Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Murreys Mortheim Madness » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Murreys Mortheim Madness Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich beabsichtige am P250 das am 01.01.2017 startet teilzunehmen.

Dabei werde ich als erstes meine Mortheim Hexenjäger-Bande mit Farbe beglücken.

Ziel des ganzen ist es eine weitere Mortheim-Bande in Farbe und Bunt auf den Tisch bringen zu können.

Da die Minis auch für einen von mir für Februar geplanten Mortheim-Spieltag genutzt werden sollen, werde ich mich bemühen die Truppe rasch auszuheben.

17 Nov, 2016 13:13 40 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Januar

Magnus von der Scheelseid
Hexenjäger Captain 70 Gold
Schwert

Richard Kleinmann
Sigmarpriester 43 Gold
Schwere Rüstung

die betrunkenen Narren
2 Flagelanten 80 Gold

die nüchternen Eiferer
2 Zealoten 40 Gold

2 Kriegshunde 30 Gold

263 Gold

07 Jan, 2017 15:35 10 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gruppenbild für Januar

07 Jan, 2017 15:36 13 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Platzhalter März

07 Jan, 2017 15:37 55 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die Geschichte von Magnus war nicht eine dieser typischen Geschichten.

Er war nicht der 11te Sohn eines armen Adeligen der keine andere Chance im Leben gehabt hat und aus Verbitterung oder Not oder Machtgelüsten oder sogar allen drei Gründen zum Hexenjäger wurde.

Er war es aus Überzeugung geworden. Als Erstgeborener der von der Scheelseid, war er der erste Erbberechtigte seines Vaters. Er hätte das gutgehende Handelshaus und die weitreichenden Ländereien erhalten und ein gutes Leben führen können.

Wobei das das eigentliche Problem ist. Er hatte ein gutes Leben geführt. Sein Vater hatte ihn streng aber gerecht erzogen um aus Ihm einen rechtschaffenden ehrlichen und gerechten Mann zu machen. Er hatte seine geliebte Frau gefunden und eine Familie gegründet und alle Vorzeichen ließen eine gute Zukunft erahnen.

Bis eines Tages sein Hausüberfallen und seine Frau sowie seine beiden Töchter von Chaosanbetern gefoltert, misshandelt und getötet worden waren. Gerechtigkeit konnte ihm keiner liefern und so sah er sich selbst in der Verantwortung die Täter zu richten. Das er in diesem Moment seines Lebens gerade auf Richard Kleinmann traf und sich somit der Inquisition verschrieb war dann wohl Schicksal.

Sein Vater hatte diese Entscheidung nicht hinnehmen wollen, aber alle Versuche seinen Sohn Magnus zu überzeugen waren leider ohne Wirkung. Sein Sohn war halt leider von seinem Schlag und der Drang nach Gerechtigkeit wütete in Ihm. Er konnte dies nicht gutheißen auch wenn er es ins Geheim billigte. Er hoffte wohl, dass er irgendwann zur Besinnung kommen würde und wieder sein Platz in der Familie von der Scheelseid einnehmen würde.

07 Jan, 2017 15:42 15 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Oh, ein Mortheim Spieltag? smile

Bin gespannt auf deine Ergebnisse!

07 Jan, 2017 16:21 24 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

hoffentlich kommt außer Platzhaltern noch was Fanatic

10 Jan, 2017 17:50 26 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich hoffe das der User der das Ganze ins Rollen gebracht hat und alles schön
moderieren wollte sich hier bald nochmal zu Wort meldet.
Der war nämlich seit der Eröffnung des Threads nicht mehr hier!

10 Jan, 2017 18:22 44 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Glaube, das wird an Dir oder el presidente hängen bleiben winken

10 Jan, 2017 18:44 14
k-fox
Halbgott mit Bolter

Das wird es nicht, darauf kann ich dir eine Garantie geben!
Das ist exakt das was ich prophezeit habe, es wird was in den Raum geworfen, ich sage ok, dann kümmere dich darum. Es war ja auch dein Vorschlag. Es heißt 'ja, kein Ding' und es passiert nichts....
Ich werde da nichts managen und Heiko sicherlich auch nicht.

10 Jan, 2017 19:13 30 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Finde die Idee mit dem P250 trotzdem sehr spaßig. Das Sascha scheinbar nicht mehr im Forum ist, ist halt schade.

10 Jan, 2017 19:29 57
k-fox
Halbgott mit Bolter

Lass am Donnerstag mal drüber quatschen!

10 Jan, 2017 19:31 18 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Wer die Musik bestellt, bestimmt auch was gespielt wird und bezahlt sie!

11 Jan, 2017 09:05 28
Henry
Gast

... aber jetzt Schluss hier - ich will Hernn Murrey's Mortheim-Bande sehen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11 Jan, 2017 09:14 13
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die ersten beiden Fanatiker sind schon recht weit. Und auch die Hundis sind bald Foto fertig.^^

11 Jan, 2017 09:42 59 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

So. Hab mal ein paar Bilder von meiner Truppe. Bis auf das Basing bin ich damit für Januar durch.

22 Jan, 2017 22:43 21 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Sehr geil wie gesagt. Aber mach das letzte Bild mal kleiner! großes Grinsen

22 Jan, 2017 23:02 23 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Besser?

22 Jan, 2017 23:50 47 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Super! winken

23 Jan, 2017 00:39 02 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

... 2 Kriegshunde ... und auf dem Bild sind drei von den Bestien zu sehen ... Herr Murrey schummelt!geschockt geschockt geschockt großes Grinsen

Eine schöne, alte Bande haste da! großes Grinsen

23 Jan, 2017 09:13 44
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Murreys Mortheim Madness » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum