Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » GW kündigt große Neuvorstellung an. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reberee
Gast

GW kündigt große Neuvorstellung an. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wer es noch nicht mitbekommen hat:
Für heute Mittag 15:00Uhr hat GW ein großes Ding angedroht.
Da das Warhammer Fest ansteht, ist von einem neuen Generals Handbook bis hin zur 8. Edition oder neue Pinselgrössen scheinbar alles denkbar...

22 Apr, 2017 11:32 10
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... da ist schon einiges durchgesickert: winken
GW ist pleite und hat sich an Playmobil verkauft! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

22 Apr, 2017 11:37 33
Reberee
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das dürfte das zusammenbauen und bemalen künftig arg beschleunigen großes Grinsen

22 Apr, 2017 11:42 50
British
Rhine-Topper

Wie erwartet eine Vorabankündigung zur 8ten Edition.

Das 'FAQ' dazu liest sich im ersten Moment nicht mal schlecht. Aber wie immer Abwarten und Tee trinken. Wenn's denn da ist weiß man mehr smile

22 Apr, 2017 15:13 36 British ist offline Beiträge von British suchen Nehmen Sie British in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

heulen heulen heulen
Nun ja, dies ist wohl dann der Moment, an dem ich mich entschieden habe, diesen GW-Wahnsinn nicht mehr mitzumachen!
heulen heulen heulen
Erst machen diese Kasperköppe mein schönes Warhammer kaputt und jetzt zerstören sie auch noch 40k!
Ich werde alle meine Armeen und die dazugehörigen Bücher verkaufen - es reicht!
heulen heulen heulen

22 Apr, 2017 18:51 45
Reberee
Gast

Die Bücher will doch jetzt keiner mehr haben großes Grinsen

22 Apr, 2017 19:50 37
Alfavega
Gast

Heiko,wieso willst du direkt alles verkaufen.du weißst nicht mal wie sich die neue edition spielt Augenzwinkern.

22 Apr, 2017 20:06 27
Henry
Gast

Stimmt! Dann werde ich eben alles verbrennen müssen! böse heulen

23 Apr, 2017 09:19 22
Reberee
Gast

wenn man jetzt davon ausgeht, dass sich die Powerspirale nicht anders durchbrechen lässt ist der harte Schnitt absolut sinnvoll.
Als Ork Spieler müsste Dir doch das Herz aufgehen, wenn du mit der neuen Edition auch mit den Orksen Tau oder Eldar besiegen kannst.

23 Apr, 2017 09:54 41
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Not Bad...

23 Apr, 2017 10:14 43 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Nein! Es ist definitiv sinnlos so weiter zu machen! GW ist böse und die Modelle müssen weg! Ich werde alles zerstören! heulen heulen heulen

23 Apr, 2017 11:44 05

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » GW kündigt große Neuvorstellung an. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum