Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Star Wars Armada Seperatisten Starter Set Unboxing » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemo92
Ober-Topper

Star Wars Armada Seperatisten Starter Set Unboxing Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

etwas verspätet möchte ich euch das Starterset von Star Wars Armada für die Separatisten Allianz, das Kartenerweiterungspack und das Staffelerweiterungspack in einem Unboxing vorstellen.

In diesem Bild könnt ihr alle drei Verpackungen sehen:

Im folden Bild seht ihr wie es aussieht, wenn man den Starter aufmacht:

Ausgepackt und Sortiert sieht das Starterset so aus:

Das Kartenerweiterungspack sieht geöffnet so aus:

Hier sind die beiden riesigen Kartenstapel:

Hier seht ihr den Inhalt des Staffelerweiterungspack ausgepackt:

Die Staffeln mit ihren jeweiligen Karten:

In Zukunft kommen schöne Bilder der Schiffe des Startersets.

30 Dec, 2020 01:36 56 Nemo92 ist offline Email an Nemo92 senden Beiträge von Nemo92 suchen Nehmen Sie Nemo92 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Vorstellung! Hatte ich mir auch überlegt, aber haut preislich ganz gut rein - wie eigentlich alles bei Armada. Und dafür spiele ich es dann doch zu selten, meine letzte Partie ist schon mindestens 2 Jahre her...
Und der Super-Sternenzerstörer steht auch noch auf der Liste Party2

30 Dec, 2020 06:04 39 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Lebende Topper Legende

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit 85 EUR kann man halt schon 250 Punkte stellen (Insgesamt spielt man mit 400 Punkte). Ich finde es ganz gut, dass sie nicht wieder ein 2 Spieler Starterset draus gemacht haben, sonst hätte man auch wieder alles doppelt kaufen müssen.

Ich bin mit der Republik eingestiegen und klar, am Anfang schon sehr teuer aber dafür auch schnell spielbar und mit den Kartenpacks auch nicht mehr nötig etwas zu kaufen was man nicht benötigt.

30 Dec, 2020 10:13 50 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Star Wars Armada Seperatisten Starter Set Unboxing » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+76 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 103132103316
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum