Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Bekanntmachungen bzgl. des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhine Toppers, winken

da ich mich ein wenig aus der Arbeit im und für unser Forum zurückziehen möchte, suche ich einen Moderator für das Unterforum "Neuheiten/Neuerscheinungen"!

Gesucht wird jemand, der sich alleinverantwortlich um das Posten von Berichten zu Neuheiten und Neuerscheinungen in unserem Forum kümmert.

Dabei kommt es darauf an Produkte zu finden, die für uns interessant sein könnten.

Nicht erwünscht ist das bloße Kopieren von Bekanntmachungen aus anderen, bekannten Internetplattformen!

Erwünscht ist das selbstständige Recherchieren mit anschließender Berichterstattung hier im Forum!

Gesucht wird also jemand, der zuverlässig ist, regelmäßig hier im Forum aktiv ist und tagtäglich auf der Suche nach Neuheiten ist!

Wer sich angesprochen fühlt diese Aufgabe zu übernehmen, kann sich ab sofort bei mir für diesen Job bewerben! winken

Viele Grüße, Heiko

11 Apr, 2017 08:48 13 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Rhine-Topper Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du hast den Teil über den modernen Arbeistplatz mit attraktivem Vergütungspaket und Aktienoptionen vergessen?

Aber ich hoffe es findet sich jemand der da schöne Sachen für uns aufbereitet.

11 Apr, 2017 08:55 19 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Reberee
Gast

Da ich mich eigentlich nur für 40k und vielleicht auch 30k interessiere, könnte ich das für die beiden Bereiche gerne übernehmen.

11 Apr, 2017 11:12 44
Henry
Halbgott mit Bolter

@ Reberee: Vielen Dank für Dein Angebot, jedoch sollte der Bereich von jemandem übernommen werden, der sich nicht nur auf ein System einer Firma beschränkt, sondern allumfassend informiert!
Trotzdem kannst Du uns natürlich gerne über den von Dir genannten Bereich informieren! winken

12 Apr, 2017 08:09 03 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

Aufgrund der geringen Auslastung ist der Marktplatz neu strukturiert worden! winken

14 Apr, 2017 09:03 24 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

ich mache mal einen Testlauf mit der neuen Shoutbox hier im Forum!

Ihr habt sie noch nicht gesehen? = Dann einfach ganz nach unten scrollen und dort findet Ihr die Shoutbox!

Lasst mich bitte wissen, ob Ihr so eine Shoutbox gut oder auch nicht so gut findet! winken

Regeln beim Benutzen der Shoutbox sind natürlich klar, oder? großes Grinsen
= Kein Blödsinn, keine Beschimpfungen und/oder Beleidigungen, keine politischen Diskussionen, stattdessen sollten hobbybezogene Inhalt dort hin!

Viel Spaß und viele Grüße, Heiko

03 Jun, 2017 17:04 16 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

bitte gebt mir Bescheid, ob Eure Marktplatzeinträge noch aktuell sind!

Morgen wird ansonsten gnadenlos gelöscht! großes Grinsen

Viele Grüße, Heiko

25 Jun, 2017 18:57 56 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
MichA
Senior-Topper

oJep,bei mir alles aktuell. Vornallem die XWing Flotte

25 Jun, 2017 19:15 08 MichA ist offline Email an MichA senden Beiträge von MichA suchen Nehmen Sie MichA in Ihre Freundesliste auf
Henry
Halbgott mit Bolter

es gibt ein neues, kleines Unterforum:

"Allgemeine Galerie" - Ihr findet sie im Unterforum "Tabletop allgemein"!

Dort könnt Ihr alles posten, was nicht auf ein Spielsystem begrenzt sein soll. Genauso könnt Ihr dort Eure Blogs oder Projekte vorstellen bzw. positionieren/präsentieren!

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, die ihren eigenen Hobbyblog anfangen möchten?

Viele Grüße, Heiko

04 Jul, 2017 10:07 53 Henry ist offline Email an Henry senden Beiträge von Henry suchen Nehmen Sie Henry in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Feine Sache! Daumen hoch Wenn ich die Zeit finde, könnt da was werden.

04 Jul, 2017 10:46 58 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Bekanntmachungen bzgl. des Forums » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 625 | prof. Blocks: 501 | Spy-/Malware: 790
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum

Forenhosting bei Board-4You