Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Herzlich Willkommen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Lebende Topper Legende

Achtung Herzlich Willkommen! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei Tabletop am Mittelrhein (TTaM)!

Dieses Forum hier ist eine neue, kleine Plattform für Tabletopspieler in der Region. Alles entlang des Mittelrheins, also von Neuwied über Koblenz und noch weiter den Rhein hinunter sowie an allen Hängen, Hügeln, Bergen entlang des Mittelrheintals und dem dazugehörigen Hinterland sind herzlich eingeladen sich hier einzubringen, mitzulesen, mitzumachen oder was auch immer!

Unser Hobby heißt Tabletop! Warhammer, Warhammer 40.000, HdR/Hobbit, SAGA, Godslayer, Mortheim, X-Wing etc. etc. ... die Liste ist ja fast unendlich!

Wir möchten keine Konkurrenz oder ein Ersatz für bereits bestehende Plattformen, Clubs oder Foren sein, sondern wollen lediglich hier, regional unserem Hobby frönen, indem wir uns hier austauschen, zu Spielen verabreden, gemeinsam spielen, malen und basteln, einen regelmäßigen Hobbytreff organisieren sowie auch mal Tabletopausflüge machen!

Wer ebenso hobbyvernarrt ist, wie wir es sind, darf sich gerne anschließen und seine Zeit mit uns verbringen, egal wie viel Zeit es auch ist!

Also noch einmal: Herzlich Willkommen und lasst uns unser Hobby genießen!

Ach ja, einen Namen suchen wir für unseren Club, unsere Gemeinschaft oder unser Grüppchen auch noch! Dazu wird es dann demnächst einen Thread geben!

Viele Grüße, Henry

17 Dec, 2015 18:18 32 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Optik des Forums Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ihr werdet denke ich ab spätestens Januar ein paar optische Veränderungen hier erleben.
Heiko und ich werden an einem netten Konzept feilen und uns natürlich auch um ein angemessenes Logo für den neuen noch zu findenden Namen kümmern! Falls euch also irgend etwas am Design oder der Seite auffällt oder stört, postet es bitte hier!
Danke schon mal an alle!

Gruß

K-Fox

22 Dec, 2015 00:00 53 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kevin, Du bist der Größte! großes Grinsen
... ich habe eben gerade die Anmeldebuttons gesucht ... natürlich unten ... und habe dann einen Schreck bekommen, weil ich dachte, die sind verschwunden8o ... aber denkste! ... die sind jetzt da, wo sie sein sollten! großes Grinsen

22 Dec, 2015 08:01 00 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hat mich auch die halbe Nacht gekostet um herauszufinden wo
dieser Fitzel Code versteckt ist! Augenzwinkern

22 Dec, 2015 08:35 08 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Super! großes Grinsen ... kannst ja jetzt ausschlafen! großes Grinsen

Noch eine Info an alle Nutzer dieses Forums:

Ich habe erfahren, dass hier wohl einiges an Werbung läuft, wenn man das Forum besucht.
Leider müssen wir damit leben, da ein werbefreies Forum bezahlt werden müsste, wir aber das Forum kostenfrei halten möchten!
Ich möchte Euch daher also bitten die Werbung zu "ertragen" und einfach zu ignorieren ... außer sie gefällt Euch doch irgendwie! smile
Vielen Dank schon einmal für Euer Verständnis!

Viele Grüße, Heiko

22 Dec, 2015 09:12 52 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Frohe Botschaft zu Weihnachten: Nach den Festtagen werde ich das Forum hier werbefrei schalten! großes Grinsen

24 Dec, 2015 14:12 00 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Sodele,

das Werbefrei-Paket ist bestellt und ich warte nur noch auf die Freischaltung!
... und dann gibt es auch eine eigene Internetadresse!
... ich sage Euch dann Bescheid!

Viele Grüße, Heiko

05 Jan, 2016 08:25 50 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Top! Ich hoffe das ist nicht zu teuer. Was ich aktuell noch gut fände wäre ein Button fürs "Portal" oben in der Menüleiste unterm Logo.

05 Jan, 2016 11:23 09 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Den Button kann ich wieder freischalten. Hatte ich auskommentiert!

05 Jan, 2016 12:20 10 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Brauchen wir denn das Portal? ?(
Ich weiß nämlich nicht so recht, was wir damit anfangen sollen! Wichtig ist doch die Forumsseite, denn ich vermute, dass sowieso niemand ins/aufs Portal schaut, oder liege ich da falsch?

05 Jan, 2016 13:43 25 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich finde vor allem für Besucher so ein Portal gut, sonst wird man direkt in ein Forum geschmissen und muss sich durch die Strukturen wühlen.
Ich glaube in so einem Forenportal kann man auch Kästen einbauen, da könnte man dann einen Mini-Einführungstext über den Inhalt hier einpflegen.
Auch fände ich es sinnvoll halbwegs aktuell News zu posten. Fand das bei badhabitz immer schade, dass da nur richtig alte Sachen standen.

05 Jan, 2016 13:56 17 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Wir können es ja mal ausprobieren. Ich werde aber beobachten, wie oft das Portal angeklickt/benutzt wird!
@ K-Fox: Pack das Portal bitte wieder aus! großes Grinsen

05 Jan, 2016 14:11 57 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Portal ist wieder da! smile

05 Jan, 2016 17:07 48 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Smilies sind überarbeitet! Flamer

Bei wünschen für neue Smilies bitte eine PN an mich! Space Marine
Ork
Gruß

K-Fox
computer Facepalm

06 Jan, 2016 20:06 16 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

großes Grinsen ... tolle Smileys ... ich liebe ja Smileys - falls das noch niemand bemerkt haben sollte ... aaaaaaber: ... warum sieht der Termi Space Marine aus, als ob er zum Deathwing gehört?geschockt ... da versucht Kevin doch wieder, völlig unparteiisch, uns einen seiner Dark Angels unterzuschieben!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... haste schön gemacht! Headbanger

07 Jan, 2016 10:22 49 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Blindfisch! Facepalm
Der ist gelb! Und kein Termi!
Imperial Fist!

07 Jan, 2016 12:14 48 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Aequitas
Rhine-Topper

Hey k-fox

...bist ein Engel ...

Hast dir

Popcorn und Weizen bei einer coolen Party2 mit Band

verdient

Teufel Teufel Teufel

07 Jan, 2016 12:52 29 Aequitas ist offline Email an Aequitas senden Beiträge von Aequitas suchen Nehmen Sie Aequitas in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Ach ... geschockt ... jetzt sehe ich es auch ... gelb und Servo ... Zunge raus

... ich will trotzdem einen blauen Marine! winken großes Grinsen

07 Jan, 2016 14:59 28 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Weizen <- warum gibts den nicht als Pils? kotzen großes Grinsen
Nein ehrlich, tolle Arbeit smile

Vielleicht pflegst du ja irgendwann noch den Fanaticsmiley aus der TTW ein, den fand ich immer toll großes Grinsen

10 Jan, 2016 01:09 35 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Büddddeee! Fanatic

10 Jan, 2016 15:06 53 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Herzlich Willkommen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 896 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 952
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You