Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » Neue edition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sash9r
Snotling-Topper

Neue edition Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was denkt / erhofft / erwartet ihr von der neuen Edition ?

24 May, 2020 12:45 35 sash9r ist offline Email an sash9r senden Beiträge von sash9r suchen Nehmen Sie sash9r in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sie hoffentlich die Schwächen beibehält u. ich somit meinen Geldbeutel schonen kann u. nich doch noch Battle Sisters anfange...
großes Grinsen

Nun im Ernst. Auch wenn ich 40k mit der 8. Ed. nach ca. 15 Jahren den Rücken gekehrt hab, fände ich ein Wegbewegen von diesen Bubble Buffs ganz nett. Grade Space Marines setzten da doch sehr drauf mit den ganzen Rerolls. Schablonen brauche ich nicht dringend, jedoch wollen viele diese wohl wieder haben. Irgendwie ist da schon was dran u. viele spekulieren darauf.

Ansonsten schreitet das schleichende Ersetzen normaler Marines durch Primairs immer weiter voran. Nun mit Bikes eine weitere Einheit.

24 May, 2020 12:55 52 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie immer bei GW halt.

Neue Edition, neue Codices, neue Einheiten, neues Meta... das Wettrüsten geht fröhlich weiter. Naja ein Aktienunternehmen.muss halt Umsatz produzieren.

Ich habe mit der 7. Edi aufgehört und in der 8. kein einziges Spiel gemacht. Ich erwarte da nichts besonderes. GW halt.

Ich zocke gern mal Killteam.

Ansonsten ist Infinity halt das bessere 40k. ;-)

24 May, 2020 13:10 51 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Boss-Topper

Die Achte hab ich leider wenig spielen können aber dafür fleissig die Bücher gekauft. Mittlerweile geht mir die ewig neu startende Powerspirale dermaßen auf den Senkel das ich mich von den 40k-Regelwerken trenne und die Minis für die kostenlose Variante Grimdark Future verwende.

Und mit den neuen Primaris-Einheiten ist der Weg für die klassischen Marines auch vorgeschrieben. Tut mir leid, GW, aber ich werde nicht zwei Gefechtskompanien durch neue Minis ersetzen. Der Zug ist abgefahren winken

Die neue Edition wird mich aller Voraussicht nach mehr als nur kalt lassen.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

24 May, 2020 18:02 07 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Diskussions - und Laberthread » Neue edition » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+54 | prof. Blocks: 627 | Spy-/Malware: 103132103202
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum