Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Gygas´ Miniaturen-Menagerie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gygas
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dezember-Update!

Frohes Neujahr!
Im Dezember war ich wieder recht fleißig.

Nummer 1: Zombicide: Green Horde ist offiziell zu 100% bemalt! Hier ein Bild der "Horde Box" mit den Kickstarter-Stretchgoals:

31 Helden, 12 Zombies, 3 Necromanten, 14 Monster, eine Ballista und den "Feral Dragon". Jetzt muss es nurnoch eingespielt werden.

Dazu habe ich einige Games Workshop-Minis Vollendet:

6 Oger Gluttons, 6 Leadbelcher, 5 Wildorks, der Anführer der Cypher Lords (nun Vollständig, WUHU!) und Lord-Questor Larissa Shadowseeker.

Im Jahr 2020 will ich mein Punktesystem, mit dem ich meine bemalten Miniaturen bisher verfolgt habe, abändern. Statt "Punkte pro System pro Modell" umzurechnen und festzuhalten, gehe ich nun wiefolgt vor:

Kleinere Monster und Massentrupps: 50/ Modell
Normale Charaktermodelle und Monster: 100 Punkte
Riesige Modelle: 250 Punkte
"Centerpieces" wie Nagash, Große Drachen etc.: 500 Punkte
Grob gesagt: Je komplexer die Mini oder die Bemalung, desto mehr Punkte ist sie Wert.

Hiermit kann ich Aufwand und Zeit besser verfolgen. 100 Clanratten zu bemalen, und dafür nur 600 Punkte aufzuschreiben ist etwas...billig.

Der Abschluss macht ein Modell, was seid 2 Tagen bei mir auf dem Maltisch liegt. Der Anführer meiner kleinen Ossiarch Bonereaper-Truppe: Orpheon Katakros!

Aktuell sind nur die Knochenpartien fertig, der Rest hat höchstens Grundfarbe. Die Begleiter sind alle magnetisiert, damit sie mit verlorenen Wunden auch von der Base weggenommen werden können.

Außerdem habe ich noch ein Level 2 und 2 Level 3-Monster der Verderber von Summoners auf dem Maltisch. Hier fehlen nurnoch die Spitzen der Tentakel und die Bases.

<[_To_Be_Continued_] |\ \| |/

03 Jan, 2020 19:21 38 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geiler Typ! Ich würde auch gerade gerne malen, aber die Katze schläft...

03 Jan, 2020 19:24 25 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Wieder mal sehr sehr starker Output. Der Osiarch-Chef sieht auch nach ner klasse Minis aus. smile

03 Jan, 2020 19:52 55 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Veteranen-Topper

Krasser Typ. Und wie immer alles super.

03 Jan, 2020 21:37 14 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
König-Topper

So viel verschiedenes Zeug, mega geil smile

04 Jan, 2020 01:56 37 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Gygas
Hauptober-Topper

Ok, Gut...keine Üpdöts für einen weiteren Monat...Klasse...

Wisst ihr was? #RegelmäßigeUpdates sind gecancelt.
Ich bekomme dafür den Hintern nicht oft genug an den PC, um hier alles zu posten. Also was tun?
Ich gehe voll drauf ein. Dies wird das Ende sein von #RegelmäßigeUpdates, und von nun an weht ein neuer Wind:

Die #GYGASBOMB (Arbeitstitel)

So, quatsch beiseite, hier der Output vom 4. Januar bis jetzt:

Zuerst; Die fertige Version von Orpheon Katakros, Mortarch der Necropolis:

Und seine Boney Bois. Im Hintergrund sind auch meine LvL 3 Kreaturen für die Verderber von "Summoners"

Wer meine Heerschau noch nicht gesehen hat, hier meine Beiträge für den Januar und Februar:

AUßERDEM: Hier eine Ansammlung von Goblins und Yuan Ti (Schlangenmenschen) als "Generische Monsterminis" für Dungeons and Dragons und co. Die Flamme von der Dame hinten rechts erhält noch ein paar Farbschichten.

Puh, das war jetzt einiges. Ich sollte wohl etwas Langsamer machen...
SYKE! ATM HABE ICH 18 KOBOLDE AUF DEM TISCH, DIE KURZ VOR DER VOLLENDUNG STEHEN! UND WELLE 2 DER BONEBOIS STEHT IN DEN STARTLÖCHERN!

Also freut euch auf das nächste Update, das DEFINITIV und 100% in den nächsten Tagen kommt. Sicher. Glaubt mir! Ich würde doch nicht schon wieder über einen Monat lang nichts posten, oder?

12 Feb, 2020 22:35 06 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Du Freak! Haha, sehr nice. Vor allem das Bonereaper Dio gefällt mir sehr gut!

13 Feb, 2020 06:58 30 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Wirklich krasser output!

Und das Diorama gefällt mir auch besonders gut.

13 Feb, 2020 08:49 47 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Wieder mal...wie immer... ach, Herrgott! Tolles Output - wie immer! Headbanger

13 Feb, 2020 08:53 36 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Kajell
Imperator-Topper

Kannst du die Summoners Kreaturen mal näher fotografieren? Bitte! =)

Die sehen wirklich cool aus!

13 Feb, 2020 09:41 40 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Gygas
Hauptober-Topper

Zitat:
Kannst du die Summoners Kreaturen mal näher fotografieren? Bitte! =)

Gerne:

Die Seuchenfee müsste an der Base noch etwas erschwert werden, aber ich finde mein Angelblei gerade nich...

Und als Nachtrag, hier noch 20 Ghoule, die als Nebenprojekt angefangen haben, und mit 10 verschiedenen Farben und Schichten beendet wurden.

13 Feb, 2020 13:53 26 Gygas ist offline Email an Gygas senden Beiträge von Gygas suchen Nehmen Sie Gygas in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Die Ghoule gefallen wir ausgesprochen gut!

Du hast nicht zufällig Lust 60 oder so für mich zu bemalen? Die Modelle hätte ich zufällig auch schon daheim?

Weißt du was, ich packe sie daheim nachher schnell ein und kann sie dir heute Abend dann schnell vorbei bringen.

Du kannst dir auch Zeit lassen mit der Bemalung. Vor Karneval brauche ich die wahrscheinlich nicht mehr.

13 Feb, 2020 16:02 10 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Allgemeine Galerie » Gygas´ Miniaturen-Menagerie » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 3.0430304303644E+29 | prof. Blocks: 623 | Spy-/Malware: 103132103135
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum