Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Eldar Projekt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaxRa
Hauptober-Topper

Eldar Projekt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß, der Typ muss schon wieder mit einem neuen Projekt anfangen... winken

Aber ich habe mir, für das neue Jahr, mal vorgenommen eine neue Armee in 40k aufzubauen. Da ich sehr penibel mit dem Malen bin und ich jedes kleinste Detail mit dreifach edgehighlight malen muss... wollte ich eine Armee die ich, hoffentlich schneller bemalen kann.

Und deshalb habe ich mich für Eldar entschieden.

So und die erste Mini ist natürlich auch schon fertig. Und zwar handelt es sich um Prinz Yriel:

Naja ich gebe zu, mit den weniger Details und edgehighlights hat es noch nicht so ganz geklappt, aber ich hoffe für den Rest der Armee bekomme ich meinen Perfektionisten in mir in griff.

25 Dec, 2019 14:19 56 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
Ezze
Halbgott mit Bolter

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui, mit scale colors gemacht? Ja..für wenig Details usw. musst du aber Crons spielen, Eldar passt da net so großes Grinsen

Und es lohnt sich detailliert zu malen, immer..das Plastikzeug is ja auch teuer..

25 Dec, 2019 16:16 44 Ezze ist offline Email an Ezze senden Beiträge von Ezze suchen Nehmen Sie Ezze in Ihre Freundesliste auf
MaxRa
Hauptober-Topper

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ezze
Ui, mit scale colors gemacht? Ja..für wenig Details usw. musst du aber Crons spielen, Eldar passt da net so großes Grinsen

Und es lohnt sich detailliert zu malen, immer..das Plastikzeug is ja auch teuer..

jap, großes Grinsen Komplett mit scale farben.

25 Dec, 2019 16:35 21 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
Griffin
Boss-Topper

Dafür, dass du die Bemalung einfach halten wolltest, sieht die Mini aber wirklich stark aus.
Ich bin schon mal gespannt wie es weitergeht. Das erinnert mich an meine Flesh Tearers, da muss ich nach meinen SAGA Boys auch wieder ran.

25 Dec, 2019 16:43 30 Griffin ist offline Email an Griffin senden Beiträge von Griffin suchen Nehmen Sie Griffin in Ihre Freundesliste auf
MaxRa
Hauptober-Topper

So das nächste Charakter Modell ist jetzt auch fertig. Und zwar Phönixkönigin Jain Zar steht bereit für das Schlachtfeld:

03 Jan, 2020 10:01 31 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Boss-Topper

Ja Moin, Ja sehr sehr geil. Finde das Projekt gut.
Mit Eldar hatte ich auch mal geliebäugelt ( voorrr 5 Editionen ). Wollte damals Saim Hann spielen. Gibt es diese Unterfraktionen noch?
Weiter so, bin gespannt. Eldar sind eh unterrepräsentiert, warum auch immer.

03 Jan, 2020 10:16 55 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
MaxRa
Hauptober-Topper

Zitat:
Original von Wildschwein
Mit Eldar hatte ich auch mal geliebäugelt ( voorrr 5 Editionen ). Wollte damals Saim Hann spielen. Gibt es diese Unterfraktionen noch?

Ja Saim Hann gibt es noch. Eldar haben halt sehr alte Modelle, das schreckt warscheinlich viele ab. Aber was mich an den Eldar reizt, ich kann, wenn ich kein bock habe nur Craftworlds zu spielen, ohne Probleme zusätzlich mit Dark Eldar und Harlequin anfangen und die drei Fraktionen dann als Ynnari spielen.

03 Jan, 2020 11:20 16 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
Kajell
König-Topper

Uh Max! Sieht mal wieder super aus!

03 Jan, 2020 13:26 07 Kajell ist offline Email an Kajell senden Beiträge von Kajell suchen Nehmen Sie Kajell in Ihre Freundesliste auf
Wildschwein
Boss-Topper

Zitat:
Original von MaxRa
Zitat:
Original von Wildschwein

Ja Saim Hann gibt es noch. Eldar haben halt sehr alte Modelle, das schreckt warscheinlich viele ab. Aber was mich an den Eldar reizt, ich kann, wenn ich kein bock habe nur Craftworlds zu spielen, ohne Probleme zusätzlich mit Dark Eldar und Harlequin anfangen und die drei Fraktionen dann als Ynnari spielen.

Das geht mittlerweile auch? Geil

03 Jan, 2020 15:31 39 Wildschwein ist offline Email an Wildschwein senden Beiträge von Wildschwein suchen Nehmen Sie Wildschwein in Ihre Freundesliste auf
MaxRa
Hauptober-Topper

So jetzt habe ich die erste Einheit Wraithguard fertig:

06 Jan, 2020 21:29 59 MaxRa ist offline Email an MaxRa senden Beiträge von MaxRa suchen Nehmen Sie MaxRa in Ihre Freundesliste auf
KaZu
Ober-Topper

Sieht richtig super aus. Bekomm ich auch grad Lust auf Eldar. Die lachen mich e schon so lange an. Gute Wahl!

Aktuelles Projekt:
T'au Vior'la - 3.000 Punkte Armee

10 Jan, 2020 20:03 56 KaZu ist offline Email an KaZu senden Homepage von KaZu Beiträge von KaZu suchen Nehmen Sie KaZu in Ihre Freundesliste auf
k-fox
Halbgott mit Bolter

Piew piew Clowns! großes Grinsen

10 Jan, 2020 20:05 05 k-fox ist offline Email an k-fox senden Beiträge von k-fox suchen Nehmen Sie k-fox in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Rhine Toppers - Tabletop am Mittelrhein - Forum » Warhammer 40.000 » Galerie » Eldar Projekt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 304303043036372 | prof. Blocks: 591 | Spy-/Malware: 103132103134
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum