Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sci-Fi » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Regeln sind ok! Einziges Ding ist bei den Rebellen das Droiden-Problem! Aber das sollte auch so passen!

30 May, 2016 12:27 48 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Würd auch gerne mitmachen. Vorzugsweise Imperium. Aber habe halt noch 0 plan was gegen was effektiv ist großes Grinsen

30 May, 2016 13:11 56 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

Super Micha, du stehst damit auf der Liste Headbanger Damit haben wir 3x Das Imperium, 3x Rebellen und einmal die Mafia. Was gut und was schlecht ist wirst du schon nach 1-2 Spielen herausfinden großes Grinsen und durch Zufall (wirklich!) darfst du in der Liga gleich gegen mich spielen winken

30 May, 2016 13:51 10 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

@Micha: Mit 6 Imp-Fliegern kannste schon ordentlich austeilen!

30 May, 2016 14:21 55 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Smiling_Face
Gast

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, bin neu hier aber begeisteter X-Winger.

Da noch wenig Abschaum hier zu finden ist werde ich diese Fraktion spielen Augenzwinkern

30 May, 2016 14:55 05
Lord Exocron
König-Topper

@MichA: du hast übrigens auch die Schiffe mit dem höchsten Pilotenwert im Rahmen der Liga (die TIE-Abfangjäger der Roten Garde M)

30 May, 2016 15:05 06 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

@Smiling_Face: Niko bist du das?

30 May, 2016 15:10 06 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Smiling_Face
Gast

Yep ... der bin ich !

Bis wann muss ich die Liste an wen schicken ?
(Muss ja ganz schön abspecken Augenzwinkern)

30 May, 2016 15:12 19
Lord Exocron
König-Topper

Ja super, mein Gott bist du schnell winken da hätte ich mir die E-Mail, dich gerade geschrieben habe ja sparen können großes Grinsen Schön, das du mitmachst Headbanger

30 May, 2016 15:15 32 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

musst Niemanden ne liste schicken, lies mal bitte deine pn

30 May, 2016 15:18 44 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Smiling_Face
Gast

Ich muss ja langsam wieder anfangen Augenzwinkern

dieses jahr erst 3/4 mal gespielt ... die flieger rosten ja schon !

30 May, 2016 15:18 58
Lord Exocron
König-Topper

jetzt müsste eine pn da sein...

30 May, 2016 15:23 17 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

@MichA, da ja jetzt Niko (Smiling_Face) mitspielt, habe ich dich gegen Ihn gepaart. Er ist ein ganz netter, hat 'ne Menge Raumschiffe und kann dir sicherlich noch viele nützliche Tipps zum Spiel geben.

30 May, 2016 15:51 22 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Durch die "keine einzigartigen Piloten Regel" ist es nicht möglich, ein Angriffsshuttle zu spielen. Fände ich persönlich schade, wenn dieses Schiff wegfallen würde. Ebenfalls ist es nicht möglich, die Ghost mit angedocketen Angriffsshuttle auszustatten, da diese ebenfalls von der Punkteregel betroffen ist.

30 May, 2016 17:31 52
Lord Exocron
König-Topper

Jepp, kannste so nicht spielen. Der Abschaum darf dafür keine IG-88 spielen und die machen auch richtig Spass. Die Ghost ist alleine egentlich schon stark genug. Mit dem Shuttle hinten drin ist das ne Festung an der sich z.B. MichA die Zähne ausbeissen würde.

Da du aber, glaube ich, auch nicht den riesigen Pool an Schiffen besitzt und Spass am Spiel habe sollst, mach ich dir folgenden Vorschlag: Du darfst das billigste Angriffsschuttle ("Zeb" Orrelios) spielen, darfst aber die Pilotenfähigkeit nicht einsetzen. Es sei denn einer der anderen Mitspieler hat etwas dagegen, dann soll er bis morgen Einspruch einlegen oder für immer schweigen. großes Grinsen
Du kannst das Shuttle aber natürlich nicht andocken, da das einzigartige Titelkarten voraussetzt, die du laut Regeln nicht ausrüsten darfst.

30 May, 2016 19:44 20 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Flottentechnisch komm ich schon hin. Ich war mir nur nicht sicher ob das so gedacht war daß die Phantom/Ghost nicht gespielt werden soll, da sich Erscheinungsdatum und das ins Leben rufen der Liga zeitlich recht nah beieinander lagen.Kam vielleicht nicht ganz rüber, wie ich das meinte.

Also, passt schon, keine Extrawurst nötig großes Grinsen

30 May, 2016 19:52 15
k-fox
Halbgott mit Bolter

Jepp! Keine Extras, so haben ALLE die gleiche Chance!

30 May, 2016 20:58 34 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Smiling_Face
Gast

Also ich finde die Regeln auch gut (verbessern kann man immer was)
Aber hier kommt man echt mal wieder Back to the Basics ... erhoffe mir dadurch sehr entspannte Spiele !

31 May, 2016 20:19 35
Lord Exocron
König-Topper

So der Björn hat sich doch noch angemeldet Headbanger so sind wir doch auf 9 Leute angewachsen. Ich hoffe wir haben schöne Spiele und viel Spass saufen

31 May, 2016 22:46 47 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
König-Topper

@ alle Mitspieler: Zeitansatz für die Spiele, die üblichen vier Wochen, wenn es schneller geht, gibt es auch schneller die neue Paarungen. Da wir eine ungerade Anzahl an Spielern sind, hat immer einer zwei Spiele . Und denkt daran, wenn ihr Euch zu mehrern zusammenrottet und einen Zockertag macht, ist das kein Problem, sagt mir Bescheid. Die Spieler, die mehr Spiel als andere haben setzen ggf. mal ne Runde aus oder sind früher fertig.
Wenn ih gespielt habt, schickt ihr mir die Ergebnisse bitte per PN und dann trage ich sie in die Tabelle ein.

@Björn und Heiko: Der Zufall hat ergeben, dass ihr euer erstes/zweites Spiel gegeneinander habt.

01 Jun, 2016 08:48 48 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Sci-Fi » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+86 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 103132103282
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum