Kajell
Lebende Topper Legende

|
|
Blacky hat sich jetzt das Grundspiel geholt und wenn er sich jetzt noch einen weiteren X-Wing und einen E-Wing holt kann er damit schon ziemlich was cooles spielen/fliegen.
Bzw. Den Sith Infiltrator und dieses Squadron Pack und schon haste mit 4 Schiffen was spielbares.
Habe mir deswegen auch Republik zugelegt, das wird cool. =)
Wenn man es natürlich sammelt, dann geht das schnell in die Höhe^^
_______________ Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas
|
|
11 Jan, 2021 13:20 57 |
|
Kajell
Lebende Topper Legende

|
|
Zitat: |
Original von Tobstaaar
Gibts aktuell iwo gute Deals? |
|
Je nachdem was du benötigst, beim Stefan/Zeitgeist, der aktualisiert ja nie die Preise und oftmals bekommt man da was billiger.
Die eine Box war sogar billiger als bei Fantasywelt. 
Und wenn du zum Beispiel die Grundbox hast, und dir noch einen X-Wing 2. Edition holst aber noch einen dritten benötigst, kannst du dir beim Stefan auch noch einen von der 1. Edition kaufen. Anstatt 18-20 EUR dann nur noch 12-15 EUR da du alle Karten dann schon hast.
Ebenso wenn du andere Schiffe doppelt spielen willst, kannst du dir einfach ein Modell aus der ersten Edition holen.
_______________ Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas
|
|
11 Jan, 2021 16:12 04 |
|
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

|
|
Original von Griffin
@Tobstaar
Wenn du mal Bock auf X-Wing probieren hast, besorg dir nichts. Wenn wir wieder zocken können, kommst du mal nach Sinzig zum Hackl, da jaben wir alle Karten und alle Schiffe (doppelt und dreifach), inklusive den großen Pötten. ;-) |
|
Das klingt gut. Weil bisher hat es mich tatsächlich immer preislich abgeschreckt.
11 Jan, 2021 17:07 37 |
|
Kajell
Lebende Topper Legende

|
|
Joa, billiger ist es aber auch nicht geworden.
|
|
11 Jan, 2021 18:40 34 |
|
HacklSchosch
Ober-Topper

|
|
|
11 Jan, 2021 22:21 07 |
|
Kajell
Lebende Topper Legende

|
|
Original von Tobstaaar
Ja sehr gerne Simon. Hoffen wir das Beste.
Ach cool, bei der Aktion haben - so viel ich weiß - noch ein paar andere Toppers zugeschlagen. |
|
Ohhh ja! ich habe noch fehlende Schiffe zu meiner Sammlung hinzugefügt und somit mein Imperium komplett gemacht.
Am Ende gab es noch einen E-Wing kostenlos dazu.
Das waren die Preise für Samstag, an dem Sonntag haben sie dann die kleinen Schiffe auf 1,50 EUR, die großen Schiffe auf 3,50 EUR runtergesetzt. Die Riesenschiffe gab es an dem Samstag schon nicht mehr....
|
|
12 Jan, 2021 08:25 43 |
|
Kajell
Lebende Topper Legende

|
|
Haha! die hatten da aber auch soooo viel! Ich habe die Verpackung schon weggemacht damit überhaupt noch etwas in meinen Wanderrucksack rein passt. Ich hätte viel mehr kaufen sollen. Fand die Aktion aber echt spitze!
|
|
12 Jan, 2021 09:50 11 |
|
|