mal bitte an die Tafel schreiben?

Zum besseren Verständniss am besten 100mal.....^^

31 Jan, 2017 13:54 52 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Nicht fertig ist nicht fertig! Da hilft auch Schönrechnen nicht! großes Grinsen

31 Jan, 2017 14:22 45 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Als ich meine Bande für Januar angemeldet habe, dachte ich erst och supi nur 8 Modelle. Da bemalst du direkt die anderen 15 mit.

Im Laufe der Bearbeitung der Minis stellte ich aber fest, dass das schon etwas weniger easy von statten ging als ich mir vorgestellt hatte^^.

Von daher und auch da wir alle Familie und Job haben, ist das Ziel ja für mich zumindest eh nur Motivation zu schaffen. Und dafür das Blackys Bemalung auch immer echt top ist, find ich dieses Zwischenergebnis schon ok.

Aber dauerhaft müssen dann doch fertige Minis als zählbares Ergebniss rüber kommen! Party2

31 Jan, 2017 14:31 27 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Er hatte sowas ja erwähnt beim Treffen! großes Grinsen

31 Jan, 2017 14:47 43 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Blacky schummelt immer noch ... bei Ogers gibt es keine Snots sondern nur Gnoblars ... Blacky beschummelt uns also auch noch beim Fluff! - Unfassbar, diese Schummlerei! geschockt
... und "meistens" ist ein mathematisch sehr unsicherer Begriff ... er hört einfach nicht auf zu schummeln ... ich hatte es befürchtet ... aber keiner greift durch! winken großes Grinsen winken

Wehret den Anfängen - Stoppt Blackys Schummeleien - Schummeln kostet Arbeitsplätze! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

31 Jan, 2017 15:11 31 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Make Schummeln great again?!?

31 Jan, 2017 15:22 08 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Nenene, bei Blood Bowl wurden die Oger schon immer von Snotlings...äh, "unterstützt". Die Gnoblars kamen erst später.

Ihr / Euer
Schummler in Teilzeit

31 Jan, 2017 15:24 20 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Wie schauts eigentlich aus, ist ausser mir eigentlich noch lmd dabei? Es ist so ruhig...

13 Feb, 2017 20:28 01
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Nach massig Arbeit: Kinder krank. unglücklich

13 Feb, 2017 20:39 22 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich bin leider endgültig raus. WIe andernorts schon geschrieben, hab ich massig Arbeit nebenbei, da bleibt leider keine Zeit und Muße zum Malen. Schmeiße hiermit das Handtuch! unglücklich

27 Feb, 2017 22:54 39 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Schade, aber verständlich.

28 Feb, 2017 05:54 57
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » P250 Ablauf (Start 01.01.2017) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 957 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 954
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You