Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Pulp/ Historisch » New Bushido Clan is in the house » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaxRa
Senior-Topper

New Bushido Clan is in the house Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Konnichiwa

Da ich ja leicht von sämtlichen Systemen überzeugt werden kann, habe ich jetzt beschlossen mit Bushido anzufangen. großes Grinsen

Ich habe mir die Minimoto Clan Starter gegönnt Headbanger

Und Natürlich habe ich schon zum Malen angefangen. Ich habe begonnen die Rüstung von einem Ashigaru und von dem Samurai, in der Box, mit Non Metallic Metall, anzumalen.

Die Nächsten Wochen kommen neue Bilder von meinem Clan

15 Dec, 2019 19:04 51 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du altes Opfa, du fängts aber auch wirklich jedes System an. Ist das eine genetische Disposition in eurer Familie?

Aber ich will nicht meckern, sondern ich freu mich auf die vielen schön bemalten Minis. großes Grinsen

17 Dec, 2019 15:26 05 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
MaxRa
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit Ewigkeiten liegen die Minis schon bei mir rum. Nun habe ich es endlich geschafft die erste Mini fertig zu malen:

02 Aug, 2020 10:20 35 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

Ui ui ui, sieht wirklich mega aus!

02 Aug, 2020 11:12 13 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
BattleDwarfPainting
Ober-Topper

Sehr cool smile
Die Minis haben wirklich was smile

02 Aug, 2020 14:53 23 BattleDwarfPainting ist offline Email an BattleDwarfPainting senden Beiträge von BattleDwarfPainting suchen Nehmen Sie BattleDwarfPainting in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Veteranen-Topper

Sehr gelungen. Wir hatten ja über diesen Blog gesprochen, an den wir uns beide anlehnen wollten. Ich finde dein Schema hat aber wirklcih mal was neues u. frisches. Ich mag das helle Rot! Das NMM ist dir auch echt gut gelungen u. das wirkt richtig "shiny". Top! Bin gespannt!

03 Aug, 2020 08:57 54 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die Modelle und die Bemalung vom Max sind aber auch einfach gut.

Wobei mir aber diese NMM nicht so gut gefällt, da es für mich nicht mehr wirklich nach Metall ausschaut. Außerdem waren die Rüstungen der Samurai doch gar nicht aus Metall? Die hatten doch so Lederrüstungen mit Zwischen/Unterschichten aus geflochtenem Pflanzenfasern, die aber dennoch sehr annehmbaren Schutz vor Beschuss und Hieben boten.

03 Aug, 2020 09:08 09 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
MaxRa
Senior-Topper

Zitat:
Original von ill murrey

Wobei mir aber diese NMM nicht so gut gefällt, da es nicht mahr wirklich nach Metall ausschaut. Außerdem waren die Rüstungen der Samurai doch gar nicht aus Metall? Die hatten doch so Lederrüstungen mit Zwischen/Unterschichten aus geflochtenem Pflanzenfasern, die aber dennoch sehr annehmbaren Schutz vor Beschuss und Hieben boten.

Ja das stimmt, aber Lore technisch gehört der zu einem clan, der sehr gut in der Schmiedekunst ist und deshalb hab ich beschlossen die Rüstung aus Metall zu machen. großes Grinsen

03 Aug, 2020 09:34 33 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Veteranen-Topper

Zitat:
Original von ill murrey

Wobei mir aber diese NMM nicht so gut gefällt, da es für mich nicht mehr wirklich nach Metall ausschaut. Außerdem waren die Rüstungen der Samurai doch gar nicht aus Metall? Die hatten doch so Lederrüstungen mit Zwischen/Unterschichten aus geflochtenem Pflanzenfasern, die aber dennoch sehr annehmbaren Schutz vor Beschuss und Hieben boten.

Das ist korrekt, aber "in echt" gabs auch keien Oni u. Bakeomono sowie Zombies Augenzwinkern ... fliegende Vogelsamurai gabs meiner Meinung nach auch nicht. Aber historisch ist die Rüstung aus Papier, das ist richtig.

04 Aug, 2020 09:00 34 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Pulp/ Historisch » New Bushido Clan is in the house » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+93 | prof. Blocks: 4 | Spy-/Malware: 103132103267
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum