Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Infinity Yu Jing Inspiration needed! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stormvermin
Boss-Topper




Dabei seit: 15 Jul, 2018
Beiträge: 441

Infinity Yu Jing Inspiration needed! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

nachdem ich ein paar Yu Jing als Zweitfraktion von Griffin erstanden habe (Grüße gehen raus), wollte ich diese natürlich bunt machen. Das offizielle Schema mit viel braun, gelb u. orange ist zwar ganz nett, jedoch habe ich mich irgendwie daran "satt" gesehen. Ich würde gern etwas neues probieren, bin mir aber unsicher was.

Generell dachte ich daran, die etwas schwerer gepanzerten Jungs sehr dunkel zu halten u. nur leichte orange oder rot Aktzente zu nutzen (z.B. an den Waffen oder die Gesichtsmasken / linsen). Ich dachte hier zB. an diese Spec Ops Einheit aus "Altered Carbon". Ich habe jedoch Angst, dass es dann ein purer Bemalhorror aus "schwarz mit grau akzentuieren" wird u. am Ende auch zu einheitlich aussieht. Dies wäre für ein System, was aus individuellen Spezialisten besteht, auch nciht so ideal. Denkbar wäre auch ein dunkles Grün oder so.

Was meint ihr? Hättet ihr eine coole Idee für ein übergreifendes Schema oder eine grobe Farbauswahl?

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [Bushido] - [Necromunda] - [Mortheim] - [Infinity] - [Bolt Action]-[Wild West Exodus] -[Kill Team]- [Battlefleet Gothic]

16 Mar, 2020 13:55 49 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter


Dabei seit: 23 Mar, 2016
Beiträge: 2860

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sau schwere Frage.

Zum einen muss es erstmal die gefallen. Und bei Farben ist der Geschmack sehr verschieden.

Zum zweiten sollte es auch vielleicht Lore oder Typ-Gerecht sein.

Anderer Seitz, gerade in der hochtechnisierten Zukunft, in der jeder Spezialsoldat in Einsätzen mit maximal bester Ausrüstung auslaufen würde, weil er ja auf der anderen Seite das selbe vorfindet, ist Carmo immer auch eine Frage des Einsatzortes.

Wenn du also in den Dschungel geschickt wirst, dann wird der geneigte Spezial-Op Soldat selten in Wüsten-, Schnee- oder Stadtkampftarnung auflaufen.

Ich persönlich mag es bei so Skirmishern aber, wenn du kleinen Kampfgruppen so eine Corporate-ID-Optik haben. Also wenn die eher Uniformiert wirken. Je nach dem wie die jeweilige Fraktion drauf ist, kann man das dann auch mal etwas auflockern.

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [The 9the Age] - [Mortheim] - [Dead Mans Hand] - [Blood Bowl]

16 Mar, 2020 15:44 30 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
stormvermin
Boss-Topper




Dabei seit: 15 Jul, 2018
Beiträge: 441

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ill murrey


Ich persönlich mag es bei so Skirmishern aber, wenn du kleinen Kampfgruppen so eine Corporate-ID-Optik haben. Also wenn die eher Uniformiert wirken. Je nach dem wie die jeweilige Fraktion drauf ist, kann man das dann auch mal etwas auflockern.


Genau das mag ich auch u. will ich so umsetzen!!

_______________
[WHFB 8th Ed.] - [Bushido] - [Necromunda] - [Mortheim] - [Infinity] - [Bolt Action]-[Wild West Exodus] -[Kill Team]- [Battlefleet Gothic]

16 Mar, 2020 16:09 30 stormvermin ist offline Email an stormvermin senden Beiträge von stormvermin suchen Nehmen Sie stormvermin in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Infinity Yu Jing Inspiration needed! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+68 | prof. Blocks: 623 | Spy-/Malware: 103132103139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum

Powered by Burning Board Lite 1.0.2pl3 © 2001-2007 WoltLab GmbH