TTMyki81
Boss-Topper

|
|
Habt ihr gesehen, was Disney da vor ein paar Tagen alles an Star Wars-Content angekündigt hat? Hier nur mal die für mich interessantesten Ankündigungen:
- Neuer Kinofilm: "Rogue Squadron", spielt wohl in einer noch unbekannten Zeit in der SW-Galaxis, nach "Der Aufstieg Skywalkers"
- mehrere Serien:
Star Wars: Andor; Prequel-Serie zu Rogue One, hier steht Casssian Andor im Mittelpunkt.
Star Wars: Obi-Wan Kenobi; Die Serie, auf die ich mich am meisten freue - Ewan McGregor kehrt zurück als Obi-Wan, die Serie spielt 10 Jahre nach "Die Rache der Sith", Hayden Christensen soll als Darth Vader auch wieder mit dabei sein.
- Star Wars: Rangers of the New Republik; Serie, die wohl 200 Jahre vor "Die Dunkle Bedrohung" spielt, in der Zeit der Hohen Republik, als die Jedi ihre Blütezeit hatten.
- Star Wars: Lando; mit dem Lando-Darsteller aus "Solo", wird bestimmt interessant, Einblicke in die Star Wars-Unterwelt zu erhalten...
Da waren noch ein paar Serien und Projekte mehr, u.a. eine Serie, die mich optisch stark an Clone Wars erinnert hat...
Wird auf jeden Fall eine interessante Zeit für Star Wars-Fans. Ich hoffe nur, ich habe mich dann nicht irgendwann satt gesehen.
|
|
12 Dec, 2020 20:12 35 |
|
Kajell
Lebende Topper Legende

|
|
Die aktuelle Folge hat mir dieses Mal auch deutlich besser gefallen.
Ich bin gespannt was da noch alles so kommt und wie dann immer mehr Lore erzählt wird, finde ich wirklich sehr gut.
_______________ Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas
|
|
13 Dec, 2020 11:49 47 |
|
nik_the_x
Hauptober-Topper
 |
|
|
20 Dec, 2020 14:01 41 |
|
Kajell
Lebende Topper Legende

|
|
Bad Batch um Klon-Einheit 99 bzw. um diese "misslungenen" Klone und deren Spezialeinheit finde ich auch sehr interessant. Da freue ich mich auch drauf.
Ja und Mando Ende war ja mal krass geil! Krasser Cliffhanger!
_______________ Star Wars X-Wing, Star Wars Legion, HDR Tabletop + HDR Battle Company, BattleTech, Aeronautica Imperialis, SAGA - Ära der Magie, Kill Team, Summoners, Blood Bowl, Warmachine, Black Seas
|
|
20 Dec, 2020 15:37 38 |
|
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

|
|
|
25 Dec, 2020 10:33 05 |
|
Kajell
Lebende Topper Legende

|
|
Also das Star Wars Universum hat schon ziemlich viel Story zu bieten und ich finde die Serien The Clone Wars und Rebels auch super gut um nochmal Hintergrund wissen zu vielem zu bekommen.
Auch das MMORPG Star Wars The Old Republic welches 3000 Jahre vor Episode 4 spielt brachte viele information zu Planete, Vegetation, Jedi/Sith Holocrons, was ist die Macht, Wo kommt sie her etc.
The High Republic wird 300 Jahre VSY bis 100 Jahre VSY spielen und berichtet hoffentlich viel über die Zeit wie die Galaktische Republik entstand und zu ihrer Größe kam bevor Episode I beginnt. Vielleicht werden wir einen "jungen" Yoda sehen???
The Acolyte spielt auch noch einige hundert Jahre zuvor und wird dann ja der Gegenpol zu The High Republic und mit unserem Wissen über Sheev Palpatine vielleicht er selbst?
Ich bin gespannt und auch mal froh darum, mal ein anderes Medium über Star Wars zu benutzen.
|
|
26 Dec, 2020 10:55 15 |
|
|
|
|
|
|
 |
Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+76 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 103132103316 CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de |
Impressum | Datenschutzerklärung
Impressum
|