Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Heidelcon 2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Day
Hauptober-Topper

Heidelcon 2016 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

am 29.-31.07.2016 findet im Kultur-Fenster in Heidelberg die 8. Heidelcon statt. Im Mittelpunkt stehen wie immer Rollen-, Brett- und Kartenspiele. Es sind auch wieder Supporter von Pegasus und Heidelberger bei uns.
Alle Meister bekommen für das erste Abenteuer an dem Tag, an dem sie leiten, freien Eintritt. Für jedes weitere Abenteuer erhalten sie ein Freigetränk.

Weitere Infos gibt es auf der Homepage: http://heidelcon.blogsport.de/
sowie auf Facebook:https://www.facebook.com/events/135969903462252/] https://www.facebook.com/events/135969903462252/[/URL]

Wir freuen uns über zahlreiches Kommen und Spielen!

16 Jun, 2016 22:01 58 Day ist offline Email an Day senden Beiträge von Day suchen Nehmen Sie Day in Ihre Freundesliste auf
WGW-Lordi
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich Persönlich leider in Köln auf dem MPS! Aber klingt gut :-)

17 Jun, 2016 00:17 19 WGW-Lordi ist offline Email an WGW-Lordi senden Homepage von WGW-Lordi Beiträge von WGW-Lordi suchen Nehmen Sie WGW-Lordi in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ha, ha!
Du bist auf 'nem Hiller-Markt!
Glaub mir das heißt PMS!

17 Jun, 2016 06:52 01 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Ich glaube der Björn meint das:

Mittelalterlich Phantasie Spectaculum

17 Jun, 2016 07:48 14
Henry
Gast

@ Day: Cooler Tipp! winken
... aber: Bei Deinem ersten Link erscheint die Aussage: "Keine aktuellen Beiträge!" und bei dem anderen Link entsteht wahrscheinlich das Problem, das nicht jeder hier beim Fratzenbuch angemeldet ist!
Kannst Du noch mehr Infos posten? winken

17 Jun, 2016 08:14 27
Day
Hauptober-Topper

Die Links sollten jetzt beide gehen winken

@ Henry: Also die Heidelcon ist eine etwas kleinere, aber dadurch sehr schöne Veranstalltung für Spiele. Es findet in Heidelberg statt. Sowohl für Essen, als auch für Schlafmöglichkeiten ist gesorgt, so dass man sich problemlos 48 Stunden dem Daddeln widmen kann.
Tabletop ist zwar bislang noch nicht so stark vertrehten, aber dafür sind einige Spielehersteller vertrehten und man kann jede Menge Spiele ausprobieren und an tollen Rollenspielprojekten teilnehmen - dazu gibt es bald glaube ich auch noch einen groben Plan smile

Der Preis liegt bei 3€ für einen Tag und 5€ für das gesammte Event.

Was ich persönlich besonders toll finde, ist das es eben NICHT so riesig wie andere Messen ist, sondern das man problemlos Sachen testen und sehen kann ohne 2 Stunden anzustehen oder sich durch überfüllte Hallen zu drücken.

17 Jun, 2016 12:27 23 Day ist offline Email an Day senden Beiträge von Day suchen Nehmen Sie Day in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ich weiß das es MPS heißt!
Aber wenn du auch nur den Hauch einer Ahnung vom Veranstalter, Herr Hiller, hättest, dann müsstest Du den Klugscheißermodus nicht anschalten!

17 Jun, 2016 12:41 11 k-fox ist online Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Der ist bei mir standardmäßig an.
Ausschalter suche ich noch.

17 Jun, 2016 12:53 54

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Brett-/Karten-/Würfelspiele & Rollenspiele » Brett-/Karten-/Würfelspiele Diskussionen » Heidelcon 2016 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum