Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Bekanntmachungen bzgl. des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lupus
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das erinnert mich an :

"DER KÖNIG IST TOT, LANG LEBE DER KÖNIG"!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Mit Kevin haben wir einen neuen guten El Präsidente und mit Dir Heiko verlieren wir einen guten El Präsidente.

Schon wieder geht eine TT-Ära mit Dir zu Ende, erst der Laden und nun Dein TT-politisches Ehrenamt. großes Grinsen

Hauptsache die Altlasten der Bad Habitz werden hier keinen Einzug nehmen.
(Ich bin allergisch gegen Foren-Katzen)

Der Kevin wird die Galeere, äh, das Schiff schon schaukeln.
"Heil Kevin"! oder "Captain, mein Captain"!!

Grüße und alles Gute und weiterhin Erfolg

Wolfgang

PS.: Ist das jetzt bei euch beiden auch so wie auf den Bildern ???

(Quelle: die Zeit.de und Web.de)

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

14 Sep, 2017 16:15 44 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kotzen

15 Sep, 2017 10:35 36
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Wie?? Ich dachte ihr schwört nun auf den space Marine Codex??

15 Sep, 2017 13:40 47 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

kotzen

15 Sep, 2017 14:15 13
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja, stimmt, der Space marine Codex wurde auch übergeben! großes Grinsen

15 Sep, 2017 14:20 48 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hallo Freunde!
Nun ein bis zwei Zeilen meinerseits. Der Ablauf hier wird wie gewohnt
weiter gehen. Eure Sorgen und Nöte und auch Anregungen und Ideen tragt ihr in Zukunft dann entweder zu mir oder Daniel. Evtl. wird noch ein Dritter in den Inneren Zirkel aufgenommen.
Anfrage wurde bei der betreffenden Person gestellt. Und ich freue mich bereits jetzt das Blacky den Job angenommen hat.
Ich bedanke mich auch sehr herzlich bei dir, lieber Heiko, für die letzten beiden Jahre. Auf deinen Wunsch habe ich dich soeben wieder zu einem Mitglied der mobilen Infanterie gemacht. Ich werde dich als Halbgott vermissen!
Und jetzt ran an die Arbeit! großes Grinsen

K-Fox

19 Sep, 2017 08:20 54 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Heiko, vielen, vielen Dank! Ohne Deine Arbeit wäre hier in die Bude nie der Schwung reingekommen, der die Kiste am Leben hält und weiter am Leben halten wird. Und zum Glück bist Du ja nicht weg. smile

19 Sep, 2017 11:01 22 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

kotzen

19 Sep, 2017 12:14 38
k-fox
Halbgott mit Bolter

Händlerkontakte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Eine kleine Ankündigung meinerseits!
Da in letzter Zeit die unterschiedlichsten Veranstaltungen für Tabletop besucht werden und dort auch schon erfolgreich Kontakte geknüpft werden konnten,
möchten wir in Zukunft Herstellern und verschiedenen Spieleentwicklern hier ebenfalls eine Plattform geben.
Danke schon einmal an das Kontaktherstellen auf der Spiel z.B..
Evtl. haben wir demnächst auch u.A. die Herren von KRAKEN WARGAMES hier vertreten. Dies soll einfach zur Knüpfung von Kontakten und Netzwerken dienen.
Falls Ihr Anregungen, Kritik oder Ideen dazu habt, immer heraus damit!

K-Fox

06 Nov, 2017 20:28 45 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hallo Freunde,

ich darf mich freuen Herrn ill murrey in den Ritterstand zu erheben!
Also benehmt euch und begrüßt Ihn als neuen Admin! großes Grinsen

Gruß

K-Fox

21 Nov, 2017 21:50 06 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hört hört! smile

21 Nov, 2017 22:11 57 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Buuh... ne, hat er sich verdient großes Grinsen Sir (ill) murrey - da werde ich mich erstmal dran gewöhnen müssen großes Grinsen

21 Nov, 2017 22:19 31 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

So Kinder, Papa hat das Forum bezahlt! Wir sind ein weiteres Jahr
Premiumkunde und werbefrei. Headbanger

21 Dec, 2017 18:20 39 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Danke Papa winken

22 Dec, 2017 16:21 57 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hallo liebe Mit-Toppers!

Ich darf Micha alias Ezze ganz herzlich im Sheriff's Office oder besser auf der Brücke begrüßen!
Headbanger
Ezze wird ab sofort in den Stand des Super-Moderators gehoben.
Also Leute, lieb sein! Augenzwinkern

Gruß

K-Fox

17 Feb, 2018 21:33 39 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Lord Ezze erhebt euch.

Und nun kümmert euch um euer Lehen, die glorreichen Besitzungen von Latrinien.

17 Feb, 2018 22:02 30 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ihr cheated doch alle! Bin jetzt ich hier noch der einzige, der sich durch Posts hoch levelt ? großes Grinsen

17 Feb, 2018 22:19 29 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Hab heut Nacht ein bisschen gefeiert..

18 Feb, 2018 08:01 16 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Der ein oder andere hat vielleicht bemerkt dass die Smileys zerschossen sind, ich gehe mal davon aus dass es das aufgrund der neuen Datenschutzverordnung der ein oder andere Seitenbetreiber dicht gemacht hat. Ich kümmere mich heute Nachmittag darum neue Smileys einzupflegen.
Gruß

Der Captain

23 May, 2018 08:28 47 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Oh mein Gott, wie sollen wir ohne Smilies schöne Posts verfassen!!! Fanatic

Ne Quark, da gibt es andere Konsorten...danke für Dein Kümmern, da hätte ich jetzt mal so gar keinen Plan.

23 May, 2018 09:04 15 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Bekanntmachungen bzgl. des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 867 | Spy-/Malware: 1132
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum