Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Diskussions - und Laberthread » Ideen für neue Killteam Kampagne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildschwein
Boss-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fürs Brainstormen bin ich zu haben

01 Aug, 2019 09:35 23 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich bin für die sofortige Zulassung von Elite und Kommandern ab der ersten Runde.
Diese werden ja nur von den gespielten Punkten eingeschränkt.

Wer möchte den gerne in den ersten 2 Spielen einen Combat Spezi mitnehmen der ab dem 3ten Game ein Elite sein darf?

07 Aug, 2019 00:43 00 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Boss-Topper

Klingt gut,

darüber könnte man dann ja auch die Charakterentwicklung sehen, so nach dem Motto: " Hier min Jung, der Imperator ist sooo stolz auf dich, haste mal ne taktische Gefechtspanzerung. Viel Spaß und Glück damit."

So in der Art

07 Aug, 2019 10:58 17 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Wann wollen wir denn mit der nächsten Kampagne weitermachen.
Wer hat denn überhaupt Interesse an einer weiteren Kampagne?

Möglich wäre z.B. eine Karten basierte Kampagne, wie aus Städte in Flammen- Vogen Kampagne, mit Sonderregeln für jedes Gebiet und Siegpunkte.

11 Dec, 2019 17:05 34 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Veteranen-Topper

Klingt gut. Wie soll das dann genau ablaufen?

Ich denke aber ich werde nicht mehr beziehungsweise zeitnah nicht mehr dabei sein.

11 Dec, 2019 19:16 15 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Ich habe gelesen, dass jeder einen Startpunkt bekommt und von da aus anfängt benachbarte Felder zu erobern. Am Anfang werden bei leeren Feldern Gegner zugelost, später greift man die Gebiete der anderen Spieler an.
Jedes Gebiet hat Sonderregeln.

11 Dec, 2019 21:59 11 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

So eine Karten-basierende Kampagne wollen wir auch mit Herr der Ringe machen. Hast du dazu Regeln oder soll ich dir mal das von HDR geben, dann hättest du eine Vorstellung wo es hingehen soll?!

11 Dec, 2019 23:34 19 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
Imperator-Topper

Genauso hatte ich die erste Kampagne angedacht.
Ich hatte aber wenig Zeit mit der Vorbereitung. Der Planung und so.
Deswegen ist es eher ein Turnier geworden.

Eine "Kampagne" soll unser nächstes Kill Team werden!

12 Dec, 2019 00:29 21 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Ist halt nur die Frage wer überhaupt Interesse hat. Und da ist der Ansturm bisher überschaubar.

Ich habe eine solche kartenbasierte Kampagne schon gespielt und sie macht echt Spaß. Mit Bündnissen/Allianzen, Betrug,...

Außerdem werde ich berufsbedingt die Kampagne nicht selbst leiten können, dass schaffe ich realistisch einfach nicht. Aber ich helfe gern.

12 Dec, 2019 01:13 07 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
Nemo92
Rhine-Topper

Habe den Thread die letzte Zeit etwas übersehen. Hätte aber Interesse an einer Kampagne, falls sie stattfinden sollte.

10 Mar, 2020 21:44 08 Nemo92 ist offline Email an Nemo92 senden Beiträge von Nemo92 suchen Nehmen Sie Nemo92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Killteam » Diskussions - und Laberthread » Ideen für neue Killteam Kampagne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+80 | prof. Blocks: 624 | Spy-/Malware: 103132103139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum