Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Tenobaals Kitbashs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tenobaal
Boss-Topper

Tenobaals Kitbashs Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als Orkspieler bei Warhammer 40k hat man ja so einige Freiheiten, was die Gestaltung der Miniaturen angeht. Ein paar Kitbashs habe ich bereits gemacht, und Köpfe tauschen oder ähnliches zählt natürlich nicht zu den Projekten die hier rein kommen.
Ich starte mal mit den Panzern, die bereits fertig sind:

Da Beutepanza "wa ma'n Blaugäsicht"

Der Panza besteht aus eben T'au Dornenhai (Sky Ray Gunship), einem SdKfz 251 1B und einigen Orkbits (Forgeworld, Trukk, usw.). Die Kette ist tatsächlich eine Schmuckkette für ca. 3€

Da Trukk "Hitchin's Tank"

Der Trukk ist inspiriert durch einen Pinterest Post, und in letzter Instanz durch die Higgins-Landeboote im zweiten Weltkrieg. Er besteht aus einem Basilisken (Fahrgestell) und Orkbits.

Beide Fahrzeuge sind schon aus meinem Armeeprojekt bekannt.

16 May, 2020 22:02 42 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Project: Chinork
"Blechbüchs'n Ahoi"

Der Plan steht schon länger: ein Chinork soll her. Der Forgeworld Chinork sieht allerdings dir aus, also: selber bauen. Ein neues Kitbashprojekt ist geboren. Aus einer Ghost Ark und drei Killakoptas soll er entstehen. Dabei wird gleich die neue Säge ausprobiert und das erste mal richtig mit Green Stuff modelliert.
Ein Killakopta kommt ans Heck, mit dem "Steueork". Die anderen beiden verlieren ihre Piloten und die Motoren und Rotoren werden an den Bug gesetzt. Die Front bekommt einen der Bazookablöcke mitsamt Kufen, die durch stehen noch verstärkt werden. Die Laufplanken sollen aus Panzerketten gemacht werden. Die ersten WiP-Bilder:

16 May, 2020 22:21 12 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das mit den Orks, dass man sich da so kreativ ausleben kann super! Ich bin gespannt was dabei rauskommt!

17 May, 2020 11:20 07 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Boss-Topper

Und hier ist das Mittelteil:

Ich hoffe, die Räder halten. Sonst muss ich die wohl stiften.

18 May, 2020 22:58 19 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Tenobaal
Boss-Topper

Es ist vollbracht!
Der Chinork ist fertig gebaut. Jetzt fehlt nur noch Farbe.
Gespielt wird er mit Rokkit Launcha (Front) und zwei Deffguns (neben dem Piloten).
Nun aber zu den Bildern:

So gesehen ist es mein erster etwas größerer Umbau, habt also bitte etwas Nachsicht Augenzwinkern

20 May, 2020 10:12 24 Tenobaal ist offline Email an Tenobaal senden Beiträge von Tenobaal suchen Nehmen Sie Tenobaal in Ihre Freundesliste auf
Deredo
Rhine-Topper

Sieht verdammt gut aus!
Ich finde die benutzung/platzierung von drei Rotoren mehr Osprey als Chinook aber es ist eindeutig Cool!

20 May, 2020 10:55 59 Deredo ist offline Email an Deredo senden Beiträge von Deredo suchen Nehmen Sie Deredo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Club-Aktivitäten » Projekte » Tenobaals Kitbashs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+54 | prof. Blocks: 626 | Spy-/Malware: 103132103184
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum