Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sci-Fi » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dabei muss ich immer an "Star Wars up kölsch" denken.

Die Szene als Lord Helmchen auf die Baustelle des neuen Todesstern kommt:

"Der Imperator kommt hier her?"
"Jop, un der is sickisch, der is nämlisch nisch so ne leewe Joong wie isch!" Lichtschwerter

07 Jun, 2016 11:00 33 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber nur bis heute Abend Heiko! großes Grinsen
Dann wird die Gunst des Imperstors am Ende jemand anderem gehören TieFighter

Nämlich mir großes Grinsengroßes Grinsengroßes Grinsen

Ich freu mir druff winken

07 Jun, 2016 11:27 09 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

und dem Fossy?... schauen wir mal großes Grinsen Vielleicht hat er die Gunst des Imperators.

07 Jun, 2016 11:36 40 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

Nach heute Abend dürft Ihr mich Lord Fossy nennen. :-D

07 Jun, 2016 17:09 38
k-fox
Halbgott mit Bolter

Darth Fozzy! Headbanger

07 Jun, 2016 22:10 05 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Ich glaube derr Imperator war über Fossy not amused... Fabian war mit seinen TIEs etwas unerfahren und hat nicht so richtig was ins Fadenkreuz bekommen. Was das Abschiessen feindlicher Schiffe anging war es dann füt ihn leider sehr einseitig...

07 Jun, 2016 22:19 37 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Dann wohl eher Darth Fuzzy! großes Grinsen

07 Jun, 2016 22:39 05 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Boss-Topper

Und ich behielt Recht großes Grinsen... Die Gunst des Imperator gehörte am Ende mir Lichtschwerter
Obwohl das Krönende Manöver des Abends gehörte klar Heiko... 4erWende die 1 mm vor ner Mauer aus Clusterminen erfolgreich beemdet! Das macht ihm so schnell keiner Nach Headbanger War nen sehr tolles Match!

07 Jun, 2016 22:45 43 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

Nichts desto trotz wars ein schönes Spiel.
Und das mit dem Unerfahren passt, war das aller erste mal mit Imperium und das erste Spiel seit Februar....
Es kann also nur Bergauf gehen...

08 Jun, 2016 08:15 33
Lord Exocron
König-Topper

Da in offiziellen Turnieren oftmals das Proxen von Aufwertungskarten unter best. Umständen erlaubt ist, habe ich eine entsprechende Reglergänzung vorgenommen. Schaut mal rein.

08 Jun, 2016 21:41 42 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Veto!
Im Ernst jetzt! Ich bin für KEIN proxen! Gespielt wird was die Leute haben!
Ohne Witz, wer bei den No-Name Piloten und der Masse an Ausrüstung auch noch die Schmankerl proxen muss... da geht mir persönlich der Spielspaß flöten! Ich werde in meinen Listen weder proxen, noch werde ich gegen geproxte Listen spielen!

08 Jun, 2016 21:53 07 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Wo ist das Problem?
Wir spielen immerhin (ich zumindest)nur fürn Spaß.
Und wenn jemand ne Kombi spielen bzw ausprobieren möchte ohne dafür gleich dafür ins Portemonnaie zu greifen, ist das für mich völlig in Ordnung.
Ich für meinen Teil sehe es nicht ein, nur für eine Karte gleich ne Box für xx Euro zu kaufen, und wenn man zwei haben will...iss klar, nee.

08 Jun, 2016 22:01 57
k-fox
Halbgott mit Bolter

Wie gesagt! In meinen Spielen wird NICHT geproxt!
Ganz klares NEIN von meiner Seite!
Das hat bei DEM Spiel nichts mit Kohle zu tun.
Das hat was damit zu tun das man selbst bei nem Spaßspiel
einfach nicht proxen muss! Ich hab selbst einiges an Ausrüstungskarten die mächtig eklig werden können und es hat meiner Meinung nach einen gewissen Sinn, das die selbst in den Erweiterungen so selten drin sind! Punkt!
Ausprobieren kannst du außerhalb der Liga und fertig!

Meine Meinung, kannst du von halten was du willst Uli!

08 Jun, 2016 22:08 59 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Smiling_Face
Gast

Hi Fliegerasse,

ihr benutzt hier das schöne wort "proxen" kann mir mal bitte jemand die bedeutung dieses Wortes nennen.

Laut Google gibt es nur ein Medikament was sich so nennt großes Grinsen
...

08 Jun, 2016 22:11 12
Lord Exocron
König-Topper

Ich werde auch keine geproxten Aufwertungskarten spielen. Ich habe aber Verständnis dafür, wenn der ein oder andere mit wenig Schiffen das macht. Mir ist es persönlich lieber mein Gegner stellt eine vernünftige Staffel mit Proxies, die sich im Rahmen halten, da ja Aufwertungskarten nur zweimal vorkommen dürfen und sie einmal im Original vorliegen muss, als das ich mir immer überlege, wie ich meine Listenideen abspecke, damit ein spannendes Spiel daraus wird.

Wenn aber jemand, wie z.B. Kevin, grundsätzlich nicht gegen eine Liste mit geproxten Aufwertungskarten spielen möchte, ist das zu respektieren und dann werden in dem Spiel auch keine Proxies gespielt. Also fangt hier jetzt keine hitzige und sinnlose Diskussion an.

08 Jun, 2016 22:12 11 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

Ich schließe mich Kevs Meinung an.
Wenn wir das proxen von Ausrüstung zu lassen, dann können wir auch auf die Nummerierung von gleichen Modellen verzichten. Ja wir spielen zum Spaß und ja das Argument mit dem Ausprobieren kann ich auch nachvollziehen.
Trotzdem bin ich, bei unseren ligaspielen, gegen das proxen und werde es genau wie Kevin halten. Ich werde nicht proxen und auch nicht gegen geproxte Listen spielen.

08 Jun, 2016 22:15 22
k-fox
Halbgott mit Bolter

@smiling_face: das ist wenn du Sachen spielst, die du gar nicht hast!
Also sprich du sagst ich will zweimal die Rakete XY spielen und du hast sie nur einmal!

08 Jun, 2016 22:16 08 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Eine Karte proxen bedeutet es sie nicht im Original zu spielen sondern durch einen "Proxy" als eine Art Ersatz/Token/Kopie

08 Jun, 2016 22:16 12 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Lieber Kevin,

das einzige wovon ich nichts halte ist dieser inflationäre Gebrauch von Ausrufezeichen.

Die Sache mit dem Ausrufezeichen

08 Jun, 2016 22:19 00
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ganz im Ernst Uli!!!!!!
Getroffene Hund bellen!
Mit anderer Leute Meinung kannst du wohl nicht so oder?

Auf die Art von Diskussion lass ich mich mit dir sicher nicht hier nicht ein!

08 Jun, 2016 22:21 09 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sci-Fi » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+86 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 103132103282
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum