Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Pferde bemalen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warmachine
Boss-Topper

Pferde bemalen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hidiho, Topperinos!

Kennt ihr Tutorials zum Thema Pferde bemalen? Ich finde da nicht wirklich was passendes und wenn werden nur Farbschemata angezeigt.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

10 Jan, 2020 09:49 25 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, da ich für die Elfen auch viel Pferde bepinseln muss, hab ich ne Methode gefunden die effektiv und relativ flott geht.

Also Grundfarbe drauf + erste highlightsy. Dann tiusche gezielt in die Vertiefungen.

Danach highlights hochlayern Augenzwinkern

10 Jan, 2020 13:10 36 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
farscout
Rhine-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kennst du die beiden Tutorials schon?

http://www.coolminiornot.com/articles/59...ques-and-colors

http://www.coolminiornot.com/articles/63...ques-and-colors

17 Jan, 2020 12:54 49 farscout ist offline Email an farscout senden Homepage von farscout Beiträge von farscout suchen Nehmen Sie farscout in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Boss-Topper

Ui, danke.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

17 Jan, 2020 13:24 49 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Bastel- und Malhilfen » Pferde bemalen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043036372 | prof. Blocks: 591 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum