Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Workshop - Base- und Geländebau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Gast

Workshop - Base- und Geländebau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhine Toppers winken,

da es in letzter Zeit immer wieder mal Thema war, überlege ich einen Workshop bzgl. Base- und Geländebau zu machen!
Es soll bei diesem Workshop um den Umgang mit unterschiedlichen Materialien zur Erschaffung von Bases und Geländestücken gehen. Dabei will ich auch unterschiedliche Techniken des Klebens und Bemalens behandeln.
Zur Abdeckung der Materialkosten wird höchstwahrscheinlich ein kleiner Unkostenbeitrag notwendig sein!

Jetzt meine Frage: Wer hat Interesse an solch einem Workshop und würde mitmachen? - Meldet Euch mal dazu! winken

Der Termin wird wohl ein Samstag im Herbst werden, damit man genügend Zeit hat!

Viele Grüße, Heiko

21 Jul, 2016 11:30 10
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

1. Interesse winkenwinkenwinken

2. Es gibt keine Unkosten! Entweder sind es Kosten oder eben nicht!!!!!

21 Jul, 2016 12:12 05 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werds wohl nicht schaffe, die nächsten Samstage gehen alle für den Garten drauf, auch im Herbst. Da müsste ich schon spontan auf schlechtes Wetter hoffen, denn ich würde gern kommen. Sowas gehört unterstützt! Headbanger

21 Jul, 2016 12:23 12 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Ach Daniel, du sprichst mir aus der Seele. Diese Antwort hätte auch von mir kommen können.
Aber grunsätzlich habe ich Interesse, werde es aber einfach vom Datum abhängig machen, bzw. ich gucke mal wieviel ich bis zur Veröffentlichung des Datums im Garten gemacht habe und entscheide dann.

21 Jul, 2016 12:26 19
Alfavega
Gast

h wäre sehr gerne dabei,müsste mur früh genug bescheid wissen damit ich mir den jeweiligen samstag frei nehmen kann

21 Jul, 2016 16:05 20
Matt
Senior-Topper

Klingt super, ich wäre dabei, die Samstage sind bei mir normalerweise frei.

23 Jul, 2016 10:18 17 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Fossy
Gast

winken

23 Jul, 2016 10:52 44
k-fox
Halbgott mit Bolter

Sofern ich da noch nicht mit Wickeln etc. beschäftigt bin: DABEI! großes Grinsen

23 Jul, 2016 11:16 29 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Na, das schaut doch gut aus! großes Grinsen Ich werde dann demnächst mal einen Termin posten! winken

23 Jul, 2016 11:43 25
LoneWolf
Hauptober-Topper

winken na klar bin dabei! Da ich aber samstags meistens Arbeite wäre der Nachmittag der beste Zeitraum!

26 Jul, 2016 09:24 23 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Es wird wohl irgendwann im Oktober sein ... wegen schlechtem Wetter usw.! großes Grinsen

... damit unsere Gartenfreunde nicht noch in Terminschwierigkeiten kommen! Party2

26 Jul, 2016 09:46 28
blackmail82
Halbgott mit Bolter

großes Grinsen

Klingt gut! Und das ich im Garten malochen muss, heißt nicht, dass er mein Freund ist. großes Grinsen saufen

26 Jul, 2016 10:32 46 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Oktober passt mir auch besser als September, denn da muss ich auch im Garten ran.

Baumfällarbeiten sowie Holzaufarbeitung jeha!

Oktober sollte dann aber hoffentlich wieder besser werden.

PS.: Das erste WE im Oktober (mit dem Feiertag) ist aber eher schlecht, da sind wir wohl mal weg.

26 Jul, 2016 11:33 18 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Oktober klingt auch in meinen Ohren gut

26 Jul, 2016 11:54 18
WGW-Lordi
Senior-Topper

Ebenfalls Intresse... Nur Oktober muss ich gucken, weil da schon einige Termine anstehen

01 Aug, 2016 23:07 31 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
Lupus
Hauptober-Topper

@Heiko:

Oktober klingt gut, da wird zwar bei uns jede Menge Brennholz angeliefert, aber sollte Olli auch Interesse haben, werden wir vielleicht kommen.

Genau kann ich es aber zur Zeit noch nicht sagen.

Wir melden uns dann dazu wenn wir genaueres wissen (Termin und so)...... winken

03 Aug, 2016 15:14 07 Lupus ist offline Email an Lupus senden Beiträge von Lupus suchen Nehmen Sie Lupus in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Boss-Topper

Ich bin prinzipiell dabei aber weiß immer erst recht spontan wann ich in Bitburg bin und wann hier, wenn ich da bin hab ich aber den ganzen Tag Zeit großes Grinsen

03 Aug, 2016 18:14 05 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Belean
Rhine-Topper

An dem Workshop hätte ich auch Interesse smile

Samstag im Oktober würde auch zeitlich super passen.

29 Aug, 2016 22:12 04 Belean ist offline Email an Belean senden Beiträge von Belean suchen Nehmen Sie Belean in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Hallo liebe Workshopinteressenten,

aufgrund unseres bevorstehenden Umzuges werde ich dieses Jahr keinen Workshop machen!
Ich denke, dass ich das dann im Frühjahr 2017 nachholen werde! winken

Viele Grüße, Heiko

23 Sep, 2016 11:09 47

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Workshop - Base- und Geländebau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1396 | prof. Blocks: 770 | Spy-/Malware: 1063
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum