Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Warhammer-Quiz » Warhammer-Quiz - 2. Runde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lich King
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sollte doch die doppel-schwänzige Schlange namens Sotek sein, deren Ankunft durch das Erscheinen des doppelschweifigen Kometen angekündigt werden sollte. So steht es zumindest in der Prophezeiung des Sotek, die man in Chaqua gefunden hat.

Und diese garstige Schlange ist der einzige Grund, warum der Plan des Seuchenklans, die gesamte Population der Echsenmenschen auszurotten, vereitelt werden konnte.

18 Oct, 2016 19:37 30
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sotek und Chaqua sind korrekt Augenzwinkern.

Your turn.

18 Oct, 2016 20:18 18 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Gast

Damit geht es dann auf zu den Stämmen der Orks und Goblins. In deren Lagern gibt es einen Platz der den Snotlings zugleich als Kloake, Müllhalde und Wohnbereich dient.

Wie wird dieser Platz genannt? großes Grinsen

21 Oct, 2016 18:22 17
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich glaube, dass niemand die Antwort kennt.

Vielleicht weil die Frage einfach zu schwer ist.

Vielleicht auch weil Snotlinge so unwichtig und entbehrlich sind, dass es einfach niemanden (außer vielleicht noch einige Snotlinge selbst) wirklich interessiert, was Snotlinge machen oder wo sie hausen oder überhaupt was Snotlinge sind. großes Grinsen

Vielleicht ist der Ort aber auch so Geheim, dass selbst unter Folter kein Snotling den Namen dieses, ja inzwischen schon fast als mythisch zu bezeichnenden, Ortes kennt. Fanatic

Ich würde also für eine Auflösung und anschließende neue Frage stimmen. Popcorn

16 Nov, 2016 14:28 15 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lich King
Gast

Snotlinge, unwichtig? Tze....

Na gut ^^

Lösung lautet: Da Grubn.

Ich gebe auch ohne Auflösung an Herrn ill.murrey weiter Augenzwinkern

18 Nov, 2016 15:31 56
Daniele
Boss-Topper

Zitat:
Original von Lich King
Ich gebe auch ohne Auflösung an Herrn ill.murrey weiter Augenzwinkern

Wenn ich richtig lese ist dieser Aufruf 2 Jahre alt!
Murrey!!! Schwing die Finger in die Tasten!

22 Sep, 2018 12:04 08 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Na gut.

Von wem stammt die Strigoi-Blutlinie ab?

22 Sep, 2018 18:41 07 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Easy. Prince Ushoran von Lahmia, jüngerer Bruder von Neferata (auf welche streng genommen ALLE Vampire zurückgehen, da sie Nagashs Elixier des Lebens verkackt hat).

23 Sep, 2018 00:36 47 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hmm, korrekt. Deine Frage!

23 Sep, 2018 00:38 35 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Nicht ganz so weit in der Geschichte zurück, wie die Herkunft der Ghoulfürsten:
Wer hat die Vernichtung von Praag herbeigeführt, indem er die Tore der Stadt aufgebrochen hat?

23 Sep, 2018 00:42 05 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wenn das nicht aus Endtimes ist, dann müsste das Arek Dämonenklaue gewesen sein. Die Handlung wird im Felix und Gotrek Buch "Dämonenslayer" beschrieben.

24 Sep, 2018 13:50 10 ill murrey ist online Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Nein, war im großen Krieg gegen das Chaos 2304 nach dem imperialen Kalender und noch lange vor den End Times.
Damals wurde von einer Person das Stadttor aufgebrochen, woraufhin Praag fiel und von einem Chaossturm völlig verwandelt wurde. So richtig mit Menschen, die mit den Wänden verschmolzen sind, etc.

Nach der Rückeroberung wurde Praag vom Imperium geschleift und vollständig neu errichtet.

Hätte echt gedacht, dass das leichter wäre. Die Story ist zwar uralt, aber eigentlich recht bekannt...

Schön weiter rätseln großes Grinsen

24 Sep, 2018 15:33 15 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

leider kann ich mir keine Namen merken, aber wurden die Stadttore nicht von dem namhaften Drachenoger Shaggoth eingerissen?

24 Sep, 2018 17:06 05 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Die Story ist älter als der Release der Shaggoths.

Es war ein Chaoskrieger des Khorne... Go den Namen kriegt ihr auch noch raus!

Wenn ihr ihn habt, bau ich mir das irgendwie zusammen, den als Avatar zu kriegen, der selbst in diesem Forum akzeptiert wird... als Belohnung sozusagen...

24 Sep, 2018 18:37 07 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Ohje, wieder gutes altes Fluffraten großes Grinsen
Zu der Frage kann ich leider nichts beitragen, aber ich hab Bock drauf smile

24 Sep, 2018 18:42 04 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

Der Kriegsherr hieß Asavar Kul. Besagter Shaggoth mit Namen Kholek Sonnenfresser war zugegen, hat den Weg in die Stadt frei und in seiner Raserei jeden Tempel der Praager Altstadt eigenhändig platt gemacht.

24 Sep, 2018 19:12 34 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Der sagt mir was, der kam bei Mark of Chaos vor. War der ewig Auserwählte vor Archaon oder?

Bastel das Profilbild trotzdem, Profilbilder vermisse ich im Forum grundsätzlich großes Grinsen

24 Sep, 2018 20:03 58 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Boss-Topper

Also ich meine Arbaal den unbesiegten. 5te Edition, Champions des Chaos Armeebuch.
Der Story nach hat er in der Schlacht um Praag 1000 Feinde erschlagen und dann das Tor selbst aufgebrochen.

Wenn da später der Background geändert wurde, nur damit der blöde BCM-Shaggoth überhaupt irgendeine Lore haben durfte... war das wohl irreführend.

@Fuxxx: Das Problem ist die Größenbeschränkung, die selbst 72 dpi-Bilder nicht auf die Maße zulässt, die dort angegeben sind... dieses Forum benötigt ein Softwareupdate großes Grinsen

24 Sep, 2018 20:56 27 Daniele ist online Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
icefrog
Hauptober-Topper

ich erinnere mich dunkel an Aarbal. Das ist doch der Typ der auf nem Bluthund des Khorne reitet.

24 Sep, 2018 21:39 21 icefrog ist offline Email an icefrog senden Beiträge von icefrog suchen Nehmen Sie icefrog in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Ich hab auch ewig rumgepuzzelt mit dem Bild bis das passt großes Grinsen

24 Sep, 2018 23:23 14 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer » Warhammer-Quiz » Warhammer-Quiz - 2. Runde » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 6 | prof. Blocks: 16 | Spy-/Malware: 0
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum