Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » P250 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sash9r
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das Unterforum kann bereits angelegt werden, die Anfrage erfreut sich ja doch guter Resonanz.

Bezüglich der Regeln, ich versuche sie gerade zu finden, mein Dienstrechner verbietet mir jedoch den Zugriff auf diverse Seiten wo ich sie "leihen" könnte. großes Grinsenböse

17 Nov, 2016 10:55 24
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Blackys Vorschlag unterstützen und die Regeln von TTW borgen.

Wir wollen es ja nicht unnötig kompliziert und arbeitsaufwendig machen.

17 Nov, 2016 11:12 17 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Ich werde dann ein neues Unterforum eröffnen! winken

Ihr findet es im Unterforum "Clubaktivitäten" und es wird "Projekte" heißen! - Dort könnt Ihr Euch dann austoben! großes Grinsen

17 Nov, 2016 11:14 20
Henry
Gast

Es ist ja schön, dass bereits die ersten User hier ihre Projekte vorstellen, aber meint ihr nicht, es wäre sinnvoll erstmal die Rahmenbedingungen festzulegen? winken
Dazu muss man einen Thread erstellen, in dem man wichtige Punkte (Was, wann, wie, warum etc.) festhält!

Dieser Thread hier ist m. E. jedoch nicht geeignet, um ihn als Projekt zu nutzen, sondern diente wohl lediglich der Diskussion, oder?
Ich werde das Gefühl nicht los, das hier gerade das Pferd von hinten aufgezäumt wird!

18 Nov, 2016 11:54 55
Reberee
Gast

So wie ich es verstanden habe, wollte sasch9r die Regeln in absehbarer Zeit noch einstellen.

Wie sieht es mit der zu wählenden Fotogrösse für die Beiträge aus Henry?

18 Nov, 2016 14:49 53
Henry
Gast

@ Reberee: Je nach Anbieter musst Du einfach mal schauen, wie groß die eingestellten Bilder tatsächlich hier im Forum sind! Vor dem Einstellen dann bitte einfach die Vorschau auswählen und anschauen ob es passt! Da ist jeder selbst verantwortlich!
Unkorrigierte, zu große Bilder werde ich jedoch kommentarlos löschen!

18 Nov, 2016 15:30 38
k-fox
Halbgott mit Bolter

Wenn Ihr hier über Tinypics einstellt (das Tool unterhalb des Antwortfeldes), wählt Ihr bitte die Größen Messageboard oder Email! Augenzwinkern
Das zerschießt dann die Seitenformatierung bei niemandem!
Ansonsten wie El Präsidente gesagt hat! Augenzwinkern

18 Nov, 2016 18:03 23 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich würde ganz gerne schon mal abklopfen, wer von den Teilnehmern sich um die Organisation kümmern möchte. Da der Initiator sich hier leider seit mehreren Wochen nicht mehr gemeldet hat und das P250 wohl schon am laufen ist, müsste sich jemand für Organisation und Regeln und natürlich deren Einhaltung bereit erklären.

10 Jan, 2017 20:07 39 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Evtl. kann ich das machen. Lass und das doch am Donnerstag besprechen.

10 Jan, 2017 20:16 25
k-fox
Halbgott mit Bolter

Klingt super! Headbanger

10 Jan, 2017 20:18 49 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Sauber Uli Headbanger

10 Jan, 2017 20:29 43
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Brauchen wir da nen Overhead? Das läuft doch aktuelle mit freiwilliger Selbstkontrolle ganz gut.

11 Jan, 2017 09:37 22 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich wollte eigentlich versuchen zu bescheißen, aber zur Not würde ich auch versuchen mich an die Regeln zu halten. Party2

Ich würde auch sagen, dass das reicht und falls sich jemand unsicher ist, können wir das ja demokratisch klären. Lichtschwerter

11 Jan, 2017 10:25 15 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Das ist für mich der Tabletopspruch im Januar:
Zitat:
Ich wollte eigentlich versuchen zu bescheißen, aber zur Not würde ich auch versuchen mich an die Regeln zu halten.

11 Jan, 2017 11:24 22
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » P250 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum