Hallo Freunde!
Nun ein bis zwei Zeilen meinerseits. Der Ablauf hier wird wie gewohnt
weiter gehen. Eure Sorgen und Nöte und auch Anregungen und Ideen tragt ihr in Zukunft dann entweder zu mir oder Daniel. Evtl. wird noch ein Dritter in den Inneren Zirkel aufgenommen.
Anfrage wurde bei der betreffenden Person gestellt. Und ich freue mich bereits jetzt das Blacky den Job angenommen hat.
Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei dir, lieber Heiko, für die letzten beiden Jahre. Auf deinen Wunsch habe ich dich soeben wieder zu einem Mitglied der mobilen Infanterie gemacht. Ich werde dich als Halbgott vermissen!
Und jetzt ran an die Arbeit!
Heiko, vielen, vielen Dank! Ohne Deine Arbeit wäre hier in die Bude nie der Schwung reingekommen, der die Kiste am Leben hält und weiter am Leben halten wird. Und zum Glück bist Du ja nicht weg.
Eine kleine Ankündigung meinerseits!
Da in letzter Zeit die unterschiedlichsten Veranstaltungen für Tabletop besucht werden und dort auch schon erfolgreich Kontakte geknüpft werden konnten,
möchten wir in Zukunft Herstellern und verschiedenen Spieleentwicklern hier ebenfalls eine Plattform geben.
Danke schon einmal an das Kontaktherstellen auf der Spiel z.B..
Evtl. haben wir demnächst auch u.A. die Herren von KRAKEN WARGAMES hier vertreten. Dies soll einfach zur Knüpfung von Kontakten und Netzwerken dienen.
Falls Ihr Anregungen, Kritik oder Ideen dazu habt, immer heraus damit!
Ich darf Micha alias Ezze ganz herzlich im Sheriff's Office oder besser auf der Brücke begrüßen!
Ezze wird ab sofort in den Stand des Super-Moderators gehoben.
Also Leute, lieb sein!