Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Demospiel Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sash9r
Greenhorn-Topper

Demospiel DMH Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus,

bin gestern leider nicht drum rum gekommen, mir im Zeitgeist das Regelbuch unter die Nägel zu reißen.
Jetzt die große Frage, bevor ich zu viel Geld investiere, kann jemand zeitnah nen Demospiel mit mir machen?

03 Mar, 2020 10:59 39 sash9r ist offline Email an sash9r senden Beiträge von sash9r suchen Nehmen Sie sash9r in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das System haben hier gar nicht mal so wenige am Start. Und auch die Plattenanzahl unter dem Toppers ist sehr ordentlich.

Ich hab deinen Fred mal umbenannt, damit man auf den ersten Blick sieht, welches System denn da Probegespielt werden soll.

03 Mar, 2020 11:58 24 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Murdock
Veteranen-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn du bereit bist ins Siebengebirge zu kommen, dann gebe ich dir gerne eine Demorunde. Kann auch fast jede Fraktion stellen so dass du direkt auch die testen kannst, die du gerne spielen würdest. Unter der Woche Abends habe ich immer Zeit. Am Wochenende müsste man gucken.

04 Mar, 2020 07:47 15 Murdock ist offline Email an Murdock senden Beiträge von Murdock suchen Nehmen Sie Murdock in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Dead Man's Hand » Diskussions- und Laberthread » Demospiel Dead Mans Hand » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+293.0430304303644E+68 | prof. Blocks: 623 | Spy-/Malware: 103132103139
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum