Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Diskussions - und Laberthread » Interessante MDF Häuser für FBF » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kajell
Imperator-Topper

Interessante MDF Häuser für FBF Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin durch ein Gespräch mit jemanden in der Tabletop Geländebau Gruppe auf Facebook ins Gespräch gekommen und er lasert selber Holz etc, darunter auch Stege und die passen so wunderbar zu Freebooters Fate, die muss ich euch einfach zeigen. =)

https://www.dungeonoffitz.de/p/moorwegen-dorfset

10 Mar, 2020 19:50 20 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Sachen sehen wirklich sehr passend aus.

Daraus kann man meiner Meinung sehr schnell ein Dorf in den Bayous zaubern. Für Goblin oder Piratenspieler sicher eine sehr schöne Heimplatte.

Dazu noch einen Handvoll kleiner Boote und einige Inseln mit versumpften Wald.

Und ich finde die Sachen auch preislich sehr fair.

Das ist aber auch eine sehr kleine Firma. Die machen unter 18.000 € Umsatz im Jahr.....

11 Mar, 2020 08:43 41 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht wirklich gut aus! Ein gesamtbild wäre noch schön gewesen, bei dem man auf einen Blick sehen kann, was man für die 100 Euro alles bekommt (ich weiß, steht drunter). smile

11 Mar, 2020 10:12 48 blackmail82 ist online Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

Ja ist ein Hobbist, der seine Ideen im kleinen Stile auch weiterverkaufen möchte. Mehr nicht =)

11 Mar, 2020 10:40 06 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Imperator-Topper

Mir gefallen die Gebäude auch sehr gut. Das wäre was für meine Insel. Das Fischerdorf braucht so Hütten.

11 Mar, 2020 20:57 10 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

Das sehe ich auch so, die 3D Dächer kosten 5 EUR pro Stück, je nachdem wie groß die Häuser sind, benötigt man mehr dieser Stücke. Er wird es demnächst noch auf seine HP setzen. Dauert aber wohl ein bisschen.

12 Mar, 2020 12:16 53 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Freebooters Fate » Diskussions - und Laberthread » Interessante MDF Häuser für FBF » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+68 | prof. Blocks: 623 | Spy-/Malware: 103132103139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum