Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Blood Bowl » Blood Bowl Gallerie » Matt's Liga der außergewöhnlichen Gentlemen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt
Boss-Topper

Matt's Liga der außergewöhnlichen Gentlemen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier will ich euch nach und nach so meine Blood Bowl Teams zeigen. Den Anfang machen die Yellow Unclean Ones, mein erstes Team, ganz Großväterchen Nurgle gewidmet und aus diversen GW Kits zusammengestellt. Das Grundmodell der Schleimbestie kommt von Avatars of War, garniert mit einem Griff in die gut sortierten Bitzkiste.

Und weiter geht's mit meinen Echsen, die noch keinen Teamnamen haben. Zum Start der neuen Edition und aus Frust, da ich meine Grundbox nicht pünktlich zum Release bekommen habe, musste Mal wieder ein neues Team her, dass dann auch zeitig einige Töpfe Farbe gesehen hat.
Einen Kroxigor habe ich mir auch bestellt, der ist aber noch aus Spanien unterwegs.

KoW Vanguard: Goblins
Sonstige: Saga ÄdM + ÄdW, Black Seas, Kill Team

07 Dec, 2020 21:58 09 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön! Besonders die Yellow Unclean Ones, toll bemalt.

08 Dec, 2020 05:49 31 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Matt
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Als nächstes stehen dann Zwerge und die neuen black orcs an, Mal schauen wann ich die umgesetzt kriege.
Bei den Echsen muss ich sagen, das Team gefällt mir ganz gut, aber von den Posen ist das schon ziemlich unpraktisch. Außerdem gibt es bei den Sauri keinerlei Variationsmöglichkeiten, wär cool wenn man da wenigstens Alternative armpositionen oder so realisiert hätte und die Posen ein klein wenig senkrechter gemacht hätte. Allein vom Transport ist das echt nervig, hier werd ich mir noch eine magnetische Grundplatte oder so machen müssen. Normal hab ich immer die Feldherr Einlagen.

KoW Vanguard: Goblins
Sonstige: Saga ÄdM + ÄdW, Black Seas, Kill Team

08 Dec, 2020 08:34 47 Matt ist offline Email an Matt senden Beiträge von Matt suchen Nehmen Sie Matt in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Lebende Topper Legende

Alles sehr sehr stimmig!

08 Dec, 2020 11:52 03 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Fantasy » Blood Bowl » Blood Bowl Gallerie » Matt's Liga der außergewöhnlichen Gentlemen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+02 | prof. Blocks: 7 | Spy-/Malware: 103132103342
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum