Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » SAGA » SAGA - Kampagne » SAGA-Kampagne-Diskussion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... hmmm geschockt ... jetzt wird es komisch ... ich muss mir meinen Dorfpfarrer doch noch mal etwas genauer anschauen ... irgendetwas stimmt mit dem nicht!

@ Präsentkorb: Pass mal lieber auf, dass Du Dich mit Deinen Kleppern nicht im niederen walisischen Buschwerk verhedderst oder Deine normannischen Stumpen nicht im Morast stecken bleiben! großes Grinsen
... falls das passieren sollte ... lass denPräsentkorb einfach liegen ... wir holen uns den dann später!

03 Feb, 2017 10:03 04
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinen Truppen wird schon nichts passieren. Ich lege ein kleines Feuerchen und brenne das ganze Buschwerk einfach nieder. Über den Sumpf mache ich mir auch keine Sorgen, der wird durch die Wärme der Buschbrände gleich mit trocken gelegt. Noch ein Vorteil für deine Dörfer ist: Sie bekommen alle Meerblick, wenn das ganze störende Grünzeug einmal weg ist!

Jaja, am normannischen Wesen wird die ganze Welt genesen und wenn ich erst König bin, wird es noch viel mehr Wohltaten geben Teufel

03 Feb, 2017 11:24 22 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

großes Grinsen ... bei uns in Cymru ist es so feucht, da regenet es fast jeden Tag ... bei uns brennt nix! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

... und Meeresblick haben wir mehr als genug: Jedes mal wenn wir Normannen, Wikinger, Angelsachsen etc. mit einem saftigen Tritt in deren Allerwerteste zurück ins Meer jagen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

03 Feb, 2017 11:44 54
Henry
Gast

Hallo Kriegsherren, winken

leider ist mir, und damit auch Euch großes Grinsen, während des Verlaufes der Kampagne ein Regelfehler unterlaufen: Ich habe nicht darauf geachtet, dass in den Armeebögen Einheiten entlassen werden müssen, wenn die entsprechende Eigenheit (Land, Reichtum & Ruhm) nicht in ausreichender Zahl vorliegt! Siehe dazu Seite 23 im Kampagnenbuch! - Ich gehe mal davon aus, dass das Euch auch noch nicht aufgefallen ist, oder? (Uffpasse: Wer jetzt sagt, er hätte es schon längst bemerkt und nichts dazu gesagt hat, wird ab sofort als "Schummler" bezeichnet! großes Grinsen)

Bei der Durchsicht der mir vorliegenden, aktuellen Armeebögen wäre nur einer unserer Mitspieler momentan davon betroffen. Die Durchsicht aller älteren Armeebögen habe ich mir jedoch gespart! großes Grinsen
Um einer gewissen Ungerechtigkeit zum jetzigen Zeitpunkt in der Kampagne zu entgehen, da wir das ja bereits auch schon in den zurückliegenden vier Kampagnenzügen vergessen haben, schlage ich daher vor, die "Entlassung" von Einheiten bis zum Abschluss unserer Kampagne einfach auch weiterhin zu vergessen! großes Grinsen
Sollte es keine Einwände geben, machen wir das dann einfach so, oder? winken

Viele Grüße, Heiko

06 Apr, 2017 13:20 07
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Jo, passt.

06 Apr, 2017 14:12 59 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Gegenvorschlag: Derjenige, den es betrifft, lässt seine Truppen einfach in meine Armee überlaufen. Zum einen kann ich mir noch reichlich Truppen leisten und zum anderen bin ich eh deren wahrer König. Es wird ihnen auch an nichts fehlen. Alle Truppen des besagten Hochstaplers, die dieses Angebot nicht annehmen und mir auf dem Schlachtfeld begegnen, werden als Verräter entsprechend der Geflogenheiten des dunklen Zeitalters gerichtet Fanatic

Dieser Vorschlag wird im übrigen auch von Mathilde von Flandern unterstützt!

06 Apr, 2017 16:34 49 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Das nenne ich mal einen wirklich durchdachten Vorschlag! Facepalm Facepalm Facepalm großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
... aber ... was würde wohl Gisela dazu sagen? Party2 Party2 Party2

... ich glaube, den Normannen bekommt das Wetter auf der Insel nicht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ... oder sie hatten ein etwas heftigeres Gelage? saufen saufen saufen

07 Apr, 2017 07:35 47
Matt
Senior-Topper

Ich glaube die hatten einfach zu viel verdorbenes pferderfleisch. 16 Pferde kann man ja auch nicht auf einmal essen...

07 Apr, 2017 09:12 27 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Was die €&X#%]}[{|\~}]<|>#^ Gisela sagt ist irrelevant. Diese ??&€<#% wird für ihren Verrat ~{#<!%^*?~!

Alles was zählt ist der Untergang des angelsächsischen Hochstaplers ... und natürlich was die holde Mathilde begehrt ...

@ Matt: Das war wohl eher das Gras der Insel, das hat Pferd und Mensch verwirrt großes Grinsen ( Ich habe übrigens auch noch dein Normannen Battleboard)

07 Apr, 2017 09:28 07 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

... die hohle Mathilde ... auch schön! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

07 Apr, 2017 10:50 42
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » SAGA » SAGA - Kampagne » SAGA-Kampagne-Diskussion » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 867 | Spy-/Malware: 1132
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum