Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » ... einer dunklen Zukunft entgegen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k-fox
Halbgott mit Bolter

... einer dunklen Zukunft entgegen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Wie ich sehe ist der eine oder andere bekannte Namen bereits hier vertreten!
Das freut mich sehr. Wie auf Badhabitz angekündigt, habe ich vor auf absehbare Zeit die neue Liga nicht zu starten.
Das soll nicht heißen, dass nie wieder eine Liga statt finden wird, aber ich möchte erst einmal beobachten wie die Reaktionen auf unsere neue Heimat sind.
Des Weiteren ist geplant, dass ich die vergangene Liga nocheinmal überarbeite und hier als Sammel-PDF mit allen Scenarios (in korrigierter Fassung und Regelangleichung) veröffentlichen werde. So zu sagen als
"Battle for Aviron Primaris 2.0".
Auch plane ich in Zukunft kleinere Scenarios zu veröffentlichen und Ihr seit
ebenfalls dazu eingeladen eure Ideen, vielleicht von euch erdachten Kampagnen etc. hier zu posten!
In diesem Sinne freue ich mich hier etwas Neues mit Euch starten zu dürfen! smile

K-Fox

Edit:
Download Aviron Primaris 2.0

21 Dec, 2015 23:51 05 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie bereits besprochen:
Für Szenarien, Kampagnen und sonstige Spiele bei 40k bin ich zu haben! großes Grinsen
... und bei einer neuen 40k-Liga wäre ich auch dabei ... meine Ultramarines sind aufgerüstet und warten auf Auslauf! smile
... einer hellen Zukunft entgegen! 8)

22 Dec, 2015 09:06 24
vanDark
Greenhorn-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch wieder dabei.

25 Dec, 2015 20:13 39 vanDark ist offline Email an vanDark senden Beiträge von vanDark suchen Nehmen Sie vanDark in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper

Aber sowas von *g* Hatte dir ja auch schon mehrfach meine Hilfe angeboten ;-)

04 Jan, 2016 21:38 18 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Sooo Leute!
Wie schon angekündigt wollte ich die Liga 2015/15 nochmal überarbeiten!
Ich habe die Texte korrigiert und die Regeln teilweise vereinfacht und/oder deutlicher gemacht.
Das ganze ist oben im ersten Post zum runterladen zu finden!
Viel Spaß damit! smile

k-fox

10 Jan, 2016 18:40 54 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

Für evtl. kampagnen/ ligen oder ähnlich bin ich ebenfalls zu haben

18 Jun, 2016 14:29 49
SteppO
Rhine-Topper

Ich habe mich schon gefragt wo die Badhabitz aufgeschlagen sind smile
Hab den Namen ja seit meiner Warmachine/Hordes Zeit nicht mehr gehört smile

14 Aug, 2016 23:32 18 SteppO ist offline Email an SteppO senden Beiträge von SteppO suchen Nehmen Sie SteppO in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Du meinst der wache und aktive Teil der nicht mehr existenten Badhabitz!
Augenzwinkern

14 Aug, 2016 23:36 06 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
SteppO
Rhine-Topper

Wenn du es so ausdrücken willst Augenzwinkern
Unter diesem Synonym sind wir damals noch zu Castleraid oder zum Martin nach Bonn zu den Bonner Kantinenspielen : )

07 Sep, 2016 22:41 43 SteppO ist offline Email an SteppO senden Beiträge von SteppO suchen Nehmen Sie SteppO in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

2017 wäre doch ein gutes Jahr für eine 40k Liga bzw. Kampagne großes Grinsen

29 Dec, 2016 22:01 16

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » ... einer dunklen Zukunft entgegen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1537 | prof. Blocks: 876 | Spy-/Malware: 1136
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum