Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Bekanntmachungen bzgl. des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhine Toppers, winken

da ich mich ein wenig aus der Arbeit im und für unser Forum zurückziehen möchte, suche ich einen Moderator für das Unterforum "Neuheiten/Neuerscheinungen"!

Gesucht wird jemand, der sich alleinverantwortlich um das Posten von Berichten zu Neuheiten und Neuerscheinungen in unserem Forum kümmert.

Dabei kommt es darauf an Produkte zu finden, die für uns interessant sein könnten.

Nicht erwünscht ist das bloße Kopieren von Bekanntmachungen aus anderen, bekannten Internetplattformen!

Erwünscht ist das selbstständige Recherchieren mit anschließender Berichterstattung hier im Forum!

Gesucht wird also jemand, der zuverlässig ist, regelmäßig hier im Forum aktiv ist und tagtäglich auf der Suche nach Neuheiten ist!

Wer sich angesprochen fühlt diese Aufgabe zu übernehmen, kann sich ab sofort bei mir für diesen Job bewerben! winken

Viele Grüße, Heiko

11 Apr, 2017 07:48 13 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast den Teil über den modernen Arbeistplatz mit attraktivem Vergütungspaket und Aktienoptionen vergessen?

Aber ich hoffe es findet sich jemand der da schöne Sachen für uns aufbereitet.

11 Apr, 2017 07:55 19 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Da ich mich eigentlich nur für 40k und vielleicht auch 30k interessiere, könnte ich das für die beiden Bereiche gerne übernehmen.

11 Apr, 2017 10:12 44
Henry
Lebende Topper Legende

@ Reberee: Vielen Dank für Dein Angebot, jedoch sollte der Bereich von jemandem übernommen werden, der sich nicht nur auf ein System einer Firma beschränkt, sondern allumfassend informiert!
Trotzdem kannst Du uns natürlich gerne über den von Dir genannten Bereich informieren! winken

12 Apr, 2017 07:09 03 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Aufgrund der geringen Auslastung ist der Marktplatz neu strukturiert worden! winken

14 Apr, 2017 08:03 24 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

ich mache mal einen Testlauf mit der neuen Shoutbox hier im Forum!

Ihr habt sie noch nicht gesehen? = Dann einfach ganz nach unten scrollen und dort findet Ihr die Shoutbox!

Lasst mich bitte wissen, ob Ihr so eine Shoutbox gut oder auch nicht so gut findet! winken

Regeln beim Benutzen der Shoutbox sind natürlich klar, oder? großes Grinsen
= Kein Blödsinn, keine Beschimpfungen und/oder Beleidigungen, keine politischen Diskussionen, stattdessen sollten hobbybezogene Inhalt dort hin!

Viel Spaß und viele Grüße, Heiko

03 Jun, 2017 16:04 16 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

bitte gebt mir Bescheid, ob Eure Marktplatzeinträge noch aktuell sind!

Morgen wird ansonsten gnadenlos gelöscht! großes Grinsen

Viele Grüße, Heiko

25 Jun, 2017 17:57 56 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Boss-Topper

oJep,bei mir alles aktuell. Vornallem die XWing Flotte

25 Jun, 2017 18:15 08 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

es gibt ein neues, kleines Unterforum:

"Allgemeine Galerie" - Ihr findet sie im Unterforum "Tabletop allgemein"!

Dort könnt Ihr alles posten, was nicht auf ein Spielsystem begrenzt sein soll. Genauso könnt Ihr dort Eure Blogs oder Projekte vorstellen bzw. positionieren/präsentieren!

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die ihren eigenen Hobbyblog anfangen möchten?

Viele Grüße, Heiko

04 Jul, 2017 09:07 53 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Feine Sache! Daumen hoch Wenn ich die Zeit finde, könnt da was werden.

04 Jul, 2017 09:46 58 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich benötige schnell Eure Meinungen!

Ich kann TinyPics austauschen gegen "Abload" oder "Directupload" - was wollt Ihr haben? winken
... ansonsten entscheide ich das alleine! großes Grinsen

Viele Grüße, Heiko

02 Aug, 2017 17:53 49 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Abload sieht doch gut aus da man dort auch gleich die Größe ändern kann.

02 Aug, 2017 18:56 41 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Mir egal, bin für alles offen.

02 Aug, 2017 19:29 11 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Bitte bis heute Mittag, 12.00 Uhr, zum Thema äußern! winken
Dann werde ich den entsprechenden Dienst "anfordern"!

Vielen Dank schon einmal für die bisherigen Rückmeldungen!

03 Aug, 2017 08:13 00 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Snotling-Topper

Directupload funktioniert doch sehr gut. Würde das bevorzugen.

Gruß

03 Aug, 2017 09:41 05 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Also ich bin für Abload, besonders da man dort die Bildergröße bearbeiten kann. Es sieht alles etwas verständlicher aus.
Man muss nur noch herausfinden wie die hochgeladenen Bilder hier auf der Seite größer dargestellt werden können.

Daher meine Stimme für ABLOAD winken

03 Aug, 2017 10:56 06 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Die Zeit ist um, die Entscheidung ist gefallen:
Ich werde die Umstellung auf "Abload" beantragen! großes Grinsen

Abload scheint recht angenehm und einfach in der Bedienung zu sein.
Wenn selbst so ein oller Knochen, wie unser Lupus, damit klar kommt, muss das schon in Ordnung sein! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen saufen
Wenn Ihr Abload mal in Aktion sehen wollt, dann schaut mal in den Thread "... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan?" - dort hat Lupus bereits Abload erfolgreich benutzt und ich finde das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend!

Natürlich kann jeder User hier im Forum auch einen anderen Upload-Dienst benutzen!
Ich werde wahrscheinlich auch "directupload" für mich persönlich benutzen, da ich damit bisher bestens gefahren bin!
Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden!

Wie lange die Umstellung jetzt dauern wird kann ich nicht sagen, aber Ihr werdet es dann ja merken, wenn bei Eurer Threaderstellung ein anderer Dienst auftaucht ... früher oder später! großes Grinsen

Vielen Dank für die Rückmeldungen und Antworten! winken saufen großes Grinsen
... wer jetzt noch meckert, hat leider den Zug verpasst! großes Grinsen

03 Aug, 2017 11:18 54 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

Ja, ja, ja, die ollen Knochen..... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03 Aug, 2017 11:23 14 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Also ich hatte nie Probleme mit TinyPics - aber ich kann mich anpassen und werde mit einem anderen Programm sicher klar kommen.

03 Aug, 2017 21:46 02 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Henry
Lebende Topper Legende

Abload ist jetzt da! winken
Da wünsche ich Euch mal ein vergnügtes Fotopräsentieren! großes Grinsen

04 Aug, 2017 07:34 47 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Bekanntmachungen bzgl. des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 896 | prof. Blocks: 657 | Spy-/Malware: 952
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You