Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » SAGA » SAGA - Kampagne » SAGA-Kampagnenzug 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ja, wie in diesem alten Sprichwort:

Wer die Normannen kennt,
Und sich nicht drückt,
- Der ist verrückt!

großes Grinsen

30 Jan, 2017 10:15 09 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Aequitas
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tjo, die Verückte hat sich nicht gedrückt...und freut sich schon auf das Spiel morgen!!!

Lichtschwerter

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

07 Feb, 2017 20:32 56
Matt
Senior-Topper

Ich drück dir die Daumen und Pass auf deine boote auf! smile

07 Feb, 2017 21:01 20 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Tja verrückt war Alrik nicht - der hat sich vor der Schlacht gedrückt und vom Feldrand aus beobachtet wie der Himmel sich durch meine Pfeile verdunkelte und die Erde durch die Hufe meiner Pferde zum beben gebracht wurde. Bis auf ihn selbst und seine Leibwache wurden sämtliche Truppen und angeheuerte Söldner ausgelöscht... Und seine Flotte gehört jetzt mir Fanatic !

09 Feb, 2017 10:03 37 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Rache ist Blutwurst! Die Normannen sollte mal jemand ordentlich vermöbeln tun, sonst glauben die noch, sie wären was besonderes! Fanatic Fanatic Fanatic

09 Feb, 2017 10:25 42 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

... sagt der mit der Pferdephobie! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bitte noch die ausstehenden Armeebögen des 3. Zuges an mich senden!
Das müssten blackmail und Aequitas noch sein, oder habe ich evtl. sonst noch jemanden übersehen? winken

09 Feb, 2017 10:47 15
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Da stachelt der Angelsachse die Wikinger zum Rachefeldzug an, weil er selbst die Hosen voll hat ... und so einer sitzt auf dem mir rechtmäßig zustehenden Thron. Aber bequem hat er es da nicht mehr lange - die Normannen kommen. Das ist gewiss großes Grinsen

09 Feb, 2017 12:54 12 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Die Normannen nehmen an der Kreuzung sicher die falsche Abzweigung, schaffen es nciht rechtzeitig zum Bahnhof und verpassen den nächsten Kreuz-Zug. großes Grinsen

09 Feb, 2017 13:34 03 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Eine Wichtige Durchsage: Der Kreuzzug für 13:30 Uhr hat heute auf Grund technischer Probleme 35 Jahre Verspätung!"

09 Feb, 2017 13:46 19 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » SAGA » SAGA - Kampagne » SAGA-Kampagnenzug 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 867 | Spy-/Malware: 1132
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum