Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (121): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Pinsel hat mich wieder. smile

Nach Abschluss des einen Trolls...

...hab ich direkt am nächsten weiter gepinselt. smile

Nach dem noch einer der alten Steintrolle, dann hab ich an Altlasten "nur" noch den XL Weihnachtstroll. smile

02 Nov, 2016 09:52 35 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klasse! Daumen hoch ... und diese Ähnlichkeit! großes Grinsen winken großes Grinsen

Sehr, sehr schöner Troll ... der wirkt irgendwie so intellektuell! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
In der Gesamtkomposition mit dem Base, sieht das für mich so aus, als ob er über dem Fußabdruck eines Riesen steht, leicht fragend herunter schaut und dabei "denkt": "Boah ey! Wie kommd'n der dahin?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

02 Nov, 2016 10:23 39
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich finde die Haut ist dir wirklich sehr gut gelungen und die Augen erst, alter Schwede!!!!

02 Nov, 2016 11:40 07 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Dankeschön! smile
Ich hab wieder mal versucht die Übergänge weiter auszusoften. Ich würd ja doch gern mal so nen Jarhead-Workshop mitmachen. smile

02 Nov, 2016 12:33 09 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Für sowas könnte ich mich auch sehr erwärmen.

Leider macht der seine Kurse ja meist in Entfernungen, bei denen ich dann raus bin.

Aber grundsätzlich währe sowas echt mal sehr gut.

02 Nov, 2016 12:43 41 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hab grad gesehen, dass dafür sogar schon Termine für nächstes Jahr feststehen. Heidelberg würde bei mir noch gehen, da ich da Freunde habe zum Übernachten. Aber sonst....schwierig. unglücklich

02 Nov, 2016 13:36 37 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

In Heidelberg hab ich leider keine Freunde. Und die Kosten von 150 € für den Kurs sind schon nicht ohne. Dazu nochmal Fahrtkosten + 2 Nächte Hotel + Verpflegung.

dafür kannst du auch schon eine schickes Ferienhaus an der Küste mieten, für mehr als 2 Nächte.

02 Nov, 2016 14:29 51 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

... da würde ich die Küste vorziehen ... da gibt es auch Nebel! großes Grinsen saufen

02 Nov, 2016 14:50 19
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich bin da eher für Küste mit Sonne und Schirmchen-Drinks. saufen

02 Nov, 2016 14:53 12 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Getränkewahl würde ich an der Jahreszeit fest machen! So ein leckerer
heißer Grog ohne Wasser! großes Grinsen

02 Nov, 2016 16:05 16 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich bezog das Getränks auf die Wahl des bevorzugten Strandes.

Bei mir darf es da gerne Palmen und feinen Sand haben. Dazu ein leckerer Gin-Tonic on Ice.

Ach das war echt schön damals vor 2 Jahren. Mit Blick auf den indischen Ozean.......

Erinnerung an mich: dringend beim Reisebüro anrufen

02 Nov, 2016 16:42 14 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper

Sooo... es wird langsam wieder... 4 Tage und 3 Spiele in 3 verschiedenen Systemen: großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Sonntag: W40K 1850 Punkte Necrons vs Tau
Dienstag: X-Wing Ligamatch Imperium vs Imperium
Mittwoch: FoW Kampagnematch 2vs2 Deutsche vs USA/Briten

Montag gehts weiter mit X-Wing, aber vorher erstmal noch nen schönes Wochend Larp saufen

03 Nov, 2016 01:22 27 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Das wär natürlich der Oberknaller, sich für ein verlängertes Wochenende in einen 10-Mann-Bungalow in Strandnähe einzumieten und dem Nerdtum zu frönen, aber ich glaube, meine Damen daheim würden mich lynchen! Fanatic großes Grinsen

Ich hatte gestern keine Lust über blau nachzudenken, also hab ich den nächsten Troll weiter grau bemalt. großes Grinsen

03 Nov, 2016 09:55 35 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hab in den letzten Tagen immer mal wieder um Wartezeiten zu überbrücken
(die Zeit zwischen 'gerade gefüttert' und 'schon wieder Hunger??!!') über neue Wahnsinstaten mit Plasticard nachgedacht.
Denke ich werde ein bis zwei Chimären für meine Symbionten basteln! Augenzwinkern
Zum Bemalen fehlt mir aktuell die Konzentration. Bin irgendwie sehr müde zur Zeit! Augenzwinkern

03 Nov, 2016 10:04 39 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

kotzen

03 Nov, 2016 10:10 27
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ach, ich dachte da draußen an einen malerischen Hagelsturm. großes Grinsen

Kevin, schlafen die nicht fast den ganzen Tag in dem Alter? Wahrscheinlich immer nur eins, wa?

03 Nov, 2016 10:26 20 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wollen wir nächste Woche ne Mal-Session machen? Entweder wir fahren mit ein paar Leuten zum Uli und belagern den, oder wir setzen uns bei mir daheim hin.

Uhrzeit ist mir relativ egal. Es darf gerne auch etwas später werden.

Ich bin für konstruktive Vorschläge offen.

03 Nov, 2016 10:50 38 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

@ Daniel: die kommen so alle drei Stunden, aber bis du die zwei satt und gewickelt hast, können schon mal so 90 Minuten drauf gehen... und jeh nach Laune brauen die dann noch ne halbe Stunde bis die einschlafen. Da wird das Zeitfenster ziemlich klein! Augenzwinkern Und wenn die dann auch noch mit ca. 30 Minuten Versatz Hunger haben...
Die letzte Nacht war grauenvoll! großes Grinsen

03 Nov, 2016 11:03 26 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Genieß es, es wird schlimmer! Party2 saufen

Mr Murrey: Termine für nächste Woche abends werden gecheckt. Was sagt denn Uli dazu? großes Grinsen

03 Nov, 2016 11:18 30 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Haben die Westgoten die Römer gefragt ob Sie Zeit hätten?

Oder die Hunnen die Karolinger?

Oder die Hunnen die Chinesen?

Oder die Hunnen die Japaner?

......

großes Grinsen großes Grinsen

Ich schick Ihm mal na PN. Er kann aber auch gerne aktiv an der Diskussion hier teilnehmen^^.

03 Nov, 2016 11:25 02 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (121): « erste ... « vorherige 50 51 [52] 53 54 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » ... und was hast Du heute alles für Dein Hobby getan? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1724 | prof. Blocks: 929 | Spy-/Malware: 1167
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum