Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » P250 Ablauf (Start 01.01.2017) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sash9r
Gast

P250 Ablauf (Start 01.01.2017) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So,

ich finde zwar immer noch keinen genauen Ablaufplan aber ich schreibe hier mal was zusammen.

Zum Ablauf:

Jeder Teilnehmer macht einen eigenen Unterthread auf wo er sein Projekt vorstellt und man den Fortschritt begutachten kann.

Zu den Regeln:

- jeden Monat sind 250 Punkte fertigzustellen ( bei anderen Punktsystemen entsprechend anpassen)
- diese 250 Punkte werden im eigenen Thread per Foto festgehalten
- in diesem Thread wird eine Armeeliste gepostet, damit man nachvollziehen ob man sich an sein Projekt hält
- es dürfen auch mehr wie 250 Punkte bemalt werden
- vorläufiges Enddatum des Projektes ist der 01.04.2017
- die ersten Punkte sind somit zum 01.02.2017 spielfertig zu sein

So das mal zum grundsätzlichen Ablauf, sollten noch Fragen oder Änderungen erwünscht sein so schreibt sie mir einfach per PN dann kann ich die einbauen.

21 Nov, 2016 11:56 16
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön kurz und knackig.

Wir müssen es ja in unserer kleinen gemütlichen Runde auch nicht unnötig kompliziert machen.

21 Nov, 2016 13:01 16 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch eine Frage (an die Admins) dazu: Gibt es jetzt noch ein eigenes Unterforum, oder mache wir nur eigene Threads unter "Projekte" zu den eigenen Projektfortschritten?

21 Nov, 2016 16:23 33 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Wo liegt denn die Toleranzgrenze wenn ich die 250 Punkte nicht exakt treffe?

21 Nov, 2016 17:33 49
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitat:
Original von Lord Exocron
Ich habe noch eine Frage (an die Admins) dazu: Gibt es jetzt noch ein eigenes Unterforum, oder mache wir nur eigene Threads unter "Projekte" zu den eigenen Projektfortschritten?

Erst mal nur eigene Threads, je nachdem wie sich das entwickelt, werde ich ein eigenes Unterforum anlegen und die Sachen verschieben! Augenzwinkern

21 Nov, 2016 18:18 32 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich würde die Toleranz so handhaben, dass man wenn man im Monat 1 nur 200 Punkte hat man bis Ende Monat 2 dann insgesamt auf die 500 Punkte (je 250 für Monat 1 und 2) kommen muss. Sonst ist ja der Druck nicht so hoch.

Aber etwas Spielraum würde ich schon einräumen, denn wir sind ja alle keine Schüler mehr.

21 Nov, 2016 18:31 42 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
sash9r
Gast

In erster Linie steht der Spaß im Vordergrund!
Man sollte einfach versuchen sein gesetztes Ziel zu erreichen und wenn nicht dann ärgert man sich selbst genug Augenzwinkern
Sehe es ansonsten ähnlich ... man sollte einfach versuchen am Ende die 750 zu erreichen smile

21 Nov, 2016 18:45 50
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Alles klar.

21 Nov, 2016 19:16 21 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich würd gern in der Projektzeit Blood Bowl Teams angehen...wie viele Minis meint ihr wären da sinnvoll? Auf der TTW bemalt man bei einem 250er Skirmish-Projekt 6 Minis pro Monat. Passt das?

29 Nov, 2016 11:25 59 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Ich benutze allerdings gebrauchte Minis, da ist dann teils schon Farbe drauf, die ich dann übermale. Stört ja keinen, oder?

30 Nov, 2016 17:35 40
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich glaube, dass sollte kein Problem sein. Wenn du wen beduppst, dann ja nur dich selbst.

30 Nov, 2016 19:10 42 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
sash9r
Gast

Ein halbes Team BB. Ist denke ich völlig okay Headbanger

30 Nov, 2016 22:03 12
Reberee
Gast

Betreust Du das P250 dann im Januar Sasch9r?

29 Dec, 2016 21:22 37
k-fox
Halbgott mit Bolter

Das wollte er!

29 Dec, 2016 21:30 33 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Ist halt in letzter Zeit etwas ruhig um das Thema geworden Augenzwinkern

29 Dec, 2016 21:37 01
zadok
Gast

Ihr Leute, es ist fast Halbzeit. Was machen die Projekte?

14 Jan, 2017 14:41 27
Reberee
Gast

Warte noch auf ein paar Farben, die ich in Mayen bestellt habe. Also aktuell Zwangspause...

15 Jan, 2017 09:31 57
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Den einen Oger hab ich ja fast fertig und zum Glück durfte ich gestern bei Kevin Nachschub grundieren.

...naja, die Snotlinge sind sehr winzig, das Minimum von 6 Spielern im Monat sollte also machbar sein...auf Grünhautart. großes Grinsen

15 Jan, 2017 11:19 56 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

Heute der erste Wolf fertig bemalt. Nur noch basen:

15 Jan, 2017 19:40 04
Fossy
Gast

15 Jan, 2017 19:41 30
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » P250 Ablauf (Start 01.01.2017) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 867 | Spy-/Malware: 1132
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum