Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Space Marine "Rhine Toppers" Chapter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
k-fox
Halbgott mit Bolter

Space Marine "Rhine Toppers" Chapter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

Der eine oder andere hat es auf WhatsApp eventuell schon mitbekommen.
Es wurde scherzhaft über ein Rhine Toppers Marine Chapter nachgedacht.
AAABERRRR, warum eigentlich nicht eine lustige ChalIange daraus machen?
Schnappt euch einen Marine und los gehts. Farben die benutzt werden sollen sind: Blau, Grau, Schwarz und Weiß. Verzierungen und Schmuckfarben sind frei wählbar. Seid kreativ, setzt eure Ideen um.
Wer Lust hat meldet sich einfach hier an. Dann legen wir einen zeitlichen Rahmen, bzw. eventuelle Challange Erweiterungen hier fest!

Gruß

Der Captain

30 Aug, 2020 01:27 45 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also das fände ich witzig und bin gerne dabei =)

01 Sep, 2020 08:50 31 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mal mein Glück versuchen.

01 Sep, 2020 16:16 13 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
König-Topper

Witzige und coole Aktion, aber ich bin eher raus.

01 Sep, 2020 16:45 31 Tobstaaar ist online Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Gygas
Hauptober-Topper

ERSTER!

Einige haben es schon gesehen, aber hier mein WIP von gestern Abend.

So, dann mal eine Beschreibung der Farbwahlen.

Ich habe mich Primär ans Logo gehalten. Unser Banner hat eine hellgraue Schrift mit Schwarzer Umrandung und Akzenten. Also habe ich mit einem Cremegrau angefangen (Vallejo Stone Grey), mit Nuln Oil die Kanten verdunkelt, die Schwarzen Teile unter der Rüstung mit Black Templar gefärbt, und anschließend mit Ulthuan Grey und White Scar von Citadel Trockengebürstet.

Die Schultern habe ich mit Vallejo Magic Blue bemalt, und auch hier mit Nuln Oil schattiert. Evtl. wäre hier ein blaues Wash besser. Da wir als Orden den Codex Astartes streng befolgen, benutzen wir auch die Schulterfarben zum unterscheiden der Kompanien. Mein Testmarine hat den Mephiston Red-Roten Rand der 3. Kompanie. 1. (Weiß) und 2. (Gold) Sieht sicher auch gut aus.

Der Reaktor auf dem Rücken ist Schwarz, Via Black Templar. Ich finde, dass dies ein Guter Kontrast zum Rest des Modells ist. Der Bolter hat Standartfarben Black Templar und Leadbelcher, und das Symbol auf der Brust Retributor Armor mit Druchii Voilet Wash.

Das Ordenssymbol ist ein Sechs-Seitiger Würfel, mit einer 4, 5 und dem Rhine-Toppers-Symbol, der auch statt der 6 auf unseren Würfeln ist.

SOOOOOOO. Miniatur ist schön und gut. Aber: Wem ist der Orden der Toppers untergeordnet, und die Gensaat wessen Primarchs benutzen wir?

Mit Begründung! Der Gründungsorden muss zu uns passen. Etwas, das mit allen Aspekten des Hobbies zusammenpasst!

01 Sep, 2020 20:13 50 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Space Marine "Rhine Toppers" Chapter » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+93 | prof. Blocks: 4 | Spy-/Malware: 103132103273
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum