Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Gygas´ Miniaturen-Menagerie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tim - stark Headbanger

30 Mar, 2020 08:47 29 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Gygas
Senior-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

April-UPDATE!

BOOM! MEHR BONEREAPERS! 20 weitere Mortek Guard, und 5 Reiter, die das Kavalos-Todeslance-Battalion vollenden.

Super Start, BUT WAIT! THERE IS MORE!

Der Bonetithe-Nexus. Die, die ihre Knochenschuld nicht zahlen, werden im Namen von Orpheon Karakros hingerichtet.

Wie der eine oder andere weiß, habe ich Anfang April zum gemeinsamen Pinsel aufgerufen, während ich eine Start-Collecting-Box gebaut und bepinselt habe. Hier nochmal das Ergebnis und an alle, die an dem Tag im Discord waren!

Die zweite Box ist bereits im Bau und steht kurz vor der Vollendung (Die Bases fehlen noch).

Dann noch die April-Aufgabe für SAGA.

8 Jäger.

Und dann noch, weil ich das Ding in einer Potenziellen Seraphon-Liste gebrauchen könnte; Der Balewind Vortex!

...der durch seine Größe und Aussehen prima als Portal der Gnolle durchgeht!

Aktuell befindet sich auf dem Maltisch:
Die zweite SC-Box Seraphon-Skinks
2 Morghast für die Legion von Nagash oder die Bonereapers.
und mit meine ältesten Miniaturen; Die Spieler-Charaktere für "Dark Souls - The Board Game"! Aktuell habe ich kein Bild von allen, aber einer ist Schon Fertig; Der Herald:

Der Rest folgt dann, wenn ich die Charaktere fertig habe. Aktuell ist deren Rangfolge:
Spielercharaktere
Summons und Invader
Monster
Bosse
Megabosse

Was mich wahrscheinlich den ganzen Monat begleiten wird.

Was läuft sonst noch?
Ich überlege mir, wie man den Erfolg der Mal-Challenge wiederholen kann. Zum einen steht der Plan, mir die "Dark Imperium"-Box zum aufrüsten meiner Primaris-Marines zu holen. Neue Marathon-Session in aussicht?
Auch habe ich überlegt, ob man diese Malathons (meine Erfindung, Copyright und alles mögliche!) nicht um ein Thema legen könnte. Man bestimmt ein Datum, kommt ins Discord, und legt los. Mögliche Themen:
Am Boden des Berges der Schande - etwas vollenden, das man immer und immer wieder aufgeschoben hat
In Vergessenheit geraten - Die ältesten, unbemalten Modelle werden Bunt
Sofortige Bearbeitung - Der neueste Kauf muss bemalt werden.
Switcharoo - Zwei Leute tauschen Minis und malen diese für den jeweils anderen an.
"Zeig mir deinen Schandberg und ich sag dir, was du malst" - Selbsterklärend; jemand wählt für dich. No Takebacksies!

Es gibt VIELE möglichkeiten, sowas wieder durchzuführen!

Zitat:
Spielt du eigentlich auch, oder malst du nur?

Und machst du auch Auftragsarbeiten? Und was ist "Last Prize"? Und wann "Ich werde es erhalten"?

Situationsbedingt nur malen, ich BRENNE darauf, bald mal wieder püppchen zu verschieben!

Für Auftragsarbeiten sind zum einen mein eigener Backlog zu voll, zum anderen wäre die Quali für mich nicht gut genug, um dafür was zu verlangen. Wenn ich mir die Püppies von anderen anschaue, bin ich was das angeht noch weit weg.

<[_To_Be_Continued_] |\ \| |/

30 Apr, 2020 15:29 08 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Wie immer ein gigantischer Output! Headbanger

Schône Ideen für môgliche Challenges! Nur der Begriff Malathon, da würd ich zwecks Copyright mal bei Magabotao vorbeischauen, seit wann die das nutzen. großes Grinsen

30 Apr, 2020 20:27 14 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Switcharoo - Zwei Leute tauschen Minis und malen diese für den jeweils anderen an.

Das is nice. Ich Switche mit Ezze und gebe die Mini Mortarion her.

30 Apr, 2020 21:44 48 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Rhine-Topper Moderator

Zitat:
Original von Gygas

30 Apr, 2020 21:49 31 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Boss-Topper

Die Echsenmenschen bzw. Seraphon gefallen mir besonders!

01 May, 2020 12:43 29 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Boss-Topper

Und wenn ich mir die von dir bemalten Bonereapers so ansehe, muss ich sagen, dass die mir doch ganz gut gefallen. Ich war nicht sonderlich begeistert nach den ersten Bildern von GW, aber so haben die wirklich was!

01 May, 2020 12:44 19 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Gygas
Senior-Topper

Mai-Update!...ES IST FAST ENDE JUNI?!?

Na gut, dann dann halt Mani-Update!

Nach knapp 2 Monaten Schreibfaulheit mal wieder ein Masse an Bildern. Dann mache ich mich mal an die Arbeit, alles zu Kategorisieren...

Zum Anfang Summoners-Taktika-Loot.

Quick n Dirty mit Contrast. 3 Mana-Kristalle.

Dann machen wir mal Warhammer. Zuerst mal Zwei Morghast Harbinger.

4/10 fertig...

Bleiben wir bei Aos: Die Zweite Box Seraphon-Skinks ist fertig!

Weitere Modelle befinden sich auf dem Pile of Shame.

Und in der Fernen Zukunft des 40. Jahrtausend...gibt es auch Bunte Miniaturen!

Dark Imperium-Box und Aggressoren von Warhammer-Conquest.
(Meine Salamander haben auch Kämpfer ohne Schwarze Hautfarbe...fk u!)

So, dann gehen wir noch in Richtung SAGA:
Die Mai-Aufgabe war ein Monster oder Bauern. Und da die Anderswelt keine Bauern stellen kann...

Und die Juni-Aufgabe, ein Punkt nach Wahl. Hier ein Veteranen-Trupp:

Und nun zum Hauptbatzen: Das Dark Souls-Brettspiel:

Zuerst mal was Lames: Gelände:

...Und wer noch da ist, hier sind: Alle Charaktere, Rüstungssets, Verbündete, Eindringlinge, und der gute Solaire von Astora!

...und dazu die Hollow-Soldaten...

...und die Silberritter...

...und die Waldwächter...

...und die Soldaten der Eisenfeste, mit ihrem Anführer, Sir Alonne...

...Und die ersten vier Bosse...

Bild hier mit Kartoffelqualität.

...und WEIL DAS ALLES NOCH NICHT GENUG WAR...

...UND DANN IST NOCH FOLGENDES FERTIG GE-
ne, ernsthaft. Reicht jetzt auch. Bin jetzt müde. Gute nacht!

#regelmäßigeUpdates

<[_To_Be_Continued_] |\ \| |/

25 Jun, 2020 15:37 13 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Rhine-Topper Moderator

Kevin: "Hey, ich hab dieses Jahr schon deutlich über 100 Minis angemalt."

Daniel: "Ey cool, ich auch!"

Tim: "Bitch Please. 100 male ich in einem Monat an."

Wie immer mein vollster Respekt.

25 Jun, 2020 18:59 08 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitat:
Original von Tobstaaar
Kevin: "Hey, ich hab dieses Jahr schon deutlich über 100 Minis angemalt."

Daniel: "Ey cool, ich auch!"

Tim: "Bitch Please. 100 male ich in einem Monat an."

Wie immer mein vollster Respekt.

Der Tim ist doch ein höfliche junger Mann. Ich glaube er würde eher sowas sagen:

"Super. Das finde ich echt toll. So habe ich auch angefangen, in der ersten Woche. Wenn du dranbleibst dann wird das bestimmt noch. Und wenn nicht, egal. Vielleicht bist du ja in anderen Sachen besonders gut."

Abgesehen davon, Tim sehr sehr nice!

25 Jun, 2020 20:48 00 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Einfach krass...Tims Output ist einfach klasse und so schön abwechslungsreich! Sehr schöne Sachen bei, wie immer... Du solltest öfter Zwischenstände posten!

25 Jun, 2020 21:11 53 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Imperator-Topper

Ich mag den Stil von Darksouls zwar nicht so, aber sehen schnieke aus von dir bemalt smile Und so viel auf einmal wieder...

26 Jun, 2020 00:09 46 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Lebende Topper Legende

Och der Tim, der alte Speedpainter!!! Sehr geil!

Jaaahaaaa, ich setz mich ja schon wieder an den Maltisch!!!!!

26 Jun, 2020 10:21 48 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Rhine-Topper Super Moderator

Was ein Minituren- Marathon. Da kann man nur viel Motivation wünschen. Bis hierher wirklich tolle Ergebnisse.

26 Jun, 2020 11:33 00 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
TTMyki81
Boss-Topper

Auf jeden Fall, klasse! Besonders gefallen mir die Salamander und die Seraphon. Finde die Farbkombination des Bastiladon super gelungen.

26 Jun, 2020 13:03 40 TTMyki81 ist offline Email an TTMyki81 senden Beiträge von TTMyki81 suchen Nehmen Sie TTMyki81 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Gygas´ Miniaturen-Menagerie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+72 | prof. Blocks: 6 | Spy-/Malware: 103132103316
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum