Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » "Brace for Impact" Battlefleet Gothic [Retro Projekt] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajell
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hahahahahahahaha!

Alles klar, dann nur zum Lernen etc. ich kann ja mal schauen was ich sonst noch so drucken kann bzw. druckfreundlich ist.

12 Feb, 2021 10:25 43 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stormvermin
Joa ich hab notfalls ja noch ein paar Imperiale... die könnten dann Rebellen darstellen. Vielleicht springt ja auch noch jemand auf? Ich könnte mich für Tau erwärmen.

Jo, irgendwaaaaaann. Aktuell hab ich ausreichend andere Projekte und noch mehr, was irgendwann mal gespielt werden will.

12 Feb, 2021 10:49 46 Tobstaaar ist online Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
König-Topper

Joa, Spielen ist ja momentan eh nicht. Ich "detoxe" grade aber auch ganz erfolgreich. Gestern gingen meine allerletzten Death Guard Reste weg... nun folgt mein KT Deathwatch Team (denke nicht, dass ich KT jemals nochmal spiele.. es war einfach zu unausgegoren, grade mit DWatch... ). Ill Murray hat meine ganzen Dunkelelfen Bitz bekommen.. auch ein Kasten weniger rumstehen und jemanden glücklich gemacht.

So werde ich in Covid Zeiten alles etwas "flurbereinigen" und es wird alles übersichtlicher, wenn man endlich wieder spielen kann. Tut echt gut... ich kann zwar auch die "isst ja kein Brot und man weiß nie.." Fraktion verstehen, aber ich brauch das ab u. an für meinen Seelenfrieden.

Die Perrys warten auch noch auf AbholungDaumen hoch

12 Feb, 2021 11:15 33 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

Wie schon gesagt, liebäugel ich schon seit längerem mit Chaos. Wenn wir wirklich mal zum spielen kommen baue ich vielleicht noch eine IW Chaos Flotte auf. Mal schauen. Wir warten mal auf den Post Lockdown. ;-)

12 Feb, 2021 12:10 52 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Dann hast du ja Platz im Regal für Muskets and Tomahawks smile

12 Feb, 2021 13:23 41 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
König-Topper

Zitat:
Original von Ezze
Dann hast du ja Platz im Regal für Muskets and Tomahawks smile

Macht ihr mal.. habe mit DMH u. WWX genug "western Spirit" im Regal.. und da das eine auch schön taktisch, komplexer u. dystopisch ist und das andere wiederum eher piffpaff bier u. brezlig, brauch ich da auch nichts anderes (erstmal). Aber man braucht ja auch Zukunftsprojekte! großes Grinsen

12 Feb, 2021 15:31 16 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » "Brace for Impact" Battlefleet Gothic [Retro Projekt] » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+02 | prof. Blocks: 7 | Spy-/Malware: 103132103342
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum