Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » Hobbysonntag im Catical Hit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SplicedShadow
Rhine-Topper

Hobbysonntag im Catical Hit Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, einfach mal einen expliziten Beitrag zu unseren wöchentlichen Hobbynachmittagen. Diese sind vorerst zu den Corona Zeiten als geschlossene Gesellschaft unter Angaben von Name Adresse und Telefonnummer. Aber ohne Mundschutz und Sicherheitsabstand. Da muss halt jeder selbst ein bisschen mit drauf achten. Die Hobbynachmittage finden jeden Sonntag ab 14 Uhr im Laden statt.
Liebe Grüße Hanna und Richard

11 Sep, 2020 19:38 07 SplicedShadow ist offline Email an SplicedShadow senden Beiträge von SplicedShadow suchen Nehmen Sie SplicedShadow in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich und bin wieder dabei.

Gruß

11 Sep, 2020 19:49 16 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
MaxRa
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr gute aktion, wenn ich ende September mit den Prüfungen endlich fertig bin, komm ich auch gerne mal wieder vorbei

11 Sep, 2020 20:55 20 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Boss-Topper

Klingt spaßig, wenn die Zeit es erlaubt komme ich sicher vorbei.
Meine Orks Wollen Auslauf.

11 Sep, 2020 22:53 54 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

Was Wirte denn aktuell / erst einmal im Catical Hit bespielt?
Also welche Systeme, nicht, dass man zu viel mitbringt Augenzwinkern

12 Sep, 2020 19:02 54 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
SplicedShadow
Rhine-Topper

Also aktuell wird viel 40k 1000 Punkte gespielt. Bald wollen wir mal eine Crusade Kampagne spielen. Wir haben aber z.b. auch Zombiecide hiel liegen.

15 Sep, 2020 14:23 26 SplicedShadow ist offline Email an SplicedShadow senden Beiträge von SplicedShadow suchen Nehmen Sie SplicedShadow in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

Einer Partie BloodBowl im Catical wär ich aus meiner Sicht aber auch nicht abgeneigt. Die nötigen mitzubringenden Utensilien sind ja überschaubar. Würfel

16 Sep, 2020 09:57 39 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Veteranen-Topper

Zitat:
Original von SplicedShadow
Also aktuell wird viel 40k 1000 Punkte gespielt. Bald wollen wir mal eine Crusade Kampagne spielen. Wir haben aber z.b. auch Zombiecide hiel liegen.

Einen Boardgame Abend fände ich auch sehr interessant. Zb. mit Zombicide, Villen des Wahnsinns oder sowas.

16 Sep, 2020 13:18 17 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Diskussions - und Laberthread » Hobbysonntag im Catical Hit » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+93 | prof. Blocks: 4 | Spy-/Malware: 103132103273
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum