Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » SAGA » SAGA - Kampagne » SAGA-Kampagnenzug 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Gast

Kampagnenzug 3 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo SAGA-Kriegsherren, winken

der Kampagnenzug 2 ist abgeschlossen und alle Armeebögen sind aktualisiert im entsprechenden Thread für den Kampagnenzug 2 einzusehen!

Ich bitte Euch nun, mir Eure neuen Kampagnenaktionen per PN zuzusenden, damit wir den Kampagnenzug 3 beginnen können! winken

Viele Grüße, Heiko

15 Nov, 2016 11:29 43
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Armeebogen SAGA-Kampagne (Aequitas)

Volk: Wikinger

Name des Kriegsherrn: Alrik Einersson

Beweggrund: Lieder der Skalden

Eigenheiten: Goldschatz
Gelehrt

Sonderregeln: Held des Wikingerzeitalters

Kampagnensiegpunkte: 0

Land: 2

Reichtum: 4

Ruhm: 2

Macht: 13

Einheiten:
(Einheitentypen, Größe, Angriffswürfel pro Modell, Rüstung Nah-/Fernkampf, Waffen/Besonderheiten)

1. Veteranen 7, NK 2, FK 0, NK 5+, FK 5+
2. Veteranen 6, NK 2, FK 0, NK 5+, FK 5+
3. Krieger 7, NK 1, FK 0, NK 4+, FK 4+
4. Krieger 9, NK 1, FK 0, NK 4+, FK 4+
5. Bauern 11, NK 1 pro 3, FK 1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Bögen

Kampagnenzug 1: Verteidigung

Kampagnenzug 2: Feldzug - Anglodänen (Zadok)

Kampagnenzug 3: Verteidigung

Kampagnenzug 4: XXX

Kampagnenzug 5: XXX

Kampagnenzug 6: XXX

01 Dec, 2016 09:28 17
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Armeebogen SAGA-Kampagne (Belean)

Volk: Wikinger

Name des Kriegsherrn: Ulfgrim der Unerträgliche

Eigenheiten: Eiserne Faust, Verheerer

Sonderregeln:
Held des Wikingerzeitalters

Kampagnensiegpunkte: 1

Ruhm: 3

Macht: 15

Einheiten:
(Einheitentypen, Größe, Angriffswürfel pro Modell, Rüstung Nah-/Fernkampf, Waffen/Besonderheiten)

1. Berserker 4, NK 4, FK 0, NK 3+, FK 3+, Berserker)
2. Veteranen 3, NK 2, FK 0, NK 5+, FK 5+
3. Krieger 9, NK 1, FK 0, NK 4+, FK 4+, Kriegsbanner
4. Krieger 8, NK 1, FK 0, NK 4+, FK 4+
5. Bauern 7, NK 1 pro 3, FK 1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Bögen
6. Bauern 6, NK 1 pro 3, FK 1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Bögen

Kampagnenzug 1: Überfall - Iren (Spieler: Matt)

Kampagnenzug 2: Verteidigung

01 Dec, 2016 09:29 01
Henry
Gast

Armeebogen SAGA-Kampagne (blackmail)

Volk: Angel-Sachsen

Name des Kriegsherrn: Henry Hautecourt, der Eroberer

Eigenheiten: Furchterregend, Trollhaut

Sonderregeln: Held des Wikingerzeitalters, Blutsfehde: Waliser

Kampagnensiegpunkte: 3

Land: 1

Reichtum: 3

Macht: 10

Einheiten:

1. Krieger 10, NK 1, FK 0, NK 4+, FK 4+
2. Krieger 12, NK 1, FK 0, NK 4+, FK 4+
3. Bauern 12, NK 1 pro 2, FK 0, NK 4+, FK 4+, Speer + Schild
4. Bauern 12, NK 1 pro 3, FK 1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Schleudern

Kampagnenzug 2: Überfall - Wikinger (Belean)

01 Dec, 2016 09:29 44
Henry
Gast

Armeebogen SAGA-Kampagne (Henry)

Volk: Waliser

Name des Kriegsherrn: Hyfaidd Brogyntyn

Beweggrund: Drachenhort

Eigenheiten: Kriegslistig, Furchterregend

Sonderregeln: Hart wie Stahl

Ruhm: 4

Macht: 14

Einheiten:

1. Veteranen 3, NK 2, FK 1, NK 5+, FK 4+, Wurfspeere
2. Veteranen 7, NK 2, FK 1, NK 5+, FK 4+, Wurfspeere
3. Krieger 10, NK 1, FK 1 pro 2, NK 4+, FK 3+, Wurfspeere
4. Krieger 4, NK 1, FK 1 pro 2, NK 4+, FK 3+, Wurfspeere
5. Bauern 11, NK 1 pro 3, FK 1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Schleudern

Kampagnenzug 1: Überfall - Wikinger (Aequitas)

Kampagnenzug 3: Überfall - Angelsachsen

01 Dec, 2016 09:30 25
Henry
Gast

Armeebogen SAGA-Kampagne (Lord Exocron)

Volk: Normannen

Name des Kriegsherrn: Robert II. von der Normandie

Beweggrund: Königslande

Eigenheiten: Kampfstark, Edle Haltung

Sonderregeln: Sohn Odins

Land: 3

Ruhm: 3

Macht: 15

Einheiten:
(Einheitentypen, Größe, Angriffswürfel pro Modell Nah-/Fernkampf, Rüstung Nah-/Fernkampf, Waffen/Besonderheiten)

1. Ritter 4, NK 2, FK 0, NK 5+, FK 4+, Beritten
2. Ritter 2, NK 2, FK 0, NK 5+, FK 4+, Beritten
3. Krieger 8, NK 1, FK 0, NK 4+, FK 3+, Beritten
4. Krieger 8, NK1 , FK1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Armbrüste
5. Bauern 12, NK 1 pro 3, FK 1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Bögen
6. Bauern 9, NK 1 pro 3, FK 1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Bögen

Kampagnenzug 1: Feldzug gegen alle Wikinger, die sich in meinem Land breit gemacht haben. Diese marodierenden Landbesetzer haben nur wenig mit meinen ruhmreichen und tapferen Ahnen zu tun. In meiner Abwesenheit haben sie mein eigenes Land besetzt und bevor ich einen Feldzug gegen meine angelsächsischen "Verwandten" führe um mir meinen rechtmäßigen Anspruch auf die Krone zu sichern, werfe ich dieses Pack zurück ins Meer und schaffe Ressourcen für die Zukunft = Belean!

Kampagnenzug 2: Nachdem alle marodierende Wikinger aus dem eigenen Land vertrieben worden, werden die Missstände erst so richtig sichtbar. Es muss Recht und Ordnung im Land wieder hergestellt werden. Robert der II. von der Normandie sichert daher seine Landesgrenzen und bringt den Handel im Land wieder in Schwung. Der Feldzug muss warten, das Volk muss erst versorgt werden um anschließend weitere Truppen auszuheben zu können. Um dies zu ermöglichen ist eine geschickte Verteidigung des Landes notwendig.

Kampagnenzug 3: Die Ordnung in der Normandie ist wieder her gestellt. Es ist also Zeit sich den wahren Feinden des Reiches und den garstigen Thronräubern zu widmen. Kundschafter berichten, dass auf den dreckigen Höfen der Iren eine normannische Prinzessin gefangen gehalten wird. Da diese angelsächsischen Günstlinge sich zusätzlich auf Grund und Boden aufhalten, welcher rechtmäßig meinem Herrschaftsbereich zugehörig sein sollte. Zwei gute Gründe um einen Feldzug gegen die Iren zu führen. Ein solcher Kreuzzug ist, anhand der Verluste in jüngster Vergangenheit, sehr gewagt und ich, Robert der II. von der Normandie, kann dieses Vorhaben nicht ohne Schiffe zum Übersetzen in die Tat umsetzen. Es kommt es gerade recht, dass weitere Wikinger versuchen sich an meiner Küste breit zu machen. Um diesen Marodeuren endgültig ein Ende zu bereiten und meine eigenen Truppen für die zukünftigen Feldzüge zu schonen, bitte ich meine anglodänischen Freunde mir in diesem Feldzug mit ihren Truppen beizustehen. Es kommt jetzt zum Feldzug gegen Aequitas!

01 Dec, 2016 09:31 11
Henry
Gast

Armeebogen SAGA-Kampagne (Matt)

Volk: Iren

Name des Kriegsherrn: Cormag O'Guinness

Eigenheiten: Kriegslistig, Entschlossen

Sonderregeln: Held des Wikingerzeitalters, Der Penny

Kampagnensiegpunkte: 0

Land: 1

Reichtum: 5

Macht: 14

Einheiten:

1. Fianna - Veteranen 4, NK 2, FK 1, NK 5+, FK 4+, Wurfspeer
davon 2 Veteranen umgewandelt zu:
- Darach - Curaidh 1, NK 3, FK 2, NK 5+, FK 6+, Wurfspeer
- Tearlách - Curaidh 1, NK 3, FK 2, NK 5+, FK 6+, Wurfspeer
2. Fianna - Veteranen 4, NK 2, FK 1, NK 5+, FK 4+, Wurfspeer
3. Fianna - Veteranen 2, NK 2, FK 1, NK 5+, FK 4+, Wurfspeer
4. Bonnachts - Krieger 14, NK 1, FK 1 pro 2, NK 4+, FK 3+, Wurfspeer
5. Bonnachts - Hunde 8, NK 1, FK 0, NK 3+, FK 3+, Bewegung L
6. Bauern 8, NK 1 pro 3, FK 1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Schleudern

01 Dec, 2016 09:31 49
Henry
Gast

Armeebogen SAGA-Kampagne (Zadok)

Volk: Anglodänen

Name des Kriegsherrn: Ohle Svensson

Eigenheiten: Edle Haltung, Trollhaut

Sonderregeln: Der Penny

Kampagnensiegpunkte: 2

Land:2

Ruhm: 6

Macht: 17

Einheiten:

1. Veteranen, 6, 2, NK 4+, FK 5+, Dänenaxt
2. Krieger, 10, 1, NK 4+, FK 4+
3. Krieger, 12, 1, NK 4+, FK 4+
4. Bauern, 9, NK 1 pro 3, FK 1 pro 2, NK 3+, FK 3+, Schleudern
5. Krieger, 7, 1, NK 4+, FK 4+

Kampagnenzug 1: Überfall, Angelsachen

Kampagnenzug 3: Überfall - Iren

01 Dec, 2016 09:32 33
Henry
Gast

So sieht es im Kampagnenzug 3 aus:

Aequitas - Verteidigung

Belean - Verteidigung

blackmail - Verteidigung

Henry - Überfall auf die Angelsachsen

Lord Exocron - Feldzug gegen die Wikinger (Aequitas)

Matt - Verteidigung

Zadok - Überfall auf die Iren

Bitte macht Eure Spiele/Aktionen bis zum 15.01.2017 und teilt mir Eure Ergebnisse mit!
Denkt auch bitte daran: Die Aktion "Verteidigung" immer als erstes durchführen und mir dann das Ergebnis sofort mitteilen, damit Eure Gegenspieler die Veränderungen auf Euren Armeebögen sehen können!
Die aktuellen Armeebögen sind hier im Thread aufgelistet!

01 Dec, 2016 09:37 40
Henry
Gast

Man munkelt, dass die Normannen ein Bündnis mit den Anglodänen eingegangen sind!geschockt

01 Dec, 2016 09:39 21
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ja sind sie, ist ja nicht so, dass die Dänen ein Wahl hätten... Aber so ein Bündnis wirkt sich natürlich un beide Richtungen sus. Mein Truppen stehen den Anglodänen ebenfalls zur Verfügung, da es auch in meiner Intension ist die Iren zu überfallen Fanatic

01 Dec, 2016 12:27 50 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Nun, ich werde niemanden abweisen, der an meine Tür klopft und um Hilfe bittet.

02 Dec, 2016 22:51 55
zadok
Gast

Naja, Sind die Verteidiger alle am schlafen?

12 Dec, 2016 07:05 02
Henry
Gast

@ Zadok: Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
... ich vermute mal, dass die Damen und Herren Verteidiger im Weihnachtsstress sind großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

12 Dec, 2016 09:26 27
Matt
Senior-Topper

Ja, da geht's auch so langsam rund. Ich werd aber zusehen, dass ich heute mal meine Verteidigung gewuppt krieg, dann können wir uns dann mal so langsam um einen Termin für unseren hinterhalt kümmern @zadok

12 Dec, 2016 10:35 15 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja sorry, das hab ich bei dem gnazen Tohuwabohu hier komplet vergessen. Wird alsbald nachgeholt, sorry!

12 Dec, 2016 10:36 24 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

blackmail82 hat seine Aktion "Verteidigung" durchgeführt!

13 Dec, 2016 16:54 15
Henry
Gast

Matt hat seine Aktion "Verteidigung" durchgeführt!

14 Dec, 2016 09:24 29
Henry
Gast

Aufgrund von Terminschwierigkeiten bei allen Spielern verschiebe ich die Frist für den aktuellen Kampagnenzug auf den 31.01.2017!

11 Jan, 2017 09:12 08
Henry
Gast

... und noch eine Verschiebung: Die Frist zum Ablauf des 3. Zuges wird auf den 08.02.2017 verschoben!
... aber dann haben wir es! großes Grinsen

30 Jan, 2017 09:20 01
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » SAGA » SAGA - Kampagne » SAGA-Kampagnenzug 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You