Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Bossmonster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fossy
Gast

Bossmonster Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
Wer von euch hängt auch der guten alten 8Bit, von links nach rechts lauf Videospiele nach....
Jetzt gibts die Gelegenheit das wieder aufleben zu lassen.
Allerdings analog mit Karten.
Bis zu vier Spieler können gegeneinander ihre Dungeons bauen, Helden anlocken und diese in den gebauten Dungeons sterben lassen.....
Recht simples aber geniales Spiel.
Wer jetzt neugierig geworden ist, oder Lust bekommen hat,meldet euch und ich zeige euch, wie viel fun immer noch in 8bit steckt.....

28 Apr, 2016 16:52 48
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus Fossy. Ich hatte Bossmonster letztes Jahr in englisch auf der RPC in der Hand und mir wurde vor der Nase das letzte Exemplar weggeschnappt. Tatsache! Dann hab ich gehört, dass es auch zeitnah in deutsch erscheint und auch neulich gesehen, dass es nicht nur sogar schon erhältlich ist, sondern auch zB bei Fantasywelt recht günstig zu haben ist.

Erzähl! Ich bin gespannt.

28 Apr, 2016 17:30 07 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habs in mayen gekauft für 13€... Echt ein schnäppchen.
Zunächst wählt jeder seinen Boss aus. Dann beginnt die Bau Phase,
Heißt der Reihe nach darf jeder einen weiteren Raum bauen.
Wenn die Bau phase abgeschlossen ist beginnt die heldenphase, hierbei versucht jeder durch Schatzsymbole der Räume, Helden anzulocken und diese in seinem Dungeon zu töten...
Dies die kurz form. Am besten ist es wenn man einfach mal einen Spieleabend klar macht und Bossmonster live versucht....

28 Apr, 2016 18:27 33
Fossy
Gast

Ich biete mich gerne als Gastgeber für alle interessierten Spieler an....

28 Apr, 2016 18:28 31
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ach, jetzt musst ich erst mal lesen wer Du überhaupt bist. Jetzt hab ich's! smile
Ja hört sich doch super an, auch dass es das in Mayen gibt. smile

29 Apr, 2016 00:14 17 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

Ja der olli und der Flo aus Mayen sind ebenfalls begeisterte Bossmonster zocker....
Die sind da im Laden immer bereit zu zocken.
Ansonsten
, wie gesagt ich habe das Spiel zu hause und Platz geneig.;-)

29 Apr, 2016 07:53 24

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Bossmonster » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1300 | prof. Blocks: 727 | Spy-/Malware: 1030
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You