Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobstaaar
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Tier von Teclis find ich iwie geil. Vielleicht hol ich mir das für SAGA Ära der Magie. Also ganz vielleicht großes Grinsen

Den 40k Kram find ich eigentlich auch ganz geil. Schön Grim Dark halt. Aber von den GW Massensystemen bin ich definitiv weg.

24 Jan, 2020 09:14 39 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, der AdMech Kram ist irgendwie sau coll. Nur passt das auch wirklich in das 41. Jahrtausend? Die Jungs die allen Blechdosen das benötigte Spielzeug besorgen nutzen selbst Steampunk looking Stuff?

Aber die Optik ist dennoch mega!

Irgendwie komme ich mir fast wie ein Don Carloniet vor.

Ich höre den Meister der GW-Miniaturenschubser von K-City schon "ich feier die Veröffentlichung voll!". Da bin ich doch schon fast am Start!

Das einzig gute daran, außer den Hochelfen/Teclis-Aelves/was auch immer, ist aber, dass ich dann mehr Zeit mit Stormvermin und seinen neuen Freunden von D.C. beim zocken verbringen kann.

24 Jan, 2020 09:23 16 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Alter Verwalter!

Das Modell alleine ist für mich fast schon eine Grund doch noch mit Chaoszwergen anzufangen!

Oder auch als normaler Totbringer für Chaos ist das Teil mega-geil!

http://www.brueckenkopf-online.com/2020/...es-anzu-kanone/

30 Mar, 2020 09:47 55 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
König-Topper

Krass. Erst dachte ich ich mag die Flügel nicht, aber so als ganzes mega geil. Wie teuer das wohl wird? großes Grinsen

30 Mar, 2020 18:22 16 Fuxxx ist online Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich finde die Umsetzung des historischen babylonischen Löwen mit den vielen kleinen Details mega gelungen. Und auch die Besatzung ist super. Der Metzgertyp der gerade den Menschen zerteilt und darunter der Zwergenleichnam. Sehr Nice.

Und auch der Schlund oben, den der andere Chaoszwerge gleich füttern wird. Bizarr aber sau passend zu den Thema.

Wo wird sich so ein Modellsatz preislich wiederfinden....

Ich würde von 50 bis 100 € als Preisrange ausgehen.

31 Mar, 2020 09:01 43 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Veteranen-Topper

GCT Studios hat mit dem "Wolf Clan" auch mal wieder ein paar nette Minis für Bushido enthüllt

EDIT (blackmail82): musste das Bild leider entfernen, war viel zu groß

31 Mar, 2020 19:36 44 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wunderschöne Minis mit super dynamischen Posen!

Kannst du das Bild bitte nochmal neu einbinden und dabei etwas kleiner machen? So sprengt es den Bildschirm.

01 Apr, 2020 10:18 37 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Guild Ball wird zum 01.09.2020 eingestellt!

Wir hatten mal ein paar Leute die das gespielt haben (Candy-Crush, Fozzy, Steve und wohl auch ein paar andere). Ich selbst habe das System nie wirklich gesehen noch irgendetwas von den Regeln mitbekommen. Die Minis sagen aber häufig sehr ansprechend und gut gemacht aus.

11 Aug, 2020 10:14 01 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich hatte die Grundbox. Schön gemacht, gute Minis, sogar für Grundbox-Plastik. Regeln gelesen und Videos dazu geschaut. Da wurde mir dann klar, dass man viel Ahnung haben muss, es sehr viel Sonderfähigkeiten gibt, die Wechselwirkungen haben, die man kennen muss, um das Spiel gut spielen zu können. Die des Gegners muss man auch kennen, sonst sieht man wohl kein Land. Dazu kam, dass bei den drei Videos, die ich geschaut habe, es oft um Millimeter-Entscheidungen ging mit Messschablonen... nicht mehr meine Welt. Da müsste man zu viel zeit reinstecken, um das richtig spielen zu können. Grundbox wieder verkauft...

Ich werde mir wohl noch die Mini zu Bill the Butcher holen (Gangs of New York), die war ganz schön gemacht, wie viele andere Minis auch.

11 Aug, 2020 10:41 40 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
König-Topper

Gibts einen Sale? großes Grinsen

11 Aug, 2020 10:48 56 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

NICHT im Zeitgeist! großes Grinsen Party2 Fanatic

...wird dann mit Sicherheit in den Online-Shops verramscht. Aber ich werde wohl nur die eine Mini holen... der Pile soll ja kleiner werden. großes Grinsen

11 Aug, 2020 11:05 15 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

GW hat ja am Samstag für diverse Systeme neue Sets, Bücher und Banden geteasert.

Darunter war auch ein Bild eines Chamäleonskinks für eine Underworlds-Band. Die Figur ist so brutal gut, dass die Bande wahrscheinlich ihren Weg zu mir finden wird.

Bin mal gespannt wann die Veröffentlichung kommt.

24 Aug, 2020 14:36 45 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Senior-Topper

Ja, den Teaser habe ich gesehen. Finde die Figur auch sehr gelungen. Allerdings habe ich Warhammer Underworlds wirklich als Spiel ein paar Chancen gegeben, muss aber sagen, dass es mich leider überhaupt nicht überzeugen konnte - für ein paar Partien ganz spaßig, aber auf Dauer fand ich es öde. Außerdem muss man eigentlich, um konkurrenzfähig zu bleiben, alle Banden wegen der neuen Karten kaufen... da bin ich irgendwann in Season 2 ausgestiegen.

24 Aug, 2020 15:42 23 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Balo
Boss-Topper

https://www.manticgames.com/news/armada-...tions-answered/

16 Sep, 2020 18:43 50 Balo ist offline Email an Balo senden Beiträge von Balo suchen Nehmen Sie Balo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 22 23 [24]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Miniaturen-Neuheiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+93 | prof. Blocks: 4 | Spy-/Malware: 103132103273
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum