Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Der König der unbemalten Skirmisher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobstaaar
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gern geschehen Thomas großes Grinsen

Ich finde Skirmisher aber auch immer so verlockend - sei es von der Spielweise her, dem Setting oder natürlich den Minis. Das ganze ist bei mir zu Anfang auch immer gepaart mit der Vorstellung, dass man bei einem Skirmisher ja schneller zu Rande und zum Spielen kommt. Bei mir ist das zumindest eher ein Trugschluss großes Grinsen

Ich hab aber in den letzten Tagen tatsächlich ganz quick und dirty noch ein paar weitere Infinity Minis angepinselt. Ich hoffe ich komme später dazu noch ein paar Bilder zu machen und hier hochzuladen.

03 May, 2020 10:53 36 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, wie versprochen ein kleines Update.

Hier meine bisherigen Minis für Infinity/Infinity Codeone in ihrem derzeitigen Stand:

Zwei Aquila Guards

Zwei Swiss Guards

Zwei Svalarheima Nisses

Und ein Charakter (den ich in Codeone aber als normales Akalis Sikh Commando spielen werde) und ein Fusilier

Bis auf die ganz unbemalte Nisse gehören noch ein paar Feinheiten und vor allem die Bases gemacht.

Ansonsten möchte ich aber einfach mal quick und dirty ein paar Minis fertig haben um ein System auch mal regelmäßig zu spielen.

03 May, 2020 17:06 32 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
König-Topper

Unter der Woche hatte ich leider wieder weniger Hobbyzeit (nachdem es im April relativ wenig zu tun gab, kommt jetzt im Mai gleich wieder alles zusammen kotzen) - aber ich habe immerhin meine PanO Minis aus Infinity zusammengebaut.
Gestern habe ich sie dann alle grundiert und abends habe ich meine letzte "alte" PanO Mini bemalt und mit den neuen begonnen. Mal schauen ob ich nachher noch etwas zum malen komme. Jetzt muss ich erstmal etwas arbeiten...

10 May, 2020 10:17 46 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

Ja lass mal sehen! =) Welche Minis von Infinity kann man denn aktuell für Code One benutzen?

Sind die alle aus Metall?

10 May, 2020 10:35 46 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
König-Topper

Neue bemalt ist nur die eine Mini, die in meinem Post von letzter Woche noch weiß war. Bei den neuen gibt es noch nichts nennenswertes zu sehen. Sobalds was gibt, poste ich es.

Man kann bisher vier Fraktionen spielen - Panoceania, Yu Jing, O-12 und Combindes Armies. Man kann aus allen Fraktionen jedoch nur einen Bruchteil (aber doch eine große Anzahl) der Minis spielen, die man auch in in Infinty spielen kann. Dazu guckst am besten Mal in die App zu Infinity Codeone. Ich denke aber auch, dass es sich für einen Neueinsteiger anbietet einen der vier Starterpacks zu holen.

Und ja, die Infinity Minis sind alle aus Metall. Die Qualität ist aber überragend. Wobei die Qualität bei den neuen Minis nochmal um einiges besser ist als bei den alten.

10 May, 2020 10:43 40 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
König-Topper

Sodala, mal wieder was neues vom König.

Erstens habe ich meinen Ausgangspost aktualisiert und zweitens möchte ich, um etwas Ordnung in meine Systeme zu bringen, mich jetzt phasenweise immer auf ein paar meiner Systeme konzentrieren und hier Maltechnisch vorankommen, aber auch versuchen regelmäßig zu spielen.

Zur Zeit sollen dies sein:

- Infinity,
- Bushido (wobei hier der Fokus auf dem Spielen liegen soll, da ich ja zwei bemalte Fraktionen habe)
- und Star Wars Legion.

29 Jun, 2020 11:39 00 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Der König der unbemalten Skirmisher » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+54 | prof. Blocks: 627 | Spy-/Malware: 103132103202
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum