Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wertungsfreie Spieler würden die Tabelle durcheinander bringen. Von daher folgender Vorschlag: Wir spielen die Liga wir wie sie begonnen haben mit 9 Leuten, was bedeutet, dass immer einer zwei Spiele haben wird. Damit ist aber Henry ganz normal auch wieder im Rennen winken
MichA wird bei den kommenden Paarungen nicht berücksichtigt! Er bleibt aber in der Tabelle. MichA verabredet sich ausserhalb der Paarungen eigenständig mit jedem so wie er zeit hat. Sobald er ein Spiel gespielt hat, wird es eingetragen. MichA, wenn du es gar nicht schaffen solltest, kann ich dich immer noch "rausschmeissen". Das funktioniert aber nur mit einem, wenn jeder seine Paarungen selber macht, gibt es Chaos...

Hat jemand Einwände?

Das erste Spiel in Runde 1 machen jetzt Smiling-Face und Rockedeus.

12 Jun, 2016 22:37 50 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Einwände!

12 Jun, 2016 22:40 23 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Ich hatte mich schon mit zadok verabredet - sonst noch jemand verabredet? Wenn ja, sagt mir Bescheid. Ich würde das bis übermorgen abend berücksichtigen. Neue Paarungen gibt es dann am Dienstagabend.

12 Jun, 2016 22:56 57 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Hatte auch schon was mit Julian (Rockedeus) für Mittwoch aus gemacht.
Bin aber flexibel! Wenn die Paarungen neu gewürfelt werden sollten auch kein Ding!

12 Jun, 2016 22:58 45 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Hatte ich auch gerade in dem anderen Thread gelesen und euch eingetragen...

12 Jun, 2016 23:18 24 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Rhine-Topper Super Moderator

Wenn das so keine Umstände macht,von mir aus Augenzwinkern

13 Jun, 2016 12:41 35 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

heulen ... irgendwie gönnt man mir nicht meine X-Wing-Sommerferien! Lichtschwerter großes Grinsen
... ich habe gerade gesehen, dass ich schon wieder dran bin! Party2

13 Jun, 2016 14:40 56
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Tja wer rastet, der rostet ... und sei froh, dass du nicht wieder zweimal dran bist großes Grinsen

13 Jun, 2016 14:53 12 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Da sich keiner mehr gemeldet hat, gelten die bereits aufgeschriebenen Paarungen. Na dann auf in Runde zwei großes Grinsen

14 Jun, 2016 22:50 03 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Sooo!
Runde Zwei gespielt und so ne richtige Packung bekommen!
Der Herr Rockedeus hat den Rebellen mal gezeigt wo der
Imperator den Most holt!
Alle Achtung! Schönes Spiel, hat trotz Niederlage ne Menge Spaß gemacht!
Fürs Protokoll: 100 : 0 für Rockedeus!
Ich freu mich aufs nächste Spiel! X-Wing

15 Jun, 2016 23:42 33 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Smiling_Face
Snotling-Topper

@Lord Exocron

Hi Robert,
nur um Missverständnisse zu vermeiden sollte man in den Regeln nochmal genauer definieren wie man die Schadenspunkte ermittelt. Julian und Ich hatten noch im Kopf das bei großen Schiffen, die über die hälfte heruntergeschossen waren, die Hälfte Ihrer Punkte als Schaden zählen.

Ich hatte Gestern und heute nochmal recherchiert aber keinen Hinweis darauf in den Deutschen Turnierregeln gefunden (V1.0D, V2.3D und V3.0D) - danach zählen nur Zerstörte Schiffe !

Gibt es da einen Hinweis in den Englischen Regeln ?!

Gruß großes Grinsen

16 Jun, 2016 13:46 36 Smiling_Face ist offline Email an Smiling_Face senden Beiträge von Smiling_Face suchen Nehmen Sie Smiling_Face in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Also, das downloaden der Regeln, bekomme ich im Moment aufgund sehr langsamer Internetverbindung nicht hin. Nachdem, was ich aber im Mos Eisley Forum gelesen habe, sind wohl die deutschen Regeln veraltet und das große Schiffe, die Hälfte der Punkte geben wenn ihre Lebenspunkte mindestens halbiert worden, scheint der Stand der Dinge zu sein ( und nicht wie ich dachte alte Regeln). Wir haben aber so angefangen, wie ich es aufgeschrieben habe und dabei bleibt es jetzt auch. Es zählen also nur abgeschossene Schiffe... über Vor- und Nachteile der "neuen" Regelungen für große Schiffe kann man auch lange diskutieren, das möchte ich hier aber auch nicht anfangen.

16 Jun, 2016 15:19 44 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Smiling_Face
Snotling-Topper

Das ist mal ein Wort !

Daumen hoch

16 Jun, 2016 16:00 52 Smiling_Face ist offline Email an Smiling_Face senden Beiträge von Smiling_Face suchen Nehmen Sie Smiling_Face in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Hier ist der Link zu den aktuellen englischen FaQ. da sollte jeder vielleicht mal darüber schauen, denn die ein oder andere Kleinigkeit ist einem vielleicht nicht bewusst (z.B. freie Aktionen dürfen auf Asteroiden ausgeführt werden)

https://www.fantasyflightgames.com/en/products/x-wing/

17 Jun, 2016 10:42 18 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Der Fossy mag aus Zeit und Motivationsgründen nicht mehr mitmachen. D.h. wir sind jetzt wieder geradzahlig in der Liga.

23 Jun, 2016 16:02 12 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

@ MichA: Ich habe dich aus der aktuellen Tabelle ersteinmal gestrichen. Du zählst aber weiterhin als Teilnehmer. Wenn du spielst, schreibe ich deine Spiele zu den Runden dazu. In die Tabelle würde ich dich am Ende der Liga wieder aufnehmen, sofern du alle Spiele geschaffst hast.

23 Jun, 2016 16:14 06 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Da nach dem leichten Ein- und Austrittskuddelmuddel jetzt alles nach Plan verläuft ( die beiden gehlenden Spiele sind auch geplant), habe ich die drei fehlenden Matches für Runde 3 aufgeschrieben.

27 Jun, 2016 08:28 29 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
Lord Exocron
Veteranen-Topper

Auch wenn noch ein Spiel fehlt, habe ich die Paarungen von Runde vier aufgeschrieben.

@ Björn: Unser Spiel kann frühestens erst in drei Wochen stattfinden, da ich jetzt ersteinmal Urlaub habe.

@MichA: Hattest du in der Zwischenzeit gespielt?

18 Jul, 2016 11:36 15 Lord Exocron ist offline Email an Lord Exocron senden Beiträge von Lord Exocron suchen Nehmen Sie Lord Exocron in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper

Müssen wir dann schauen weil im August hab ich Urlaub! Bekommen wir aber schon irgendwie hin!

18 Jul, 2016 19:50 09 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Au au au! Jetzt bin ich Führer der Negativrekord-Liste!
Ich muss dringend an meiner Abschussdifferenz schrauben!
Noch zwei Spiele, richtig?

16 Aug, 2016 22:27 10 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » X-Wing » X-Wing-Liga » X-Wing Liga Ankündigungen und Diskussionen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1396 | prof. Blocks: 770 | Spy-/Malware: 1063
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum