Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zum Portal

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Ausstellungsanfrage für 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henry
Gast

Achtung Ausstellungsanfrage für 2017 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rhine Toppers, winken

wir haben bei der Modellbauausstellung in Mülheim-Kärlich eine Anfrage bekommen ob wir nächstes Jahr an einer Benefizveranstaltung in Rheinbreitbach teilnehmen und dort Modelle ausstellen wollen!

Der Termin ist der 20.05. - 21.05.2017!

Die Ausstellungsfläche beträgt für uns 4 Meter Länge und ca. 2 Meter Breite, d. h. also, dass zwei bis drei Leute ausstellen sollten!

Die Ausstellung ist für einen guten Zweck und zwar wird das gesammelte Geld dort an Kinderhospize gehen!
Hier ist der entsprechende Link dazu: "Aktion Glückliche Kinder"
Schaut Euch auf der Seite doch einfach mal die Bilder der letzten Events an!

Ich brauche innerhalb von 14 Tagen verbindliche Zusagen (... bitte kein "ich schaue mal" oder "evtl. kann ich dabei sein"!) von Euch, ob Ihr dort mitmachen möchtet! - Dann werde ich dem Veranstalter zu- oder absagen!

Ich finde die Veranstaltung schön, da wir da mal was Gutes tun und uns dort auch präsentieren könnten!

Viele Grüße, Heiko

17 Apr, 2016 13:37 21
k-fox
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Hinblick auf die, die da kommen, werde ich wohl vorsichtshalber
nicht zusagen! Augenzwinkern

17 Apr, 2016 15:11 57 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die Idee nicht schlecht ist, sehe ich mich ausser Stande, Zusagen für in über einem Jahr zu treffen.

17 Apr, 2016 17:56 04
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ich fand die Idee auch Samstag schon sehr gut, mir geht's aber wie dem Rest: ich kann so lange vorher keine feste Zusage geben. Da machste nix.

18 Apr, 2016 17:59 27 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Ich kann mich da den vorherigen Schreibern nur anschließen. Eine verbindliche Zusage für in 13 Monaten ist auch für mich ein Ausschlussgrund.

18 Apr, 2016 18:07 57 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Naja, also wenn der Termin in einem Jahr ist, so ist das schon JETZT planbar! Fällt für mich als Argument flach! Wieviel Zeit braucht Ihr denn noch im Voraus?? großes Grinsen
Jetzt im Kalender eintragen und sagen "Sooooo da mach ich das"! Und dann steht die Hecke! Urlaub plant Ihr ja auch alle im Voraus, das ist also schaffbar! Augenzwinkern Mehr Mut für Veranstaltungen!

Ich muss leider passen, da ich nicht weiß wie sich meine private Situation ab Jahresende noch irgendwie planen lässt! (Wahrscheinlich gar nicht!)
Sonst wäre ich sofort dabei!

18 Apr, 2016 18:28 36 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Nope, ist nicht so lange vorher möglich, da einfach viele wichtige Sachen dazwischen kommen können, denen ich den Vorzug geben würde.
Wenn ich von der Arbeit her da meinen Urlaub nehmen kann muss und wegfahren würde können, ginge das definitiv vor. Ebenso wie andere tausend Termine die sich übers Jahr so ankündigen. Und dann zu sagen "ne, ich kann an dem Wochenende nicht zum Kurztripp nach Holland, weil ich da das ganze Wochenende bei Knaller-Wetter meine Modelle ausstellen muss" kommt nich in die Tüte.
Ach, und mit zwei kleinen Kindern ein ganzes WE zu opfern....aber wem sag ich das. großes Grinsen

Dann mach ich aus einem: "ist mir zu lang im Voraus", ein "erfahrungsgemäß gibt's in Mai zu viele andere Sachen an Wochenenden, die mir wichtiger wären."

Bün raus!

18 Apr, 2016 18:53 02 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Ging auch mehr an die Allgemeinheit! Augenzwinkern
Arsch hoch Ihr seid Rhine Toppers! Headbanger

18 Apr, 2016 19:14 19 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Naja, Familie und so gehen grundsätzlich vor. Da ich aber nicht genau sagen kann, wie das mit Familie in einem Jahr aussieht kann ich da leider keine zusage machen.

Zum Beispiel sind wir dieses Jahr inzwischen schon wieder zu 3 Hochzeiten eingeladen. Wie das nächstes Jahr ausschaut kann ich aber noch nicht sagen. Und der Mai ist ein sehr beliebter Hochzeitsmonat.

Wenn es nur darum ginge das die Toppers für nächstes Jahr 3 Leute stellen und im Februar, März erkennbar ist dass das zeitlich klappt, dann währe ich gerne am Start.

Ich würde dann zum Beispiel eine Freebooters-Platte stellen oder würde wie Henry auch gerne 2 Warhammer-Armeen mit Gelände und Schnick-Schnack stellen.

Aber 1 Jahr im voraus ist halt häftig....

18 Apr, 2016 19:39 08 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf
zadok
Gast

Ach Kevin, mit kleinen Kindern ist es nicht mit einfach in den Kalender eintragen getan. Und grad der Mai ist immer mit Geburtstagen und anderen Feiern gefüllt.

18 Apr, 2016 21:15 11
Fossy
Gast

Planbar Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also um mal meinen Senf dazuzugeben. smile
Ich kann solche Zusagen frühestens 3 Monate vorher machen....
Meinen Jahresurlaub muß ich zwar im November abgeben, der wird aber normalerweise erst im Januar/Februar genehmigt..

04 May, 2016 06:40 52
LoneWolf
Hauptober-Topper

Da das mit der Austellung ja eher ungewies ist, lasst und doch für den guten Zweck was anderes machen. Jeder schaut mal was noch so entbehrlich wäre in seiner Püppchen Sammlung. Am besten wovon jeder was hat, das sollten eigentlich ein paar Marines sein! Wir einigen uns auf ein Farbschema und malen die alle bis nächstes Jahr an! Eine schöne kleine Streitmacht! Wenn jeder ein paar Sachen bemalt, kommt da was schönes zusammen. Dann verkaufen wir die Sachen und überreichen dem Hospiz einen Check mit der eingenommen Summe!

Ist jetzt nicht direkt eine neue Idee, gab es schonmal in einem anderen Forum und für einen anderen Zweck, aber würde schon passen! Es werden ein paar Bilder gemacht damit man weiß woher das Geld kommt und so weiter!

Der ideal Fall wäre die Armee bei der Austellung zu versteigern!

04 May, 2016 07:17 51 LoneWolf ist offline Email an LoneWolf senden Beiträge von LoneWolf suchen Nehmen Sie LoneWolf in Ihre Freundesliste auf
Henry
Gast

Dann mache ich mal einen Haken an die Austellungsanfrage und melde uns dort nicht an!
Den Thread hier schließe ich!

@ LoneWolf: Wegen Deiner Idee möchte ich Dich bitten, dann einen neuen Thread zu eröffnen! winken

04 May, 2016 09:26 28

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Allgemeines » Ankündigungen » Ausstellungsanfrage für 2017 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 1405 | prof. Blocks: 776 | Spy-/Malware: 1069
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum