Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Filme, Bücher, Musik, Games - Medien allgemein » The Mandalorian, Staffel 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TTMyki81
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr gesehen, was Disney da vor ein paar Tagen alles an Star Wars-Content angekündigt hat? Hier nur mal die für mich interessantesten Ankündigungen:

- Neuer Kinofilm: "Rogue Squadron", spielt wohl in einer noch unbekannten Zeit in der SW-Galaxis, nach "Der Aufstieg Skywalkers"

- mehrere Serien:
Star Wars: Andor; Prequel-Serie zu Rogue One, hier steht Casssian Andor im Mittelpunkt.

Star Wars: Obi-Wan Kenobi; Die Serie, auf die ich mich am meisten freue - Ewan McGregor kehrt zurück als Obi-Wan, die Serie spielt 10 Jahre nach "Die Rache der Sith", Hayden Christensen soll als Darth Vader auch wieder mit dabei sein.

- Star Wars: Rangers of the New Republik; Serie, die wohl 200 Jahre vor "Die Dunkle Bedrohung" spielt, in der Zeit der Hohen Republik, als die Jedi ihre Blütezeit hatten.

- Star Wars: Lando; mit dem Lando-Darsteller aus "Solo", wird bestimmt interessant, Einblicke in die Star Wars-Unterwelt zu erhalten...

Da waren noch ein paar Serien und Projekte mehr, u.a. eine Serie, die mich optisch stark an Clone Wars erinnert hat...

Wird auf jeden Fall eine interessante Zeit für Star Wars-Fans. Ich hoffe nur, ich habe mich dann nicht irgendwann satt gesehen.

12 Dec, 2020 20:12 35 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ajo, ich hoffe einfach das sie von diesen schlechten comic Computeranimationen weg gehen und die Mando Qualität erreichen.

Letzte Folge war geil, auch schön das Boba Fett immer mehr screentime bekommt.

Ich hoffe einfach das da Serienmäßig auch was kommt, auch wenns nicht angekündigt wird.
Generell sollte man das Kopfgeldjägerbuch mit den ganzen Kurzgeschichten verfilmen..
Sehr enttäuscht wäre ich, wenn die letzte Folge nur wieder 33minuten gehen wûrde.

Mal gespannt ob noch ein Jedi erscheint, ob Bo Katan das Darksabre bekommt und ob am Ende so ein Tarnschiff aufkreuzt und Thrawn zu sehen ist..

13 Dec, 2020 09:49 03 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Lebende Topper Legende

Die aktuelle Folge hat mir dieses Mal auch deutlich besser gefallen.

Ich bin gespannt was da noch alles so kommt und wie dann immer mehr Lore erzählt wird, finde ich wirklich sehr gut.

13 Dec, 2020 11:49 47 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Boss-Topper

Ich weiß nicht, ob man etwas zu der finalen Folge von Staffel 2 sagen kann, ohne zu Spoilern. Daher fasse ich mich sehr kurz: BEGEISTERT! Ich habe zwar keine Ahnung, wohin die Serie nun gehen wird in einer eventuellen (sicheren?) Staffel 3, aber das Cameo am Ende rief mir Gänsehaut hervor und die Post-Credit-Szene gibt ja schon einen Ausblick auf das, was da noch kommen wird in Sachen Star Wars 2021... das war mal eine Überraschung!

18 Dec, 2020 18:13 33 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Einfach ein weltklasse Staffelende.
Ich bin sooooo gespannt wies weitergeht..hoffentlich bekommt Boba ne eigene Serie!

19 Dec, 2020 10:42 36 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Daniele
Greenhorn-Topper

würde ich irgendwie auch gern schauen :o

19 Dec, 2020 20:02 36 Daniele ist offline Email an Daniele senden Beiträge von Daniele suchen Nehmen Sie Daniele in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Zitat:
Original von Ezze
Einfach ein weltklasse Staffelende.
Ich bin sooooo gespannt wies weitergeht..hoffentlich bekommt Boba ne eigene Serie!

Wurde doch am Ende der letzte Folge angekündigt?

The Book of Boba Fett - Dezember 21

19 Dec, 2020 20:38 13 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Nee, man weis es nicht. Entweder ne eigene Serie, 2 Handlungsstränge bei Mando oder nen Film. Alles noch offen.

19 Dec, 2020 20:44 21 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Veteranen-Topper

Bin auch geflashed! Jetzt hab ich lust SWL Minis zu bemalen großes Grinsen

20 Dec, 2020 09:08 41 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Ich würde ja auf eine Mini-Serie tippen.

20 Dec, 2020 09:11 34 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
nik_the_x
Hauptober-Topper

Es war ultracool! Und alle weiteren Serien sind gesetzt - so macht Star Wars wirklich Laune! Lichtschwerter X-WingTieFighter

20 Dec, 2020 14:01 41 nik_the_x ist offline Email an nik_the_x senden Beiträge von nik_the_x suchen Nehmen Sie nik_the_x in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Lebende Topper Legende

Bad Batch um Klon-Einheit 99 bzw. um diese "misslungenen" Klone und deren Spezialeinheit finde ich auch sehr interessant. Da freue ich mich auch drauf.

Ja und Mando Ende war ja mal krass geil! Krasser Cliffhanger!

20 Dec, 2020 15:37 38 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Star Wars - The High Republic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vielleicht hat es ja der ein oder andere schon mitbekommen. Im Januar startet eine vorerst auf Print-Medien beschränkte neue Star Wars Ära/Epoche, die sich mit der High Republic (angesiedelt circa 200 Jahre vor Eine dunkle Bedrohung) beschäftigt.
Auf jedi-bibliothek.de gibt es jetzt einen Überblick über die Ära und Reihe:
The High Republic

Ich werde im Januar auf alle Fälle mal mit dem ersten Adult-Roman starten und bin gespannt, was diese Ära zu bieten hat. Als Jedi-Fan ist das auf alle Fälle mein Thema. Auch wenn ich es schade finde, dass wohl keine Sith vorkommen werden.

Was meint ihr so dazu?

25 Dec, 2020 10:33 05 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Boss-Topper

Was die Star Wars-Romane angeht, so habe ich tatsächlich seit Ende der 90er keine mehr gelesen. Die Erben des Imperiums-Trilogie von Timothy Zahn sowie die Dark Empire-Comics habe ich damals aber regelrecht verschlungen. irgendwann wurden mir die zahlreichen Romane aber einfach zu viel und ich habe schlicht den Überblick verloren.
Als dann Disney alles zu "Legende" erklärt hat und ein komplett neues Expanded Universe ankündigte, dachte ich zunächst, da könnte ich ja noch mal loslegen und dem ein oder anderen Buch eine Chance geben. Daraus ist aber nichts geworden bislang...

Von der neuen High Republic-Ära habe ich gehört. Klingt auf jeden Fall interessant! Ich denke aber, dass ich da eher auf die Serie "the Acolyte" warten werde - die spielt ja den Gerüchten zufolge auch in dieser Ära.

26 Dec, 2020 08:18 58 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Lebende Topper Legende

Also das Star Wars Universum hat schon ziemlich viel Story zu bieten und ich finde die Serien The Clone Wars und Rebels auch super gut um nochmal Hintergrund wissen zu vielem zu bekommen.

Auch das MMORPG Star Wars The Old Republic welches 3000 Jahre vor Episode 4 spielt brachte viele information zu Planete, Vegetation, Jedi/Sith Holocrons, was ist die Macht, Wo kommt sie her etc.

The High Republic wird 300 Jahre VSY bis 100 Jahre VSY spielen und berichtet hoffentlich viel über die Zeit wie die Galaktische Republik entstand und zu ihrer Größe kam bevor Episode I beginnt. Vielleicht werden wir einen "jungen" Yoda sehen???

The Acolyte spielt auch noch einige hundert Jahre zuvor und wird dann ja der Gegenpol zu The High Republic und mit unserem Wissen über Sheev Palpatine vielleicht er selbst?

Ich bin gespannt und auch mal froh darum, mal ein anderes Medium über Star Wars zu benutzen.

26 Dec, 2020 10:55 15 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Filme, Bücher, Musik, Games - Medien allgemein » The Mandalorian, Staffel 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+76 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 103132103316
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum