Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Conquest: Warhammer 40K » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutos
König-Topper

Conquest: Warhammer 40K Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es wohl auch in Deutschland soweit ,dass das Heft bei uns erscheint.

Offiziel:
Link siehe einen Post weiter unten.
Ich habe das Thema schon eine weile verfolgt und mir selbst eine Liste zusammengestellt wo ich gleich sehe ob eine Ausgabe für mich Interessant ist.
Farblich unterschiedliche Einträge der Ausgaben, ob du Space Marines, Death Guard oder Gelände bekommst. Oder einfach nur über teuerte Farben und Schlechte Pinsel.
Es gibt Tatsächlich einige Hefte wo nur 2 GW Farben drin sind. Da die Hefte immer 9,99€ kosten zahlt man hier drauf.
Das ist nur ein Beispiel.

Ich werde morgen versuchen meinen Liste hier zu Posten. Falls das nicht geht kann ich sie interessierten Schicken.

So dann diskus ON!

31 Dec, 2019 19:58 29 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Kajell
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Link für zur Start Collection Box der Slaves to Darkness.
Eventuell falscher Link?

01 Jan, 2020 11:07 53 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jap falscher Link

https://www.warhammer-community.com/2019...ch-deutschland/

01 Jan, 2020 11:42 56 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

In Übersee ging das Heft ziemlich steil. Da gabs nen Articifer Pinsel + 3? oder 2 Farben für ein paar Dollar. Da haben die Leute massenhaft Hefte gekauft großes Grinsen

Den Primarisleutnant hol ich mir auch, danach mal gucken.

01 Jan, 2020 11:47 34 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Kajell
König-Topper

Das heißt man bezahlt 9,99 EUR pro Heft und jede Woche kommt eines raus, wie viele Hefte wird es geben?

01 Jan, 2020 12:27 05 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Naja obs bei 9€ bleibt? Ist bestimmt wie der ganze DeAgostini kram.

01 Jan, 2020 12:55 29 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
Tobstaaar
Veteranen-Topper

Verfolge das auch schon länger und das klingt auch verlockend. Ich denk ich werde mir die ersten Ausgaben auch im Zeitschriftenhandel holen. Dann ist es ja meist so, dass es die Folgeausgaben da nicht mehr gibt. Ein Abo werde ich denk ich aber nicht abschließen. Evtl erhält man die Einzelausgaben dann noch über diverse Online Händler.

01 Jan, 2020 13:37 10 Tobstaaar ist offline Email an Tobstaaar senden Homepage von Tobstaaar Beiträge von Tobstaaar suchen Nehmen Sie Tobstaaar in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Auf jeden Fall eine super Möglichkeit. Egal für was.

Ich kann meine Liste leider nicht hier posten.
Wer Interesse hat einfach melden ich schick sie dann per Email.

Die kombi find ich gut 2 Armeen und Gelände.
Aber die Farben und Pinsel... für jemand der schon im Hobby ist, meiner Meinung nach nicht so interessant.

Im Abo darfst du Hefte die dir nicht zusagen zurückschicken. Wie das genau läuft weiß ich nicht.

02 Jan, 2020 19:45 59 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Hab mir dann spontan heute Heft 1 gekauft - mit drei Farbtöpfchen kann man nicht meckern. Weiß jemand, ob in Heft 2 auch wieder Farben mit drin sind?

08 Jan, 2020 14:44 49 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Boss-Topper

Meine Frau hat eben den TV-Spot entdeckt, hab das ja gar nicht mitbekommen, das es auch zu uns kommt.

Laut dem B&C-Forum sind es 80 Ausgaben, die den Inhalt aus Dark Imperium plus ein paar Kleinigleiten und Sector Machanicus Gelände abdecken.
Manche Ausgaben haben ein paar Minis, manche nur eine. Manche haben nur Farben und Pinsel. Ganz Nett, denke da an die HdR-Heftreihe zurück. Pluspunkt ist das Blighthaulerding komplett in einer Ausgabe.

Ist auch durch GW (siehe Ausgabenanzahl im UK) langatmiger als "Bauen sie die Titanic nach!".
Leider juckt mich 40k immer weniger und Primaris sind eh eine Ketzerei.

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.
+++Kommissaroberst Ibram Gaunt+++

08 Jan, 2020 21:37 48 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Lucutos
König-Topper

Hier noch ein Link mit allen Heften und deren Inhalt.

Conquest Heft Inhalt

Ich habe mir schon eine Liste gemacht welche Hefte ich auf keinen Fall holen werde. Teils auch mehrfach. Das sind zb die wo ein Pinsel und eine Farbe drin sind oder eben auch 2 Farben. Bei den 2 Farben zahlt man drauf und mit Pinsel... brauch ich nicht. Da habe ich schon von genug Leuten gehört die die GW Pinsel nicht so toll fanden, bzw diese wohl schnell kaputt gehn.

08 Jan, 2020 22:33 04 Lucutos ist offline Email an Lucutos senden Beiträge von Lucutos suchen Nehmen Sie Lucutos in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Vielen Dank für die Liste Thomas!

Schon irgendwie ein tolles Konzept. Hätte ich Bock auf 40k und würde GW noch mögen, ich würde wohl ein Abo abschließen.

Bei den ersten Ausgaben werde ich wohl die Augen im Kiosk noch offen halten, aber später werden die wohl auch nach und nach dort verschwinden.
Witzig finde ich das Preosgewürfel - die Hefte haben ja unterschieldiche Preise. Dabei sind manchmal Sachen drin, die normal etwa 20 Pfund kosten und im Heft dann 15, weil es ein großer Gußrahmen ist, andere Sachen, wie einzelne Helden, die normal 25 Pfund oder so kosten, kosten im Heft dann 7 Pfund. Ich denke, da hat man gemerkt, dass die Kosten für so nen kleineren Gußrahmen Plastik im "normalen" Einzelhandel schwer erklärbar sind. Und die Muttis, die ihren Kindern das Heft mitbringen sollen, würden sich wohl zu Recht wundern. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

09 Jan, 2020 08:59 20 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Boss-Topper

Hab eben eine Auflistung mit Preislisten gesehen. Im Endeffekt hat man Minis im Wert von ~1400 Euro, zahlt für die Heftreihe ~780 Euro und spart ~600 Euro.
Der Löwenanteil der Hefte hat ein gutes Ersparnis (siehe Typhus, Blighthauler, Repulsor). Die Hefte, bei denem man draufzahlt, sind von 80 Ausgaben 5-7 (bin mir nicht mer sicher, war aber verdammt wenig). Das sind dann Ausgaben, bei denen es neben dem Heftchen nur eine oder zwei Farben gibt.

Edit: https://drive.google.com/file/d/1kUiIUcl...BejejttIPn/view

Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig.

09 Jan, 2020 19:19 57 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

40k interessiert mich ja eh nicht, aber denke von der AoS Variante würde ich ein paar Hefte kaufen für meine Vampire großes Grinsen
Wenn ich Mal alle Farben kaufen kann vielleicht auch ein Heft Mal dafür.

09 Jan, 2020 22:09 52 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
Warmachine
Boss-Topper

Diesen Monat startet in Spanien und im UK die Mortal Realms-Reihe. Da hätteich schon deutlich mehr interesse dran. Das Premiumabo sieht hier auch dchon deutlich lukrativer aus.

https://www.warhammermortalrealms.com

10 Jan, 2020 06:36 35 Warmachine ist offline Email an Warmachine senden Beiträge von Warmachine suchen Nehmen Sie Warmachine in Ihre Freundesliste auf
blackmail82
Halbgott mit Bolter

Ja, würde mich auch mehr interessieren. smile

10 Jan, 2020 07:38 45 blackmail82 ist offline Beiträge von blackmail82 suchen Nehmen Sie blackmail82 in Ihre Freundesliste auf
Fuxxx
Veteranen-Topper

Da kann man sogar orks drüber kriegen! Wenn das aber 2 pfund mehr pro Ausgabe insgesamt sind und ich dafür die ganzen anderen 3 Fraktionen noch bekäme ist das nicht sooo geil.
Wusste gar nicht, dass da neben den Minis auch noch Würfel dabei sind. Krass.

10 Jan, 2020 09:15 04 Fuxxx ist offline Email an Fuxxx senden Beiträge von Fuxxx suchen Nehmen Sie Fuxxx in Ihre Freundesliste auf
ill murrey
Halbgott mit Bolter

Inzwischen haben ja einige Toppers die erste Ausgabe für 1,99 € erworben, großen teils auch mehrfach.

Ich gehöre auch dazu und finde es mega.

Das Abo finde ich im Grund auch super. Aber 40k spricht mich leider absolut überhaupt nicht an und daher ist das für mich nix. Ich hoffe nur, dass das Projekt ein Erfolg wird und GW dadurch neue Leute ins Hobby bringt. Und wenn die dann mal angefixed sind, dann schauen viele auch irgendwann mal über den GW-Tellerrand und stellen fest, dass da noch sooo viel mehr ist.

Finde ich sehr gut!

13 Jan, 2020 08:50 56 ill murrey ist offline Email an ill murrey senden Beiträge von ill murrey suchen Nehmen Sie ill murrey in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Tabletop allgemein » Neuheiten / Neuerscheinungen » Conquest: Warhammer 40K » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043036372 | prof. Blocks: 591 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum