Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smiling_Face
Snotling-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss schon was ihr meint, ich nenne es mal "mit einer Kopierten Karte spielen, die man selbst nicht besitzt"

Es gibit nur leider diese wort "proxen" nicht Augenzwinkern

Proxy ... ja in der EDV ... aus dem engl. Stellvertreter, etc.
Proxies ... stimmrechtsvertreter, bevollmätigter, etc.

so .. genug glug gesch... saufen Prost

08 Jun, 2016 22:23 33 Smiling_Face ist offline Email an Smiling_Face senden Beiträge von Smiling_Face suchen Nehmen Sie Smiling_Face in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm, getroffene Hunde? War jetzt wohl ein klassisches Eigentor
Ich kann sehr gut mit anderer Leute Meinung, aber offensichtlich hast du meinen Post nicht richtig gelesen und auch den dazugehörigen Link ignoriert.

Ergo verstehe ich nicht was du mir damit sagen möchtest.

08 Jun, 2016 22:24 24
k-fox
Halbgott mit Bolter

@ Face: Yepp das kommt von "Proxy" Augenzwinkern
Ist eingedeutscht! großes Grinsen

08 Jun, 2016 22:24 53 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Smiling_Face
Snotling-Topper

und vor allem klingt es auch besser computer

ich werde es mal in meinen wortschatz "der pseudonyme" mit aufnehmen

08 Jun, 2016 22:26 29 Smiling_Face ist offline Email an Smiling_Face senden Beiträge von Smiling_Face suchen Nehmen Sie Smiling_Face in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Du führst da Buch drüber?? Popcorn

08 Jun, 2016 22:29 03 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

So jetzt fahrt Euch mal wieder runter... Ihr last wieder rheinländische Dickköpfe raushängen, dabei geht es gerade um ... nichts!!!

Um zum Thema zurückzukommen. Proxies sind ab jetzt gemäß den von mir aufgeschrieben Regeln (und mit Zustimmng des Gegenspielers! ... das habe ich ergänzt) erlaubt!

Ende der Diskussion!

08 Jun, 2016 22:30 38 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Super! Das hat doch Hand und Fuß! großes Grinsen
Der Robert versteht's! Headbanger Headbanger Headbanger Band

08 Jun, 2016 22:32 10 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Smiling_Face
Snotling-Topper

Du ... ihr glaubt nicht mit wievielen pseudonymen ich jeden tag vollgelabert werde.

und wehe ich frage nach ... da kommen die meissten dann ganz schön ins schwitzen weil sie das wort nicht erklären können großes Grinsen

08 Jun, 2016 22:38 42 Smiling_Face ist offline Email an Smiling_Face senden Beiträge von Smiling_Face suchen Nehmen Sie Smiling_Face in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Punkt für dich! Augenzwinkern

08 Jun, 2016 22:45 40 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

... jetzt kommt aber auch noch mein Senf dazu! winken großes Grinsen

... und ich will auf keinen Fall die Diskussion um das "Proxen" in unserer Liga wieder anfachen, sondern nur meine 50 Cent dazu schreiben! großes Grinsen

Ich halte ebenfalls, wie einige andere hier, überhaupt nix davon, Dinge zu spielen, die man nicht hat ... und das ist unabhängig vom gespielten System!
Ich spiele grundsätzlich nur das, was ich besitze! - Ich gehe dabei sogar so weit, dass ich sogar die Angebote anderer Mitspieler ablehne, die mir ihre Modelle ausleihen wollen ... ja, das ist die persönliche Heiko-Macke! großes Grinsen

Jetzt kommt aber der neue, unangenehme "Pay-to-win-Faktor" im Tabletophobby dazu, der seit einigen Jahren um sich greift und vom damaligen Branchenriesen GW eingeführt wurde.
Diese Entwicklung ist für einige Spielsysteme sehr abträglich und scheint nunmehr auch bei X-Wing einzug gehalten zu haben!

Ich kann jedoch auch respektieren, dass es Spieler gibt, die diesen Krempel mitmachen, dass es Spieler gibt, die meine Einstellungen nicht teilen und daher anders mit dem Spiel umgehen, in dem sie auch mit geproxten Karten spielen.
Es gilt also, bei diesen unterschiedlichen Einstellungen, eine oder evtl. sogar mehrere adäquate Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln.
Dies ist m. E. Robert in vorbildlicher Weise gelungen und er hat dies auch prima in den neuen Regelergänzungen für die X-Wing-Liga umgesetzt! Mit diesen Regelergänzungen kann ich bestens leben und vor allem spielen! Daumen hoch

Was mich jedoch ein wenig stört, und ich nehme mir jetzt einfach mal das Recht heraus Euch das hier und jetzt zu schreiben, ist die Art und Weise, wie hier diese Diskussion zum Teil geführt wurde!
In unserem Hobby geht es um Spiel, Spaß und Spannung - keiner benötigt hier irgendwelche persönlichen Angriffe und/oder Spitzfindigkeiten! Toleranz und Respekt gegenüber der Person und der Meinung der anderen Hobbyisten sind für mich eine Selbstverständlichkeit!
Ich hoffe, Ihr nehmt diese hitzige Diskussion nicht allzu ernst und könnt Euch auch weiterhin friedlich und freudig am Spieltisch treffen! saufen

Aber bitte: Jetzt nicht diese Diskussion wieder neu auflegen! winken

Ich nehme mir meine abschließende Meinung sowie die mahnenden Worte hier einfach heraus, weil ich hier der Admin bin, der Ältere sowieso und von manchen von Euch auch der Vater sein könnte! ... und ich hoffe, dass Ihr meinen Spaß auch versteht! großes Grinsen

Vielen Dank nochmal an Robert, der eine gute Lösung gefunden hat!

Damit ist mein Wort zum Sonntag beendet! großes Grinsen

Viele Grüße, Darth Henry

09 Jun, 2016 09:47 08
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Also ich muss ja sagen, ich bin von der Geschwindigkeit mit der die erste Runde gespielt wird, zutiefst beeindruckt. Es ist nach 9 Tagen seit Start nur ein Spiel offen und das findet nächste Woche statt großes Grinsen

Wir bekommen höchstwahrscheinlich noch einen zehnten Mitspieler. Sobald er sich angemeldet hat, gebe ich die nächsten Paarungen bekannt. Heiko hat sich schon bereit erklärt eine Runde auszusetzen, da er ja schon zwei Spiele gemacht hat. Wenn das aber so weiter geht, muss er ja nicht lange auf die dritte Runde warten.

Bei 10 Spielern ist jetzt auch Schluss. Weitere Anmeldungen zur Liga wird es nicht geben. Das würde zu viel durcheinander bringen...

09 Jun, 2016 22:10 18 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Nicht schlecht! Es macht auch echt Laune!
Übrigens Rebellen gegen Rebellen ist irgendwie... ausgeglichen!
Nettes Match, danke nochmal an LoneWolf!
Gruß

Luke Foxwalker

09 Jun, 2016 22:16 10 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Damit der liebe Heiko nicht solange auf sein nächstes Spiel warten muss. Gibt es die nächsten Paarungen winken

11 Jun, 2016 15:21 59 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

@Robert:Rankingliste steht! Falls du noch was brauchst sag bescheid!
Und vergiss den BB-Code! Augenzwinkern

11 Jun, 2016 22:47 20 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ah du hast es mit html gemacht. das hatte ich vorher mal mit etwas kleinerem probiert - hatte nicht funktioniert ( wahrscheinlich ein schreibfehler...) und dann dachte ich es geht gar nicht. super, dass du es hinbekommen hast, vielen dank kevin!!!

11 Jun, 2016 23:05 21 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Yepp, war ein kleiner Synthax-Fehler!
Sollte aber jetzt einwandfrei laufen! großes Grinsen

11 Jun, 2016 23:10 46 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Lieber MichA, lies mal bitte deine PNs winken Der Niko wartet nömlich schon eine Weile auf Antwort von dir....

11 Jun, 2016 23:14 04 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Bitte mich austragen. Schaffs zZ nicht regelmäßig und Zeitnah Termine einzuhalten und zu generieren. Sry. Will auch die Leite net ewig aufschieben. Is im Moment bisschen schlecht bei mir Augenzwinkern

12 Jun, 2016 21:16 14 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Wie jetzt? Komplett raus??
Nöööööö, Micha! Das kannste nicht machen! verwirrt heulen unglücklich

12 Jun, 2016 21:18 12 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Wir finden sicherlich auch wertungsfreie Spieler, falls mal ein Spiel nicht zustande kommt!

12 Jun, 2016 21:34 32 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 728 | Spy-/Malware: 1031
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You