Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Filme, Bücher, Musik, Games - Medien allgemein » Road to Super Bowl 2020 Bereich mit Ergbeniss Spoiler! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Och, die Chiefs waren aber schon deutlicher "wacher" jetzt, als letzte Woche. Gut, ok, die Defence hatte ihre Probleme mit dem Laufspiel...warten wir mal ab, wie es jetzt läuft, ich denke tendenziell auch, dass es eher ein Spiel mit vielen Punkten wird. smile

Ich hab mir den Montag nach Superbowl für Heimarbeit organisiert, versuche dann auch vorzuschlafen und fange dann Montag einfach was später an zu arbeiten und mach nur nen 3/4 Tag, das sollte passen. großes Grinsen

21 Jan, 2020 13:55 23 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Off-topic » Filme, Bücher, Musik, Games - Medien allgemein » Road to Super Bowl 2020 Bereich mit Ergbeniss Spoiler! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043036372 | prof. Blocks: 591 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum