Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Modellbauausstellung in Koblenz! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Gast

Achtung Modellbauausstellung in Koblenz! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhine Toppers winken,

ich habe eine Anfrage des MBC-Koblenz bekommen, ob wir an deren Modellbauausstellung am 29. & 30.10.2016 in Koblenz teilnehmen wollen! großes Grinsen

Ich benötige jetzt von denen eine Rückmeldung, die mitmachen möchten (Ich benötige keine Rückmeldungen, warum jemand nicht teilnehmen kann!)!
Falls Ihr teilnehmen möchtet, teilt mir bitte auch direkt mit, wie viel Meter Ausstellungsfläche Ihr benötigt (Die Tische sind ca. 220 cm x 50 cm groß!)

Viele Grüße, Heiko winken

28 Aug, 2016 18:40 56
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

heulen
Da bin ich leider raus..... *schnüff*

28 Aug, 2016 18:56 40 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Dir war mir das klar! großes Grinsen ... aber dann wieder im nächsten Jahr, gelle? winken

29 Aug, 2016 07:17 48
zadok
Gast

Nope, da bin ich in Urlaub

29 Aug, 2016 09:20 38
Day
Hauptober-Topper

Ich plane in den nächsten Wochen/Monaten einige Dioramen m Maßstab 1:72 zur Geschichte von Koblenz zu gestallten. Ich denke aber leider nicht, dass dieses Projekt bis zum 29. fertig wird unglücklich

29 Aug, 2016 19:14 39 Day ist offline Email an Day senden Beiträge von Day suchen Nehmen Sie Day in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Nächstes Jahr auf jeden Fall! großes Grinsen

29 Aug, 2016 20:00 29 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Schade, dass keiner Zeit oder Lust hat! heulen - Ich habe dann mal abgesagt und den Thread hier geschlossen!

... vielleicht schaffen wir es ja nächstes Jahr!? großes Grinsen

09 Sep, 2016 14:38 52

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Diskussions - und Laberthread » Modellbauausstellung in Koblenz! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 724 | Spy-/Malware: 1027
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You